Der Namenlose
Legende
Zwei Sachen zum Thema Fatbodies:
Aus den USA für ~34€ inkl. Versand und Zoll könnte man 4x512MB D9DQW bekommen.
Sind jetzt schon 2x nicht rausgegangen, ich gehe also nicht davon aus, dass sie diesmal über den Startpreis gehen.
Alternativ, falls es jemand in Sachen DDR3 mit etwas Restrisiko versuchen möchte:
2x1GB OCZ Platinum, nur DDR3-1333 aber Single-Sided und durch die HS erkennt man ja gut, dass die Chips recht groß sind.
Zusammen mit den 1.8V ergibt das eine gute Chance auf D9GTR. Wie gesagt, kleines Restrisiko, dass ich irgendwas übersehe - kosten aber auch nur 5€.
D9GTR hab ich erstmal genug für mich, bei den D9DQW bin ich selbst noch am überlegen, aber ich hab das Budget eigentlich schonwieder ziemlich strapaziert...
Micron 512 MB DIMM 400 MHz DDR2 Memory (MT18HTF6472DY40EB2) online kaufen | eBay
Entdecken Sie Micron 512 MB DIMM 400 MHz DDR2 Memory (MT18HTF6472DY40EB2) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Sind jetzt schon 2x nicht rausgegangen, ich gehe also nicht davon aus, dass sie diesmal über den Startpreis gehen.
Alternativ, falls es jemand in Sachen DDR3 mit etwas Restrisiko versuchen möchte:
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Neunkirchen a. Brand finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
Zusammen mit den 1.8V ergibt das eine gute Chance auf D9GTR. Wie gesagt, kleines Restrisiko, dass ich irgendwas übersehe - kosten aber auch nur 5€.
D9GTR hab ich erstmal genug für mich, bei den D9DQW bin ich selbst noch am überlegen, aber ich hab das Budget eigentlich schonwieder ziemlich strapaziert...