[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

LianLi Gehäuse
XFX nVidia 780i Mainboard
2x nVidia 9800GTX im SLI
Kann das bitte möglichst bald jemand kaufen, ich darf grad wirklich nicht noch mehr Zeug holen, vor allem nicht in der Größenordnung :fresse: .
Das PC-A10 war damals mein absolutes Favoritengehäuse von Lian-Li und das in der Anzeige sieht auch aus, als ob es in sehr gutem Zustand ist ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das bitte möglichst bald jemand kaufen, ich darf grad wirklich nicht noch mehr Zeug holen, vor allem nicht in der Größenordnung :fresse: .
Das PC-A10 war damals mein absolutes Favoritengehäuse von Lian-Li und das in der Anzeige sieht auch aus, als ob es in sehr gutem Zustand ist ...
Äh, das war genau mein Hintergedanke, als ich es hier gepostet habe. Mich macht es auch an, nur was soll ich damit (außer putzen und die Kabel ordentlich machen)?
 
Äh, das war genau mein Hintergedanke, als ich es hier gepostet habe. Mich macht es auch an, nur was soll ich damit (außer putzen und die Kabel ordentlich machen)?
Ich denke das A10 würde sogar noch als Gehäuse für den 24/7 Rechner bei mir taugen ... aber da wollte ich eigentlich auch eher auf etwas kompakteres gehen.
Ich glaube, die Antwort von Jumpel sollte eure Fragen klären :d
Das geht es glaube um das Bundle, das vor dem betreffenden gepostet wurde, jedenfalls dem Namen der Verkäuferin nach zu urteilen ;) .
 
Ich habe nur Freising und Bruckberg bei Landshut gelesen und da beides in Byern liegt, war das meine Vermutung :d
 
Bevor der PC noch weiter hier geschlachtet wird, habe ihn heute Nachmittag schon gekauft (mit Versand) :d
Habe der guten Dame auch schon gesagt, dass sie ihn mal rausnehmen soll.
Ausgezeichnet.JPG


Da ich den link hier gepostet habe, steht mir natürlich als Provision ein Stück Hardware nach Wahl zu und ich wähle das Mainboard.
PN mit meiner Adresse kommt gleich :d
 
Hatte ich auch unter Beobachtung, aber nur wegen des Thermalright SLK (900A?) Kühlers.
Suche noch einen schieren S462 Kühler. Hab zwar noch ein Alpha PAL6035 liegen, aber so einen hab ich schon verbaut und dann wird´s ja langweilig - wobei - einen Thermalright SLK 900A hab ich auch schon verbaut :fresse:
 
Wieder nur so ein Gurkenstepping, aber es ist ein X2 4800+ ;)
Ich schau mir das mal näher an.
 
wenn Du nicht im Vollbesitz Deiner geistigen Kräfte bist darfst Du sowieso keinen (rechtsgültigen) Kaufvertrag abschließen, nichtmal beim Bäcker um die Ecke :fresse:
 
@stunned_guy die hab ich gestern nachmittag gekoft plus von wem anderes noch eine zweite von mir seit Wochen gesuchte CPU mit coolen Sachen mit dazu

Sorry Jungs, hab die Tage nen kleinen Raubzug gehabt :fresse2: 🙈 :geek:

irgendwie gab es aufeinmal fast alles noch gesuchte und noch viel mehr und ich hab mich eingedeckt, EKA hörte gar nicht mehr auf zu klingeln 😂

Gibt dann wohl auch diverses im Verschenkethread was ich nicht brauche und von den anderen schönen Teilen Bilder für euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand aus unserer Runde den FX-55 Clawhammer für 66 € bei ebay vorhin geschnappt ? Ich Depp hatte den leider nur unter Beobachtung. Mist.
 
wer noch nen Intel DFI Board sucht, ich hab genug eingekauft jetzt 🙈

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach keine Ahung, dafür bräuchte man schon nen Sockel 1155, aber das interessiert mich zumindest jetzt noch nicht.. :)
 
Lt. RAMList sind die HCH9 auf den 2666er, auf den 2600er Samsung K4B2G0846D-HYK0 .
Da sie auf vielen Kits in der Region sind, scheinen die sich aber wenig zu geben.
 
Da sagt aber meine eigene Datenbank was anderes :d
Ich bin an den Riegeln dran, dann kann ich Entwarnung geben.
 
Ok, auch nicht verkehrt ;) Dann lass es mich wissen, was drunter ist.
Als Höchste aus der Serie habe ich die 2666er hier, als 2x8 GB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh