[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich will kein Asus und auch kein MSI mehr verbauen. Ich will jetzt n DFI mit orangenen oder grünen Plastikteilen einbauen
Nur muss ich erst einmal eins finden :d
Das wird definitiv eine Herausforderung - willst du nicht lieber erst noch ein Gigabyte sterben lassen, die finden sich leichter und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei :fresse:

Da nur Abholung und Einzelmodul nicht so relevant, aber da wird u.a. ein Modul G.Skill DDR2-800 GBHZ verschenkt.
 
Jop, denke 2,5ghz bei 1,7V sind durchaus im Bereich des machbaren bei der Cpu.
 
Verdammt viel Geld für eine popelige GF4, auch wenn es eine 4600er Gainward ist.
 
Sicher, dass die Karte verkauft wurde? Sie steht bei Kleinanzeigen noch immer drin und wird jetzt für 89€ angeboten. Ich finde das ehrlich gesagt nicht zu teuer, wenn ich an andere völlig maßlos überteuerte Angebote denke...
 
Eigentlich schon. Diesmal geht nichts von "Mindestpreis nicht erreicht" dran. Also entweder die Karte wurde über einen 2. Acc ersteigert, der Käufer hat nicht bezahlt oder das EKA Angebot ist noch nicht rausgenommen worden.
 
Sicher, dass die Karte verkauft wurde? Sie steht bei Kleinanzeigen noch immer drin und wird jetzt für 89€ angeboten. Ich finde das ehrlich gesagt nicht zu teuer, wenn ich an andere völlig maßlos überteuerte Angebote denke...
Mit Edit:
Das ist dann so ne Aktion wo es vom Verkäufer langsam lächerlich wird, wenn das die gleiche Karte von eBay und EKA sein sollte.
Er/Sie/Es sollte so langsam einsehen das den Preis keiner zahlen möchte den Er/Sie/Es darin sieht. Kann ja auch zu einer DOA werden der alte "Schatz".
Da bin ich schon geneigt das mal eBay zu melden das da was merkwürdig ist wenn die Karten wieder zeitgleich auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige bei EKA ist vom 15.1., also vor den Auktionen. Ich denke da hat er einfach vergessen das rauszunehmen.
 
Nach knapp fünf Wochen wurde es noch immer nicht verkauft und heute erneut von der Verkäuferin inseriert.

Jetzt ist es aber verkauft worden. Habe auf das lange, erfolglose Verkaufsersuch hingewiesen und ein niedriges Angebot abgegeben, was Sie akzeptiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
schwierig, da der Lühler auch gelblich aussieht denk ich eher Raucherhaushalt, gebacken kann sie trotzdem sein
 
So langsamm nimmt der Retro-Wahn feste Züge an - ich glaub wir müssen uns mal bedeckt halten, sonst gehn die Preise noch wie NFT's durch die Decke^^

 
Der Frühjahrsputz steht an und es herrscht ja eine Chipkrise :fresse2:
 

Ein schneller Blick tippt hier eventuell auf eine falsche Jumperkonfiguration. Die DIP Switche sollten eigentlich alle auf OFF stehen.

Von der CPU her nicht uninteressant, da der schnellsten Athlon (ohne XP) verbaut ist.
 
Ein schneller Blick tippt hier eventuell auf eine falsche Jumperkonfiguration. Die DIP Switche sollten eigentlich alle auf OFF stehen.

Von der CPU her nicht uninteressant, da der schnellsten Athlon (ohne XP) verbaut ist.
Hat viele Retro Artikel eingestellt. Es ist gut möglich das es wirklich kaputt ist.
 
Stimmt, darauf habe ich gar nicht geachtet. Aber mal gucken welcher 1400er verbaut ist will er nicht. Wäre schon alles im Karton verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Sonntags-Abend-Kaufrausch angesagt.
Ich hab schon genug gekauft, hier was zum stöbern für euch.
Das finden macht auch viel Spaß :)

Wild gemischt; Matrox , Rage , Terratec Mystify

K7VT6

Alle mit OVP Sparkle 275 oder 260 / Gainward GF4 ? / Club 3D 6200

Abit Max mit Blende und CPU, etwas teuer aber ist ja VB

MSI P45 Neo3 mit Q9450
Noch ein P45 Neo3:

MSI 865 PE Neo2P + CPU/Ram + Gainward 4MX440

?MSI 865 Neo2-LS?, Pentium 3Ghz, 9600Pro

Der Preis ging gerade von 100€ runter auf 85€ nach 30min in der Fav Liste.
Alles mit OVP, aber nicht mein Jagdgebiet.

Nur Abholung, X2 6000+ und Golden Orb
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Bundle ist nicht uninteressant, zumal ein Shuttle Board mir OVP und eine nicht erwähnte Ti4400, die aber auf dem ersten und letzten Bild ersichtlich ist.

Über das Abit bin ich auch kürzlich gestoßen, aber es irritiert mich, dass es nach zwei Monaten noch online ist, da es sich ja eigentlich um ein gesuchtes Mainboard handelt.

Muss mich aber gerade auch etwas einbremsen, da ich heute lustigerweise ein zweites Slot A Bundle gekauft habe. Über ein Jahr gar nichts und nun innerhalb einer Woche zwei Stück :fresse:

Kommende Woche muss ich erstmal wieder etwas an den Mann / die Frau zur Refinanzierung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gepostete Bundle von @Ben Psyko finde ich auch sehr interessant. Ich bin gerade auf der Suche nach eine Shuttle A35N oder noch lieber Epox 8rda3+ weswegen ich mal mein Glück probiert habe. Mal schauen, ob ich eine Antwort bekommen, aber ich denke, dass ich zu spät war. Danke für das Posten des Links.

Hier gibt es auch leckere Sachen zu teilweise fairen & teilweise übertriebenen Preisen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh