Die 2800er Flare sind auch noch da, kein Wunder bei dem Preis.
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Erpel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
Oh nice.
Nicht da sich grad n paar DDR3 Kits für ein SR2 suche, nur zum hinstellen, aber was die Leute so teilweise träumen an Preisen.
Dank den Threads hier bin ich noch auf n paar nette alternativen gestoßen, ob Teamgroup, Adata, Kingston, Corsair - grob;
Egal ob 1333 MHz oder 2133 Mhz, 1gb, 2GB, 4GB Module. Die Preise pendeln so zwischen 4,40 € bis 5,90 € das Modul - alles andere ist träumerei, "alter shice, nur zum Sammeln/Retro"
Und das gilt nur für "rote" Module
Corsair Dominator GT (rot) 6x 2GB = 35 €
Corsair Dominator (schwarz) 4x 2GB = 10 €
Nur 8Gb Module sind dann aufeinmal "sündhaft" teuer [max! 40€ pro Modul], weil klar, immerhin noch brauchbar, 4x8 = 32GB Ram, was will man mehr.
Hab jetzt 4x Kingston Savage für 20 € gekauft, sind die Preise und Leute anscheinend lockerer, als bei z.b. Dominator GT wo die Leute sich kaum von ihren alten High-Ends trennen können ) Kann ich schon verstehn, aber ideeller Wert ist eh nicht bzahlbar (hab nochn P4 Extreme Edition als Engineering Sample hier.. 1500 € !!! (ebay sagt 5€, wenn ich glück hab^^))
Na denn, viel Glück beim suchen & finden
auf kleinanzeigen Radeon R9, zu verschenken -sollte ich wohl mal suche abspeichern und immer wenn man mal dran denkt f5 drücken