[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon so gut wie weg. Ich warte nur noch auf die Zahldaten.

Hatte den Verkäufer nur wenige Min. nach dem Einstellen angeschrieben, ob er mir ein paar Bilder schicken kann wie der optische Zustand ist und danach direkt zugesagt, dass ich es nehme.
 
@AgentPayne hast du es nun gekauft?

hatte demjenigen schon gestern kurz nachdem es eingestellt wurde geschrieben, hab nun die Bankdaten bekommen, oder verkauft er es dir gleichzeitig? 🙈
 
Ich warte seit gestern Nachmittag auf die Daten :fresse:

Zehn Minuten nach Einstellung hatte ich ihm geschrieben zwecks Bilder, die er kurz vor 18 Uhr nachgereicht hat. Wegen Abendbrot habe ich dann gegen 18:30 geschrieben, dass ich es nehme.

Seitdem ist Funkstille. Aber greif ruhig zu, da du ja auch eines suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AgentPayne

oh, ich hab nicht nach Bildern gefragt, wie sieht das Board denn aus?
 
Ungarn muss jetzt für mich nicht unbedingt sein :hust:
 
Da kommt noch hoher Versand drauf. Der Typ verkauft seit einiger Zeit gute Hardware, aber mit dem Versand....
 
Versandkosten hat er allerdings kostenlos angegeben und das ist bindend. Auf die Installation und Altgerätmitnahme würde ich mich allerdings nicht verlassen :d

Kostenloser VersandDeutschlandStandardversand (Lieferung an den Wunschort + Installation + Altgeräterücknahme)

Dazu tritt er mehr oder weniger als Händler auf, hat allerdings einen Privat Account. Für mich zuviele Red Flags.
 
In der Artikelbeschreibung unten steht ganz eindeutog drin, dass er die Versandkosten nicht kennt. Das nehme ich wörtlich. Oben der Passus "kostenfrei" ist für mich ein Fake, denn das wird auch so bei ebay angezeigt und somit landen seine Sachen mal eher einen Treffer für ganz schnell Entschlossene.

P.S. Mittlerweile hat er die Versandkostentabelle drin. Das war bis vor Kurzem noch nicht so.
 
Danke für die Aufklärung. Ich hatte mir das Angebot nicht im Detail angeschaut und bin von kostenlosem Versand ausgegangen.

VG
 
Bei dem Laden (it-rec) interessiert mich echt wo der die ganzen Teile abschnorchelt...
 
Etwas teuer aber vllt. geht da preislich noch etwas.











 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thermalright XP-90C ist aber optisch auch in echt gutem Zustand muss man sagen, der darf vermutlich etwas teurer sein.

Den CPU Kühler auf dem Board hab ich noch nie gesehen:

Hier mal ein paar Details dazu:
 
Bei dem Thermalright XP-90C fehlen mir aber die Infos zu dem Montagematerial, das sollte schon für alle Sockel komplett sein. Außerdem sieht er aufbereitet aus. Das kann auf dem Foto gut aussehen, in Echt aber nicht.
Jeder der schon mal einen Kupferkühler gereinigt hat, weiß das :fresse:
 
@johnnyGT aufpassen, beim Asrock Dual Sata ist es nur die Kiste, kein Mainboard ;)
 
Bei dem Thermalright XP-90C fehlen mir aber die Infos zu dem Montagematerial, das sollte schon für alle Sockel komplett sein. Außerdem sieht er aufbereitet aus. Das kann auf dem Foto gut aussehen, in Echt aber nicht.
Jeder der schon mal einen Kupferkühler gereinigt hat, weiß das :fresse:
Wie reinigt ihr Kupferkühler?
 
Waschen, dann zB. Essig & Salz. So hab ich mein Zalman Facherkühler gereinigt und der sah wesentlich besser als vorher aus. Gibt aber noch viele andere Möglichkeiten > google
 
na hat sich hier einer die Ultra geschnappt?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte wurde garantiert nicht für 49€ verkauft ;)
Irgendwas sagt mir, dass das noch nicht vorbei ist. BFG 6800 Ultra :geek:
 
also hast du se gekauft?
 
Nein, hat er sicherlich nicht. Sandy hortet keine Hardware, auch ist seinem Beitrag zu entnehmen, dass da wahrscheinlich noch ein Nachspiel kommt. Die Karte wurde sicherlich nicht nur für die 49 € verkauft, da hat jemand garantiert mehr bezahlt. Mal schauen, vielleicht gibt es demnächst die Auflösung bzw. die Karte taucht bei ebay wieder auf.
 
Nur mal als abschreckendes Beispiel :(

10€ VHB am 16.1.22:

70€ SK heute:
 
Hatte schon überlegt 20€ Preisvorschlag mit Link zu EKA zu machen :d

Und noch eine Sparkle 6800gt mit Accelero für 40 VB:


Das hier müsste ein Sonic Tower mit Sockel 462 Befestigungskit für 15€ VHB sein:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh