[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mir wurden 120€+Versand angeboten, das ist mir aber zu viel und Ich verfolge aktuell ein anderes Projekt. Für 939 mach ich mein EPox fit :)

• Danke
Reaktionen: Tzk
Ein Kühler mit komisch Kabel dran... kennt den einer? Der Karton scheint ein falscher zu sein.

Die Klammer erinnert an Alpha. Auch kein einfaches Aluprofil wie damals üblich. Unterseite ist weiß... und es gehen 5V hinein...

CSI HWluxx Retro next level...

Nicht Retro, aber gut für Retro: bei Amazon gibt es gerade die 8g Tube MX-4 für 3,15€ im Angebot.

Hoffe das ist erlaubt, sonst bitte löschen.

Blöde Frage: wieviel sind 8g ? Ich weis nicht mal, wieviel in den ganz kleinen Tuben drin sind.

4g reichen, je nach aufgetragener menge, für mindestens 6-8 CPU/GPU's.

Man soll sie ja nicht zukleistern damit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme seit 7700k Zeiten für alles neue oder alte, CPU oder GPU nur noch eine Sorte.
Cooler Master MasterGel Maker. Früher Nano genannt, jetzt mittlerweile V2 mit breiter Schmierspritze.
Bestell ich 1-2x im Jahr mit bei anderen Sachen um Versandkosten zu sparen.

Aber selbst die 4gr reichen für mehr wie 10 Ryzen etc. Bei P3 oder Sockel A CPUs kommt man fast ewig hin 😁

Habe auch nur große Tuben, an WLP.
Ansonsten könnte ich ja fast wöchentlich neu bestellen 🤣

MfG
Zombieeee

Wie dick haut ihr das Zeug drauf?

Die kleinen 1g Tuben reichen bei mir für ca. 4-5 Intel bzw. 3-4 AMD CPU‘s. Ich trage die Paste auf CPU‘s entsprechend Igor‘s Empfehlung hauchdünn auf (Schriftzug scheint durch). Auf GPU‘s und Chipsätzen wir allerdings dicker aufgetragen.

Für häufige Wechsel finde ich allerdings die Pads vom Bären für Intel bzw. AMD unschlagbar.

VG 😀
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein paar Tuben sind noch da 🤪

Anhänge

• 861E2AED-91CA-469A-B144-315548A5D839.jpeg
    861E2AED-91CA-469A-B144-315548A5D839.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Die Blisterboxen brauche ich noch selbst 🤪.

@ramrod1708: in dem Fall würde ich dir ein paar Tuben beilegen.

@bschicht86: ein paar Aufkleber kann ich wohl entbehren. Schreib mir eine PN!

VG

Nun verlinke ich auch mal dreist meinen eigenen Marktplatz-Thread. Denke mal der Coolermaster HHC-001 könnte den ein oder anderen interessieren.
Es folgt demnächst noch etwas mehr (denke mal paar GPUs, aber nix dolles rein vom Zustand her), kann noch nicht genau sagen, wann.

Denke mal der Coolermaster HHC-001 könnte den ein oder anderen interessieren.
So einen habe ich auch - nur in OVP noch

Mir hat aber keiner ein Angebot gemacht per PN wie für meine DDR1 RAM, da ich damals noch nicht auf den MP konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh