The Sandman
Urgestein
Sieht spannend aus
Profesinell Recab bye:
Profesinell Recab bye:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitiv.so abschreckende Bilder gibts ja in jedem Bereich, ich wollte ja auch die Arbeit nicht schlecht reden bzw. sollte es so nicht rüber kommen.
Ich wollte eher sagen das man mit etwas Übung und normalem Werkzeug sowas auch hinbekommt
vielleicht füllt er das Paket auch mit Eisenschrott auf um die 10kg zu erreichen... aber 8,49 Versand
Das ist Standard, das 939 Retention Modul ist nur mit 2 Schrauben fest.interessant finde sind die 2 Löcher für die Kühlermontage, da bin ich mir garnicht so sicher ob das der Standard war.
Ich hatte ja echt überlegt da 1€ drauf zu bieten, dann bekommt man das Board für <10€. ABER die Teile gibts für 20€ ohne ausgelötete Caps und in "funktionsfähig"... Und als DDR1 Testplattform macht es wegen nur 2.85V VDimm und eingeschränkten Optionen im Bios auch keinen Sinn. Dann lieber in den sauren Apfel beissen und direkt ein NF3 oder NF4 DFI.MSI K8N-Neo Platinum Mainbord | eBay
Entdecken Sie MSI K8N-Neo Platinum Mainbord in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ob das Board läuft?
Problem an ebay ist halt, dass die 11% Provision auch auf den Versand aufschlagen. Im schlimmsten Fall passt also sein Preis schon, also Filialpreis + 11%, musst aber dann nur aufpassen, dass er dir den Aufkleber nicht direkt auf die OVP klebt. Denn direkt nochmal verpackt kann durchaus nochmal extra was kosten, wenn er keine passende Umverpackung hat.und sich der Versand auf €5,99 reduzieren lässt.
Vdimm Mod für das K8N Neo2 -> http://www.xtremesystems.org/forums...G-Edition-S939&p=540602&viewfull=1#post540602 etc.
Japaner brachte es auf 3.6V