[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link geht nicht auf, lädt sich ins Unendliche. Was ist da versteckt ?

geht doch, ein Asus L1N64 SLI

Der Link geht nicht auf, lädt sich ins Unendliche. Was ist da versteckt ?
Dual Athlon QuadFX フルセット メモリ4G AMD Athlon64 FX-74 ASUS L1N64-SLI WS

1644397017041.png

schönes Ding :love:

Interessant wo hier überall gesucht wird :p

An das epox hänge ich michal dran, danke

Erinnert an die Retro-Nische "nur nagelneu versiegelt" - gut, is der leider nicht mehr, aber gibs ja auch son paar Seiten/Verrückte die Haufenweise nagelneu alte Hardware haben - Nich das ich mal selbst 2x Pentium 2 Xeon 450Mhz nagelneu versiegelt für 350 € verkauft hab, beide gingen in die USA -der hatte mir dann 2 Pics von seiner Sammlung geschickt, kann ich jetz natürlich leider nich zeigen.

Interessant wo hier überall gesucht wird :p

Je nachdem was man sucht - und ehrlich gesagt, ne, die Seite kannte/hatte ich auch noch nicht aufm Zettel..jarjar^^ Danke^^@WMDK

Hatte ja mal wie ein Irrer den Planeten nach IBM Power 5 MCM abgegrast - man kann nie genug, abwegig und tief genug suchen :P - IBM hab ich chinesischen CPU Foren gesucht, beim Kenianischen Schrotthändler, in Brazilien bei den dortigen einschlägigen Seiten, USA, Japan - in 3 Monaten 5 Stk gefunden, 2 mit Kühlern.

Es gibt alles! immer wieder! -und wenn nicht jetzt, dann sicherlich wieder in 3 Monaten - Klassisch ist aber USA & Japan sonst die No.1&2 Adresse für alte Hardware, meiner Meinung nach bereits dicht gefolgt von Deutschland/England/Frankreich - aber selbst beim Kenianischen Schrotthändler tauchten dann aufeinmal komplette IBM MCM Cpus mit Kühlern! auf - was man nicht alles finden kann :) - Japan leider oft english-barriere - viele Käufe leider gar nicht möglich gewesen:(

Habe insgesamt 8 AWE32:fresse:
ICH BIN REICH :banana: :lol:
Lol - jap! - no way!!! ja bloß nich alle aufeinmal verkaufen, empfindlicher Markt - also zerstör ihn nicht mit 7x AWE32 aufeinmal^^

--------

Edit, ja mal kurz alle meine suchbegriffe durch buyee.jp gejagt - naja ok, alles "consumer-kram" - wirklich dicke Sachen seh ich da eher wenig, aber wer weiß :)

Davon hab ich sogar noch eine :) - hatte mal ca 75 Stk davon, alle verkauft, bis auf eine natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert an die Retro-Nische "nur nagelneu versiegelt" - gut, is der leider nicht mehr, aber gibs ja auch son paar Seiten/Verrückte die Haufenweise nagelneu alte Hardware haben
einen PIII-1266 suche ich tatsächlich für mein Dual-Sockel-Board. Knapp vorbei :(
Lol - jap! - no way!!! ja bloß nich alle aufeinmal verkaufen, empfindlicher Markt - also zerstör ihn nicht mit 7x AWE32 aufeinmal^^
1 oder 2 AWE64-Gold (ich glaube so hießen die) habe ich auch noch in irgendeinem Kämmerchen liegen, wenn sie nicht meine Ex-Freundin (freundlicherweise) mit entsorgt hat 🤐

@Nonaamee: hattest Du ihn kontaktiert? Wäre ja dann Käse wenn ich den Preis in die Höhe treiben würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Neo52
Ja, hatte ihn direkt angeschrieben aber bis jetzt noch keine Reaktion. Danke fürs Verständnis und die Zurückhaltung! :-)

@Nonaamee
kein Ding, wahrscheinlich wäre das das Paket was den Turm zum Einsturz bringt :haha::haha::haha::haha:

einen PIII-1266 suche ich tatsächlich für mein Dual-Sockel-Board. Knapp vorbei :(

Bekommt man bestimmt noch runtergehandelt wenn man per ebay preisanfrage stellt :) - meine beiden 1266er geb ich nicht her^^

