[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, da gibt es wenig zu sagen🙈 Preis+Versandkosten. Preis besteht aus 5 und 5 welche Zahl vorne steht, sage ich nicht :fresse:
Mal gespannt ob Sie ankommt 🥺🙈
 
Vll. Habe ich ja auch Mal Glück 🤓
Also fairer Ablauf ? Dann war das ein Schnäppchen und wenn der Zustand auch ncoh top ist, hast du alles richtig gemacht !
Ja ganz fair, die Karte wird natürlich gesäubert und getestet und Wanderer für immer in meine Sammlung. Zumal ich genau so eine BFG damals vor meiner 6800GT GLH hatte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glückwunsch! Das ist ein echter Schnapp. Bitte scalpe die nicht auf Ebay ;)

Ist eigentlich die Leadtek 6800 LE für 10€ VHB von EKA vorhin hier ins Forum gegangen?
Auf keinen Fall, diese Karte bleibt in meiner Sammlung, ich möchte schon so lange eine haben😍
 
Die BFG tauchen zwar immer mal wieder bei ebay auf, aber der Hersteller war eigentlich damals nie so ganz präsent. Um so seltener ist dieses Teil.

Vor der Vitrine bitte noch einen Auszug von GPU-Z.
 
Ist eigentlich die Leadtek 6800 LE für 10€ VHB von EKA vorhin hier ins Forum gegangen?
 
@xXx-Eagleone-xXx

sehr gut, ich war in der einen Stunde nicht am Handy, ggf wärse sonst hier gelandet 🙈 :fresse2:

Bin ich auch nicht traurig drum, freut mich das sie trotzdem hier im Forum ist!
 
Hier auch noch was zum Schmunzeln ;)
..."Best Game Card in the world" :fresse: Aber noch in Originalverpackung. Da wird sogar geboten. Ich habe von den 9200er und 9250ern auch demnächst einige abzugeben.

 
Die BFG tauchen zwar immer mal wieder bei ebay auf, aber der Hersteller war eigentlich damals nie so ganz präsent. Um so seltener ist dieses Teil.

Vor der Vitrine bitte noch einen Auszug von GPU-Z.
Die war bei uns in einem Fertig PC von HP oder Dell? K.a um ehrlich zu sein, war es der PC vom Papa, den ich dann beerbt habe 🤓
@xXx-Eagleone-xXx

sehr gut, ich war in der einen Stunde nicht am Handy, ggf wärse sonst hier gelandet 🙈 :fresse2:

Bin ich auch nicht traurig drum, freut mich das sie trotzdem hier im Forum ist!
Danke, ich melde mich natürlich wenn Sie da ist :)
 
Ist eigentlich die Leadtek 6800 LE für 10€ VHB von EKA vorhin hier ins Forum gegangen?
Die Passive ? Ja die habe ich gerade abgeholt... Nachdem ich Ihn angeschrieben hab und alles für heut abend fix war schrieb er dann das ihm jemand 20€ gibt wenn er verschickt.
Immerhin war das A7N8X Deluxe mit 2500+ für 5€ fix :)
 
das ihm jemand 20€ gibt wenn er verschickt.
*finger heb* :d Wobei ich nicht erwartet hatte überhaupt eine Antwort zu bekommen. Macht nix, so bleibt die GF4 im Einsatz und gut ist. Der VK hat aber auch klar kommuniziert, das er das Bundle (ein Board plus die 6800) bevorzugt.

Aber freut mich, das die hier im Forum bleibt.
 
Ich habe gerade einen Sendungsnummer erhalten🤓👍🏻
 
ich hatte jetzt einen komischen Fall bei Ebay.

super günstig(5€) einen CPU Kühler ersteigert bei Ebay und per Paypal Sonntag Abend vor einer Woche bezahlt(Verkäufer hat gute Bewertungen)

Paketnummer von DHL Sonntag Abend noch bekommen(adressiert an mich, abrufbar auf DHL Seite)

Bis Freitag kam nichts an und am DHL Status(Sendung wurde Elektronisch angekündigt) was ja bedeutet, Paketmarke wurde erstellt aber nichts abgegeben) änderte sich nichts.(Zustellprognose von Standpunkt Montag wäre Donnerstag gewesen)

Verkäufer angeschrieben ob ers versendet hat. Kam ne komische Antwort zurück mit "vielen Dank das Paket kam gestern an"

Hä? ist der dumm? ich erwarte ein Paket von Ihm und er sagt es wäre bei Ihm was angekommen? :fresse2: 🙈

Ich ausführlich erklärt um was es eigentlich geht... kommt zurück.. er hat zum Wochenanfang versendet.

Sagte ich ehm, dann hätte sich am Paketstatus mindestens auf Einlieferung geändert und verlangte von ihm einen Versandbeleg.

Er: ich Prüfe das

Dann schreibt er, er hätte keinen Beleg gefunden, ggf. wurde das Paket falsch versendet bla bla er gibt mir das Geld zurück(kam per Paypal zurück)

Dann schreibt er ja, das Paket wäre in Stadt xyz (30km von mir weg) versendet worden.....

Ich so, na dann können sie ja dort bescheid geben das der angebliche andere Empfänger mir die Ware zuschickt.

Dann sagt er er hätte nochmal die Sendungsverfolgung auf gemacht und gesehen das Donnerstag als Zustellung dran steht und das ja heute Freitag zugestellt wird.

Daraufhin teilte ich ihm mit das man ja sieht das er das Paket gar nicht abgesendet hat da der Status auf Elekttronische Sendungsdaten übermittelt steht und Donnerstag nur der Vorraussichtliche Zustelltag gewesen wäre....

Letze Nachricht von ihm dann, er guckt ob der andere mir das dann schickt.


Ich hab mein Geld wieder, aber hatte noch nie ne Person die so auf Drogen ist....

Ich denke... er wollte das so billig nicht verkaufen und hat nen Paketschein erstellt mit Zahlen bei Abgabe und einfach gewartet bis ich mich melde um dann so zu tun als wärs falsch verschickt worden und gut ist

Richtiger Assi
 
:LOL: Schön geschrieben, hätte von mir sein können. Ich hatte vor kurzem den umgekehrten Fall. Grafikkarte bei EKA gekauft, von einer Frau. Bis das Paket in der Post war, hatte sie mir bereits gefühlt drei A4-Seiten Text geschrieben und mit 9 Fotos den Verpackungsvorgang dokumentiert. Selbst nachdem das Paket bei mir war, hörte sie nicht auf mich zu zutexten.
 
Ich denke... er wollte das so billig nicht verkaufen und hat nen Paketschein erstellt mit Zahlen bei Abgabe und einfach gewartet bis ich mich melde um dann so zu tun als wärs falsch verschickt worden und gut ist
Das scheint eine gängige Masche zu sein. Man tut so, als ob man die Ware verschickt und die böse Post hat es verschlampt. Ätzend ist das.

In meinem Fall hatte ich per Kleinanzeigen ein board mit CPU und RAM gekauft. Nachdem nichts ankam, hatte ich nachgefragt, ob die Sendung eine Sendungsnummer hat. Antwort war: Ware wurde unversichert verschickt. Tjo was nun? Der Verkäufer bot dann freundlicher Weise an, ein baugleiches board mit CPU zu versenden, da er zwei davon hat. Ich war damit auch einverstanden, obwohl ich den Braten schon gerochen hatte. Als das Ersatzboard dann da war, konnte ich anhand der Bilder / Seriennummern genau feststellen, dass es das Originalboard mit Zubehör ist. Am Ende ist alles gut gegangen, aber ich frage mich, was bei Manchen im Kopf vorgeht. So blöd kann doch keiner sein.

:LOL: Schön geschrieben, hätte von mir sein können. Ich hatte vor kurzem den umgekehrten Fall. Grafikkarte bei EKA gekauft, von einer Frau. Bis das Paket in der Post war, hatte sie mir bereits gefühlt drei A4-Seiten Text geschrieben und mit 9 Fotos den Verpackungsvorgang dokumentiert. Selbst nachdem das Paket bei mir war, hörte sie nicht auf mich zu zutexten.
Tinder war gestern; heute gibt es Kleinanzeigen. :ROFLMAO:
 
@Blackpitty
Ich hatte schon einen Fall da gab der Verkäufer die Sendungsdaten an und der Status änderte sich nicht, auch nach einer Woche nicht.
Dann habe ich ihn angeschrieben und nichts mehr gehört, komunikation war sowieso nicht seine Stärke. Als ich den Nutzer melden wollte kam das Paket an, der Sendungsstatus blieb unverändert!
 
Hatte ich mit einer (doch recht seltenen) XFX 8600GT mit Schwarz Eloxiertem Zalman Lüfter (Original so verbaut) auch schon,
Tat so als wäre es verschickt worden, aber kam hier nie an, auf nachfragen Reagierte er nicht.

eBay war da dann kurz und schmerzlos, Geld zurück und ende.
 
Die Annonnce war schon drin, aber er hatte die gleichen Bilder bei einer FX5900XT drin. Ich hatte ihn angeschrieben und gefragt, was er denn verkauft. Dann hatte er die Anzeige beendet ;)
 
Es sind nun nur noch 2 Karten, ich hab aber keine davon gekauft :fresse:

Das sollten Micron D9 sein, aber D9GMH waren glaube 1200 in der Seriennummer, 1300 sind vermutlich GKX oder GCT?
 
Es sind nun nur noch 2 Karten, ich hab aber keine davon gekauft :fresse:
Ich habe Ihn auch gerade angeschrieben.
Für die 3850 wurde ihm 55€ geboten, für die 1950 Pro möchte er 35€+ Versand.
Ich warte auf eine günstigere.

Ich hab heut schon eine HD3850 AGP für 20€ inkl bekommen, worüber ich mich sehr freue :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh