^ In dem Athlon XP PC ist eine Galaxy Glacier 6800gt drin. Die dürfte auch etwas seltener sein, oder? Der Kühler sieht so aus wie ein Silencer, die Karte ist also sehr ähnlich zur IceQ.
Die da:
Die da:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat sich hier einer den FX-60 bei EBay geschnappt?
Für den geneigten DFI FAN
Ist eben die höchste Ausbaustufen auf S939. AM2 reizt mich nicht so sehr bisher.@Raiden Zero: was ist am FX-60 besser, wenn ich fragen darf?
@Raiden Zero: was ist am FX-60 besser, wenn ich fragen darf?
ich hab auch was, da es für mich aussichtslos ist den PC zu bekommen.... hab mit ihm schon geschrieben, hat kein Versandmaterial! nur Abholung
A7N8X e deluxe Board, das wertvollste ist aber die Leadtek 5900xt(auch wenn ich schon eine habe) und das Gehäuse gibts ja auch dazu ..... bisauf letzteres(und CPU weis keiner) identisch mein erster guter PC damals
wer den Abholt, absolutes Schnäppchen würd ich sagen
außer jemand hier ist so nett und mag ihn mir abholen und zuschicken 🥰
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Regensburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.deBeitrag automatisch zusammengeführt:
ach und mag nicht endlich mal einer die 7800gs abholen? ist schon ewig drin wegen kein Versand
Das ist noch nicht mal sooo weit weg von mir. Danke für den link, aber ich habe grade meine (256MB) AT6 Riegel durchgetestet. Ich habe eigentlich fürs erste genug und lasse da stunned den Vortritt.Vielleicht was für @digitalbath , den alten AT-6 Connoisseur
scheint so na mal gucken welche CPU dabei ist 🙈 hab grad eigentlich keine Zeit für Hardware, hab ne neue Halle für meine Autos und grad voll am Planen und einrichten@Blackpitty
Mit den 6800ern hast du angefangen und machst jetzt bei den A7N8X weiter oder wie
X38-DQ6 für 30€
da könnte man den Kühler mopsen und auf ein GT PCB setzen plus Ultra Bios und hätte eine schicke KarteDie überteuerte Apple 6800ultra von letztens diesmal zum humanen Preis
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Sonnenbühl finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Für ungetestet und keine Details zum Artikel volle Kohle abschöpfen wollen...
der ist bei mir gelandet und ich habe (netterweise) einen Luxx-Preis bezahlt.Erstens: die 249 € für den FX-62 sind viel zuviel bezahlt.