@freekymachine: danke für den Hinweis, tatsächlich habe ich genau gestern einen P III-1266 hier im Forum angeboten bekommen 😇

Bekommt man bestimmt noch runtergehandelt wenn man per ebay preisanfrage stellt :) - meine beiden 1266er geb ich nicht her^^
oO 35Eur, ich hab noch 2x 1266er und 2x 1400er rumliegen... Evtl. sollte ich mir doch mal die Mühe machen und den Kram in den Marktplatz hauen ;D

Anhänge

• p3.jpg
    p3.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 42
oO 35Eur, ich hab noch 2x 1266er und 2x 1400er rumliegen... Evtl. sollte ich mir doch mal die Mühe machen und den Kram in den Marktplatz hauen ;D
BEDARF 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Sind ja jeweils sogar die gleichen Modelle :hail:

Waren aufm Dualsocket Board (Asus TRL-DLS) mit 2GB Ram das Board wurde beim Umzug leider "zerstört" (SMDs abgerissen) war mir dann zu doof und habs weggeworfen :/ Ich merks mal vor, ich hab ne Menge alten HW Kram (P3B-F/SocketA Boards (A7V/266, NF7 usw) muss mir mal die Mühe machen und das alles sichten ;)

@kOr3 nur ne kleine Anmerkung zu den Grafikkarten von mir, da ich 3 Stück gekauft habe in den letzten Wochen

99€ ist völlig crazy als Preis für die Dinger

Die Karten sind ohne Zalman Kühler zwar für 40€ SK als 610m Version in Ebay drin(seit Ewigkeiten weils keiner kauft), meine 512mb 570m hab ich ersteigert für 18€ in perfektem Zustand. Meine Leadtek Extreme 7950gt 512mb kostete auch nur 17€ und die XFX 610M 256mb lag bei 12€

Somit sind pro Karte aus meiner Sicht nicht mehr als 15-20€ drin je nach Zustand plus die Zalman Kühler und hier im Forum sind die Preise normal immer unterhalb von Ebay/EKA

da wird keiner mehr als 50-60€ für beide mit Zalmans Zahlen

;)

Anhänge

• Screenshot_20220210-075706_eBay.jpg
    Screenshot_20220210-075706_eBay.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. So ganz mag ich mich glaub ich nicht von den Hübschen Karten trennen :fresse:

Reizt mich irgendwie die aufs Crosshair zu packen und Richtung Kupfermod zu bauen :)

Leute, nicht immer so von ein paar Kommentaren anstacheln lassen und vom Thema abschweifen !

hm wo ist das Problem? was zwischen den 2 vorgefallen ist weis keiner, aus Erfahrung muss man selber abwägen ob und bei wem man was kauft.

Das Bewertungsprofil ist nur ein Punkt von vielen Faktoren und ist zudem fälschbar. Ich kann auch 50 Anzeigen einstellen auf die mir dann Freunde antworten und mich bewerten und ich hab alle Regler auf 100% und bin super bewertet.

Ich hatte mit dem Anbieter der ATI 8500 128 MB auch auf Kleinanzeigen geschrieben, denn die Karte ist wirklich mehr als selten. Der Typ (KaffeeTasse) ist aber wirklich völlig dubios. Ich kann die Warnung daher gut verstehen. Ich bin mittlerweile aber so gepolt, dass ich bei schlechtem Bauchgefühl lieber abspringe und kein Risiko eingehe. Ich hatte früher viele Reinfälle und habe nun seit längerer Zeit glücklicherweise keinen mehr erlebt.

Durch richtig viel Glück habe ich aber auch schon ein Exemplar in perfektem Zustand :P.

Anhänge

• rps20200614_122223.jpg
    rps20200614_122223.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 55
Sehr schick :)

Der typ ist ja auch ganz frisch angemeldet, ich würde da kein Geld hinschicken.

Paypalkäuferschutz ist echt Pflicht geworden - die Zeiten sind vorbei wo man mal 150 € für ein gebrauchtes Mainboard ohne Käuferschutz bezahlt hat.

Kleine Eigenwerbung :)
hatte ja die beiden Boards gepostet, die ich mir an die Wand hängen wollte, aber ich lass es doch^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh