@The Sandman der Grund, warum ich kaum OC Screens oder Rekorde zeige ist ganz einfach der, dass ich i.d.R. stark unter Zeitdruck stehe und mir leider keine ruhigen Benchwochenenden oder Abende bleiben, sodass ich meine "Ergebnisse" nicht wirklich als vorzeigbar ansehe. Das sind alles Quicktests für mich, nicht bis ins letzte fein geschliffen oder im Hinblick auf die Community dokumentiert. Wenn ich eure Benches und Screens hier sehe, in die viel Zeit und Aufwand fließt, was soll ich dann meinen halbgaren Mist dazu packen? Du kannst dir aber sicher sein, dass ich auch teste, was ich repariere oder kaufe.
Aber wenn du unbedingt von mir was sehen willst, bitte:
ABIT NF7-S 2.0 nach komplettem Recap
Vorher ab ca. 250 MHz absolute Zitterpartie ob es überhaupt bootet. Nach dem kompletten Recap 265 MHz in Windows, mit gleichen Settings.
FSB hoch, Multi runter, RAM auf 3-4-4-11, das wars. Keine Subtimings gemacht, nix optimiert, weit weg von deinen Ergebnissen.
ABIT IC7-MAX3 nach komplettem Recap
Letztens im Bastelthread gezeigt, anschließend bisschen durchgeblasen. 12x300 angetestet, bootet, rennt, Kurztest SuperPi und 3DMark. Nur FSB hoch, RAM auf 3-4-4-8, da 1:1 und das wars.
Nichts optimiert, nichts auf Durchsatz getestet, keine Subtiming, etc. pp.
Wie du siehst, das ist einfach nur Quick & Dirty in Ermangelung von Zeit, nichts was vorzeigbar wäre oder hübsch aufbereitet.