[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

gibts die Fingernägel mit dazu :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wieder ein Schnäppchen, momentan ist wohl G.Skill 2600er Zeit :fresse:
Bitte beachten, ist nur ein 2x4GB Kit, da wurde das Label mal wieder falsch interpretiert.

Ich hatte bereits die Zusage und wollte überweisen (paypal ging angeblich nicht), jetzt bekomme ich gerade die Info, dass der RAM bereits weg ist. Wie mies ist das denn ? Ich habe ihr meine Meinung dazu gesagt....
Das Kit wird sicherlich demnächst auf ebay zu finden sein.
 
AGP passt ja aber, aber CF ohne die Brücke gabs erst ab der R9, glaube ich.

Wenn der nach Weihnachten in sein Postfach schaut hat er was zu tun :lol:
den Fingernägeln nach würde ich nicht als erstes auf "der/den" tippen, aber das ist ja heute kein Beweis mehr :hust: :fresse:
 
Da sollten UTT-BH5 drauf sein. Muss man drauf stehen :wink:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Jop, bei den aktuellen Preisen sind die 20€ leider in Ordnung. Davon ab sind BH5 relativ selten geworden, gerade OCZ sieht man nicht mehr oft. Also wer BH sucht, sollte hier zuschlagen.
 
Ihr sollt mir die nicht noch schmackhafter machen :fresse:
 
Ich bin schon dran, aber du kannst gerne mitmachen. Mehr wie das Mindestgebot habe ich ihm aber nicht geboten, auch inkl. Versand nach Wahl. Mal schauen.
 
Welches Mindestgebot?
 
Nur das, was er in der Anzeige drin hat. War vielleicht undeutlich ausgesprochen.
 
Achso, ich biete 15€ bei Abholung. Sollte dir in die Hände spielen.
 
UTT sind halt nur was für NF4, auf einem NF2 kannst damit nichts machen.
 
Sind die jetzt bei einem von vier gelandet? Hab’s leider zu spät gesehen. Wobei ich die eh nur gekauft hätte, um sie zu haben. :d
 
Ich habe sie nicht bekommen :)
 
Ich auch nicht, leider der gleiche Müll wie bei der letzten Aktion: ich war mir mit dem Verkäufer einig und nach meiner Email von heute früh habe ich kurz danach die Info bekommen, dass die bereits verkauft sind :(
 
Da wird sicher jemand 25-30 Euro geboten haben.
Wäre auch grob meine Schmerzgrenze gewesen.
 
Ich hatte gesagt, die 20 € inkl. gepolsterem Briefversand würde ich gerne machen, darauf kam ein "Ja", ist in Ordnung. Dann habe ich nach den Beazhlungsmöglichkeiten gefragt und das wars dann.
Der Kollege war auch nicht sehr gesprächig und sehr wortkarg. Wir schauen mal, wann und wo die Sticks demnächst auftauchen.
Ich hätte sie mir auch nur gekrallt, um sie vor "Scalpern" (diesen Begriff nehme ich jetzt mal auch bei Retro in den Mund) zu bewahren.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
nene, ich wollt schon immer ne Ultra haben und bin froh das ich die bekommen hab als Schnapper (y)
 
so ähnlich geht es mir mit meiner XTX aber für 200,- hätte ich wohl auch nicht lange überlegt. Bei mir kommt es zwar auch nicht auf jeden Taler an, aber das ist einfach nur absurd. Da müsste ja noch eine Viole Blut von Bruce Lee dabei sein:fresse:🤐
 
Vom Preis nicht blenden lassen. Der Gute ist mir nicht geheuer. Versenden will er nicht, weil es sich bei dem Preis nicht lohnt, es sei denn es wäre preislich attraktiv.

Zur Lauffähigkeit der Karten nimmt er keinen Bezug.

Vllt haben wir hier einen Selbstabholer in Der Nähe.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh