[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wenn ich mit meiner Fotobearbeitung richtig liege, dann sollten das V1.2 sein. Timings sind jedenfalls 2-3-2-6.



Sollte sich auch lohnen, wenn man in der Nähe wohnt.



E/: Nen FX-57 für m.M.n. zu viel Geld:

Hab schon nen Opteron 152 0528 GPMW aufm Weg. Daher kein Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na vllt. kommt er ja hier ins Forum.
Für mich persönlich wären 80 Euro inkl. die Schmerzgrenze gewesen. Aber bin versorgt.
 
ich hatte mal 100,- exkl. angeboten, aber war schon zu spät.
 
Spielt beim FX keine Rolle, da er einen freien Multiplikator hat. LN2 oder Kaskade drauf und ab geht der Peter ;)

@ Neo
Bei sowas nicht erst fragen, was geht, sondern einfach zugreifen. 120 € sind für den FX-57 nicht übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich wollte jetzt aber auch nicht auf Teufel komm raus eine Niere für ein paar FXer spenden :fresse:

Wäre ja dann der 3. im Februar :hust:
 

Falls jemand in der Gegend wohnt und Spaß an DDR2 Chips hat, ein Kit mit D9FTB - 2GB Module mit Fatbodies. :)
Aber wohl kein Versand, hab allerdings auch nicht gefragt.

FX-57 für 120€ war echt gut, gemessen an dem, was man sonst so sieht :(
 

Weiter mit der S939 Hardware…


Kingston Registered DDR1 mit Winbond Chips?


Vllt. kann @stunned_guy was dazu sagen, ob auf einem Winbond drauf sind. Sollte ja entweder TCB3 oder BH-6/CH-6 drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt beim FX keine Rolle, da er einen freien Multiplikator hat. LN2 oder Kaskade drauf und ab geht der Peter ;)

@ Neo
Bei sowas nicht erst fragen, was geht, sondern einfach zugreifen. 120 € sind für den FX-57 nicht übertrieben.
I payed €15 last year. Looking at that everything higher is expensive 😉😁
 

Machen wir mal weiter mit den FX.


Kingston Registered DDR1 mit Winbond Chips?

Habe ich auch hier, das sind stacked Chips, unter den Winbond sind noch BGA Chips, zumindest bei meinen, das hier sind nur 512er Module, aber die Chips sind trotzdem höher montiert, denke also die Bauart ist die gleiche. Genau soein QuadKit war neulich bei Kleinanzeigen (aber glaube mit 1GB Modulen), als ich mich dann durchgerungen hatte, doch mal anzufragen war es weg.

Mehr als nen 10er sollten die m.E. nach aber auch nicht kosten ...
 
Die Kingston kann man eigentlich nur auf Sockel 940 richtig ausfahren, für alles andere tut es auch normaler Ram. Dual Sockel 462 braucht das bei maximal 150Mhz FSB sicherlich nicht. Würde mich nicht wundern, wenn der Satz von EKA stammt und der Händler die gewinnbringend durchreicht.
 
In Stunnys Liste sind zumindest ein paar 0607 BPMW 3700/4000+ gelistet:
 
Mit OVP ist der schon nice, aber ich lasse dann doch lieber die Finger davon.

VG 🙋‍♂️
 
ich hab auch was, da es für mich aussichtslos ist den PC zu bekommen.... hab mit ihm schon geschrieben, hat kein Versandmaterial! nur Abholung

A7N8X e deluxe Board, das wertvollste ist aber die Leadtek 5900xt(auch wenn ich schon eine habe) und das Gehäuse gibts ja auch dazu ..... bisauf letzteres(und CPU weis keiner) identisch mein erster guter PC damals

wer den Abholt, absolutes Schnäppchen würd ich sagen

außer jemand hier ist so nett und mag ihn mir abholen und zuschicken 🥰


Beitrag automatisch zusammengeführt:

ach und mag nicht endlich mal einer die 7800gs abholen? ist schon ewig drin wegen kein Versand


so, alles angekommen, wie ich schon gesehen hatte auf den Bildern, ist es eine Leadtek 5900XT

Bis auf Staub ist alles in Top Zustand, war somit für mich ein Schnäppchen

Schöne Floppyschacht Lüftersteuerung auch mit dazu (y)

20220222_110824.jpg
 
@Blackpitty
das ASUS board. :bigok:

------------------------------------

Kurze Frage in die Runde. Ich habe keine Ahnung bei SD RAM, der hier sieht interessant aus. Ist das nicht Micron? Dazu sehen die BGA Chips auch recht groß aus.
Das board selber sollte eher uninteressant sein. Link ist unten.

1645525308658.png




---------------------------------------
edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage in die Runde. Ich habe keine Ahnung bei SD RAM, der hier sieht interessant aus. Ist das nicht Micron? Dazu sehen die BGA Chips auch recht groß aus.
Das board selber sollte eher uninteressant sein. Link ist unten.

Hier gibt es auch ein Datenblatt dazu, wenn ich es richtig lese sind die DBHCN für PC143 C3.
Auf der letzten Seite des Dokuments ist eine Übersicht zu den BGA Chips gelistet.

Aber hab selbst keine Ahnung von SD :fresse: - lustige Module allemal.
 
Hier gibt es auch ein Datenblatt dazu, wenn ich es richtig lese sind die DBHCN für PC143 C3.
Auf der letzten Seite des Dokuments ist eine Übersicht zu den BGA Chips gelistet.
Danke für die Info! Damit sollten es 7E Chips sein und 133MHz/CL2; bzw. 143MHz/CL3 können.
Micron BGA (in nicht registred) und DDR1 wäre cool. :d
 
@digitalbath danke (y)

ich hab nun ausversehen :fresse2: 2 A7N8X Boards....

Einmal Deluxe Rev2 mit komplettem Zubehör in 1A Zustand und das oben gezeigte E Deluxe ohne OVP

letzteres hatte ich damals ja selber und nun weis ich nicht ob ich beide behalte oder eins wieder verkaufe

2 sind aber besser als gar keins 🙈
 
Ich denke, damit bist du nun voll bei uns angekommen. Wilkommen :d
(y) 😂 nunja, ich hab durch dumme Zufälle einiges doppelt, hat sber auch den Vorteil das man sich dann das bessere Objekt(Optisch) aussuchen kann und das andere ggf. auf Halde legt oder wieder los wird
 
Thermaltake Vollkupfer für S478.
Hab den nur auf beobachten und schon 15€ Preisvorschlag. Brauche den eigentlich nicht, vielleicht ja einer von euch.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh