Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Lauenförde finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
Falls jemand in der Gegend wohnt und Spaß an DDR2 Chips hat, ein Kit mit D9FTB - 2GB Module mit Fatbodies.
Aber wohl kein Versand, hab allerdings auch nicht gefragt.
FX-57 für 120€ war echt gut, gemessen an dem, was man sonst so sieht
Entdecken Sie 1.5GB Kingston HyperX (3x512MB) KHX2700/512 DDR1-333 CL2-2-2-5-1T in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Vllt. kann @stunned_guy was dazu sagen, ob auf einem Winbond drauf sind. Sollte ja entweder TCB3 oder BH-6/CH-6 drauf sein.
Habe ich auch hier, das sind stacked Chips, unter den Winbond sind noch BGA Chips, zumindest bei meinen, das hier sind nur 512er Module, aber die Chips sind trotzdem höher montiert, denke also die Bauart ist die gleiche. Genau soein QuadKit war neulich bei Kleinanzeigen (aber glaube mit 1GB Modulen), als ich mich dann durchgerungen hatte, doch mal anzufragen war es weg.
Mehr als nen 10er sollten die m.E. nach aber auch nicht kosten ...
Die Kingston kann man eigentlich nur auf Sockel 940 richtig ausfahren, für alles andere tut es auch normaler Ram. Dual Sockel 462 braucht das bei maximal 150Mhz FSB sicherlich nicht. Würde mich nicht wundern, wenn der Satz von EKA stammt und der Händler die gewinnbringend durchreicht.
ind AMD Athlon64 CLAWHAMMER / SAN DIEGO Stepping und Cold Bug Thread Dieser Thread beinhaltet alle AMD Athlon64 Singlecore Sockel 939 Prozessoren, die über 1024 kB Level 2 Cache verfügen. Folgende Prozessoren mit OPNs stehen zur Auswahl: Clawhammer CG mit AS, San Diego E4 mit BN, San Diego...
ich hab auch was, da es für mich aussichtslos ist den PC zu bekommen.... hab mit ihm schon geschrieben, hat kein Versandmaterial! nur Abholung
A7N8X e deluxe Board, das wertvollste ist aber die Leadtek 5900xt(auch wenn ich schon eine habe) und das Gehäuse gibts ja auch dazu ..... bisauf letzteres(und CPU weis keiner) identisch mein erster guter PC damals
wer den Abholt, absolutes Schnäppchen würd ich sagen
außer jemand hier ist so nett und mag ihn mir abholen und zuschicken 🥰
Kurze Frage in die Runde. Ich habe keine Ahnung bei SD RAM, der hier sieht interessant aus. Ist das nicht Micron? Dazu sehen die BGA Chips auch recht groß aus.
Das board selber sollte eher uninteressant sein. Link ist unten.
Kurze Frage in die Runde. Ich habe keine Ahnung bei SD RAM, der hier sieht interessant aus. Ist das nicht Micron? Dazu sehen die BGA Chips auch recht groß aus.
Das board selber sollte eher uninteressant sein. Link ist unten.
Hier gibt es auch ein Datenblatt dazu, wenn ich es richtig lese sind die DBHCN für PC143 C3.
Auf der letzten Seite des Dokuments ist eine Übersicht zu den BGA Chips gelistet.
Hier gibt es auch ein Datenblatt dazu, wenn ich es richtig lese sind die DBHCN für PC143 C3.
Auf der letzten Seite des Dokuments ist eine Übersicht zu den BGA Chips gelistet.
😂 nunja, ich hab durch dumme Zufälle einiges doppelt, hat sber auch den Vorteil das man sich dann das bessere Objekt(Optisch) aussuchen kann und das andere ggf. auf Halde legt oder wieder los wird