Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird definitiv eine Herausforderung - willst du nicht lieber erst noch ein Gigabyte sterben lassen, die finden sich leichter und aller guten Dinge sind ja bekanntlich dreiNein, ich will kein Asus und auch kein MSI mehr verbauen. Ich will jetzt n DFI mit orangenen oder grünen Plastikteilen einbauen
Nur muss ich erst einmal eins finden
Heute morgen lief die nächste Runde aus und diesmal wurde sie für €79,- verkauft.Gainward Geforce 4600Ti
Grafikkarte Gainward Geforce Ti4600 | eBay
Entdecken Sie Grafikkarte Gainward Geforce Ti4600 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Mit Edit:Sicher, dass die Karte verkauft wurde? Sie steht bei Kleinanzeigen noch immer drin und wird jetzt für 89€ angeboten. Ich finde das ehrlich gesagt nicht zu teuer, wenn ich an andere völlig maßlos überteuerte Angebote denke...
Nach knapp fünf Wochen wurde es noch immer nicht verkauft und heute erneut von der Verkäuferin inseriert.PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Weiterstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Langsam? Ich erinnere mich noch, das ich 2002 herum für eine Creative SB 32 oder 64 noch um die 15€ zahlte, 2019 lagen die Preise schon bei 50€+ auf eBaySo langsamm nimmt der Retro-Wahn feste Züge an - ich glaub wir müssen uns mal bedeckt halten, sonst gehn die Preise noch wie NFT's durch die Decke^^
Hat viele Retro Artikel eingestellt. Es ist gut möglich das es wirklich kaputt ist.Ein schneller Blick tippt hier eventuell auf eine falsche Jumperkonfiguration. Die DIP Switche sollten eigentlich alle auf OFF stehen.
Von der CPU her nicht uninteressant, da der schnellsten Athlon (ohne XP) verbaut ist.
Abit Max mit Blende und CPU, etwas teuer aber ist ja VB
Das ist ja bei mir im Norden. Habe ihn mal angeschrieben und Abholung angeboten, mal sehen was passiert.Über das Abit bin ich auch kürzlich gestoßen, aber es irritiert mich, dass es nach zwei Monaten noch online ist, da es sich ja eigentlich um ein gesuchtes Mainboard handelt.