[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, die gabs in 2 Versionen

als normale GT mit einem Stromanschluss und als GT GU, die war limitiert Weltweit und war ein Ultra PCB mit 2 Stromanschlüssen, GT GPU mit Ultratakt

In dem verlinkten PC ist die normale drin die nicht selten ist
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hat sich hier einer den FX-60 bei EBay geschnappt?

wenn Du den 62er meinst, der ist bei mir gelandet. Ist leider noch nicht da




Für den geneigten DFI FAN

aus Marl dürften hier auch ein paar Leuts im Forum sein, vielleicht kommen die Boards sogar von hier. Zustand sieht auf jeden Fall 1A aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neo52 Ich denke das ist der verkäufer von EKA, auch hier aus dem Forum.
 
@Raiden Zero: was ist am FX-60 besser, wenn ich fragen darf?
 
Der 62er für AM2 ist zwar der einzige FX für den Sockel, aber halt nicht der schnellste CPU. Finde ich nicht so spannend.

VG 🙋‍♂️
 
@Raiden Zero: was ist am FX-60 besser, wenn ich fragen darf?

Erstens: die 249 € für den FX-62 sind viel zuviel bezahlt.
Zweitens: FX-62 ist zwar ein FX, aber ein sehr langsamer. Der kann nichts weiter außer seinem Namen. OC ist auch begrenzt.
Drittens: der ist AM2 und hatte niemals das Flair eines FX-60 für Sockel 939

P.S. Die Auktion mit dem FX-60 bei ebay habe ich gar nicht gesehen, weil ich die letzten 2 Wochen nicht gesucht hatte :d
 

150 tacos..

Achso, und falls noch jemand n Kleiderschrank braucht


200€ ?! hmm geht bestimmt billiger, Spedition wird eh genug kosten.
 
ich hab auch was, da es für mich aussichtslos ist den PC zu bekommen.... hab mit ihm schon geschrieben, hat kein Versandmaterial! nur Abholung

A7N8X e deluxe Board, das wertvollste ist aber die Leadtek 5900xt(auch wenn ich schon eine habe) und das Gehäuse gibts ja auch dazu ..... bisauf letzteres(und CPU weis keiner) identisch mein erster guter PC damals

wer den Abholt, absolutes Schnäppchen würd ich sagen

außer jemand hier ist so nett und mag ihn mir abholen und zuschicken 🥰


Beitrag automatisch zusammengeführt:

ach und mag nicht endlich mal einer die 7800gs abholen? ist schon ewig drin wegen kein Versand

der Gute hat sich doch nochmal bei mir gemeldet und hat mir angeboten die Hardware zu demontieren und mir alles bis aufs Gehäuse in einem kleinen Paket zu schicken, somit landet das nun bei mir, bin gespannt welche CPU es ist, ggf. ein 3200+ den ich suche
 
Vielleicht was für @digitalbath , den alten AT-6 Connoisseur :fresse:
Das ist noch nicht mal sooo weit weg von mir. Danke für den link, aber ich habe grade meine (256MB) AT6 Riegel durchgetestet. :fresse: Ich habe eigentlich fürs erste genug und lasse da stunned den Vortritt.
Die Produktionswoche wäre auch nicht meine erste Wahl. ;)
 
@Blackpitty
Mit den 6800ern hast du angefangen und machst jetzt bei den A7N8X weiter oder wie :ROFLMAO:
scheint so :fresse2: na mal gucken welche CPU dabei ist 🙈 hab grad eigentlich keine Zeit für Hardware, hab ne neue Halle für meine Autos und grad voll am Planen und einrichten :geek:
 
War heut Nacht mal wieder im Ausland stöbern, gefragt hab ich bei keinem nach Versand, aber vielleicht ja was attraktives bei:

England:



Selten, aber hierzulande ging vor ein paar Tagen eins für 120€ weg, also lohnt das hier wohl weniger.

USA:

Griechenland - der versendet auch nach D:
 
Der Verkauf der Gainward 7800GS im CB-Marktplatz wurde vom VK beendet.

Die Karte war ungetestet und es konnte keine Angabe zum Chip gemacht werden. Startpreis lag bei €60,- und nach knapp einer Woche noch kein Gebot.

Auf Nachfrage per PN beim VK teilte er mir mit, dass er diese gar nicht für €60,- hergeben wollte und auf einen Erlös von rund ~€130,- gehofft hatte.
 
Für ungetestet und keine Details zum Artikel volle Kohle abschöpfen wollen... geschmacklos ! Die taucht sicherlich demnächst irgendwo anders wieder auf.
 
Würde ich von abraten, der Kühler gleicht zwar optisch dem einer Ultra, sollte in seiner Leistung aber merklich darunter liegen.
Habe sowohl normale 6800 Ultras als auch die Apple Karte hier und der Apple Kühler fällt durch sein deutlich geringeres Gewicht und den fehlenden Kupferkern auf.
 
Erstens: die 249 € für den FX-62 sind viel zuviel bezahlt.
der ist bei mir gelandet und ich habe (netterweise) einen Luxx-Preis bezahlt.

Lustigerweise habe ich jetzt sogar 2 FX CPUs in den 2 Wochen ergattern können, aber jetzt ist erstmal wieder gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh