[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Was ein haufen..

- aber evt will ja jemand das Gehäuse - ich erinner mich, da waren so einige hinterher.
Rest, naja, hier und da seh ich ein paar bunte Rams, n paar Mainboards, ein, zwei Grafikkarten, ne alte ATI ?!

+ nur selbstabholung, aber ka, dachte ich liste es einfach mal.
 

Was ein haufen..

- aber evt will ja jemand das Gehäuse - ich erinner mich, da waren so einige hinterher.
Rest, naja, hier und da seh ich ein paar bunte Rams, n paar Mainboards, ein, zwei Grafikkarten, ne alte ATI ?!

+ nur selbstabholung, aber ka, dachte ich liste es einfach mal.
Jup das XAlien Gehäuse suche ich schon eeeewig😱
 
na hat sich hier einer die Ultra geschnappt?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Die 49€ AGP 6800 Ultra kam heute Tatsächlich an🙈 anbei auch mein PayPal Beleg.

Ich glaube das war mein schnapper dieses Jahr😝👍🏻🤓
 

Anhänge

  • IMG_20220216_162349.jpg
    IMG_20220216_162349.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_20220213_191410.jpg
    IMG_20220213_191410.jpg
    68 KB · Aufrufe: 67
Intel Bad Axe

Sparkle 7800GT - sieht man nicht oft, aber das Design muss man mögen :d

Zwei HIS HD4850, falls die Flashversuche von @SoenniTDI scheitern :fresse:

OCZ 3x 1GB DDR3-1600 CL7 - Das Kit beobachte ich schon länger und hab gesehen, dass er es jetzt wohl sogar verschenkt. Ist auch in OVP.
Ich vermute da sind keine besonderen Chips drauf, da es die LV aka 1.65V Versionen sind, aber mit etwas Glück laufen die auch gut.
 
der FX ist wirklich ganz schön happig 🤐
 
Den FX hab ich auch schon ne Weile im Blick. Aber bei dem Preis…
Für nen FX-60 wär ich da eher bereit in die Nähe zu gehen.
 
Das Intel-Board von oben ist ein BadAxe2 ! Das hat 1 roten SATA-Anschluss sowie sowie 1 gelben Kondensator zwischen den PCIe-ASteckplätzen sowie einen kleineren Soundchip. Ein paar Kondensatoren sind aber bereits geplatzt.
 
Das sind aber ebenfalls keine Identischen Karten. Hatte ihn auch schonmal angeschrieben.

die 7800 GT Von Sparkle is auch nur ne Rev Karte mit nem bunteren Sticker :fresse:
Das mit den unterschiedlichen Karten war mir entgangen ... Asche auf mein Haupt. Bei Crossfire Set und der Frontalansicht war das irgendwie so abgespeichert.

Was den Spargel angeht, natürlich ist es nur eine Referenzkarte, aber manche Hersteller haben halt hübsche Sticker und andere ... sind ... nunja ... kreativer :fresse: ?
Ich sag ja auch nicht, dass sie deshalb teurer sein sollte als eine x-beliebige 7800GT, nur sieht man die Sparkle Version halt wirklich nicht oft.
 
ich hab auch was, da es für mich aussichtslos ist den PC zu bekommen.... hab mit ihm schon geschrieben, hat kein Versandmaterial! nur Abholung

A7N8X e deluxe Board, das wertvollste ist aber die Leadtek 5900xt(auch wenn ich schon eine habe) und das Gehäuse gibts ja auch dazu ..... bisauf letzteres(und CPU weis keiner) identisch mein erster guter PC damals

wer den Abholt, absolutes Schnäppchen würd ich sagen

außer jemand hier ist so nett und mag ihn mir abholen und zuschicken 🥰


Beitrag automatisch zusammengeführt:

ach und mag nicht endlich mal einer die 7800gs abholen? ist schon ewig drin wegen kein Versand


 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir mit der FX5900XT sicher ? Ich nehme an, er hat dir das gesagt.
 
Sogar ne AGP ultra, die dinger sind irgendwie seltener als die PCIe Version kommt mir vor :)
Errinerst mich dass ich noch ne 7800 GS oder 7900 GS AGP brauche, aber nicht bereit bin die Preise die normalerweise verlangt werden zu zahlen...
 
Guten Morgen, noch einer, der das jetzt "gecheckt" hat :lol:
Die Preise sind leider seit knapp 2 Jahren in Höhen abgedriftet, da möchte jeder nur noch Goldstaub herausholen, egal welcher Zustand, ob defekt oder ungetestet usw.
Es gibt aber noch ein paar User hier in der NostalgieDeluxx, mit denen kann man "fair trade" machen.
 
Jop, für ne 6800 Ultra AGP kann man locker das dreifache (oder noch mehr) aufrufen und es findet sich einer, der das zahlt. Verrückt!
 
Bist du dir mit der FX5900XT sicher ? Ich nehme an, er hat dir das gesagt.
zu 1000% sicher, ist doch ganz einfach am Kartenrand erkennbar. Der Kühler ist Leadtek, die Kondensatoren die man sieht sind 1 zu 1 wie bei der Leadtek 5900XT die ich hier habe, alles identisch und die Karte passt genau zum Board, hatte ich damals selbst so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

na braucht noch wer was? 🙈 :fresse2:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Zuletzt bearbeitet:
200 ist schon viel. Musste die Nacht darüber nachdenken.
Aber war ein gutes Exemplar und ich hab nen Bonus bekommen. :fresse:
 
Für den geneigten DFI FAN:




 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh