[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ein Q9450 inkl. Abit IX38 QuadGT für 15€


Wäre sogar direkt ums Eck, muss mich aber bremsen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, wie ärgerlich....
 
I/OShield fehlt und mit 15€ inkl Versand war er einverstanden, aber dabei blieb es dann.

Ich habe mich dann für ein anderes AB9 Quad GT von EKA entschieden. War zwar teurer aber es ist gut verpackt angekommen, mit IO Shield und LowEnd Graka.
 
wer noch ne passive Leadtek sucht, sehr günstig, hab meine vor etwas über einem Jahr gekauft auch unter 10€


 
Was wäre eine Powercolor HD5870 LCS wert? Karte läuft, mit OVP?🤔 Die fehlt mir ja noch in der Sammlung, aber der VK möchte 75€ haben, ich weiß nicht ob die gerechtfertigt sind??
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zahlen Kasper, nicht 75€ sondern 55€🤦🏻‍♂️
 

Anhänge

  • 5870-lcs.jpg
    5870-lcs.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre eine Powercolor HD5870 LC wert? Karte läuft, mit OVP?🤔 Die fehlt mir ja noch in der Sammlung, aber der VK möchte 75€ haben, ich weiß nicht ob die gerechtfertigt sind??
Ob gerechtfertigt oder nicht muss jeder selbst entscheiden.
Ich hab für 5870er bisher 40 bis 80€ bezahlt.
Je nachdem was für eine es war.
Eine lightning wäre mir mehr wert wie eine Ref. 5870.
Für die Ref. Karten hab ich so um die 40€ in OVP bezahlt.
Find ich noch okay.
Die Eyefinity hat mit OVP, 60€ gekostet.
Eine LCS wäre mir maximal 50€ wert wenn ich sie unbedingt haben müsste.
Ist aber am Ende nur eine Ref. 5870 mit wasserkühler.
 
Ob gerechtfertigt oder nicht muss jeder selbst entscheiden.
Ich hab für 5870 bisher 40 bis 80€ bezahlt.
Je nachdem was für eine es war.
Eine lightning wäre mir mehr wert wie eine Ref. 5870.
Für die Ref. Karten hab ich so um die 40€ in OVP bezahlt.
Find ich noch okay.
Die Eyefinity hat mich mit OVP, 60€ gekostet.
Eine LCS wäre mir maximal 50€ wert wenn ich sie unbedingt haben müsste.
Ist aber am Ende ist es nur eine Ref. 5870 mit wasserkühler.
Habe den Preis korrigiert, er möchte 55€ haben war ein TipFehler.


Okay also passt sie grob in die Region. Dann überlege ich mir es Mal, danke.
 
Ich habe knapp 12 5870er. Die habe ich von 15 - 85 € bekommen. Die teuersten waren allerdings die Matrix Modelle.

VG 🙋‍♂️
 
ich versuche auch alles in OVP zu bekommen, aber da macht mir oftmals meine Geduld einen Strich durch die Rechnung :hust::stupid:
 
Und der Vorbesitzer schläft jetzt bei den Fischen, oder wo hast du das Konvolut neulich bitte aufgetrieben :fresse: ?

Hier hat jemand nen mittelschweren Fall von Realitätsverlust glaub ich:
 
Habe auch gerade nochmal geguckt, es sind ja scheinbar 8 Module aber nur vier abgebildet und als zwei Sets bezeichnet?
Das wäre dann nicht ganz so irre wie ich es bei den vier Modulen dachte, aber selbst 50€ pro Kit ist schon hart, noch dazu ohne Einzelverkauf.
 
Habe auch gerade nochmal geguckt, es sind ja scheinbar 8 Module aber nur vier abgebildet und als zwei Sets bezeichnet?
Das wäre dann nicht ganz so irre wie ich es bei den vier Modulen dachte, aber selbst 50€ pro Kit ist schon hart, noch dazu ohne Einzelverkauf.
Für den preis sollte es die XMS Pro Series mit LED geben
 
Habe auch gerade nochmal geguckt, es sind ja scheinbar 8 Module aber nur vier abgebildet und als zwei Sets bezeichnet?
Ich verstehe das eher so, das es 2x2 Kits sind, also insgesamt 4 Riegel. Aber mal im ernst, für 100€ (25€/Stick) wäre das schon mehr als gut bezahlt.
 

Vllt. kann @stunned_guy was dazu sagen, ob auf einem Winbond drauf sind. Sollte ja entweder TCB3 oder BH-6/CH-6 drauf sein.

Da sind "nur" Winbond UTT drunter, auch wenn die Spannungsangabe mit 2,50 Volt ist.

Gut?
VG 🙋‍♂️

Nein, leider nur Mittelmaß. Das ist einer der letzten FX-Wochen. Ich werfe mal einen Blick auf den Prozessor, mal sehen was geht.
 
Das Stepping vom Opteron ist jedenfalls interessant. 0626 FPMW sollte eins der besseren/besten sein. Generell würde es mich nicht wundern, wenn der Besitzer der Teile hier im Forum wäre.

E:
Nevermind, ich hab das Stepping vom San Diego im Kopf, der Opteron ist ja ein Dualcore...
 
Mit OVP
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Angeblich neu


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stepping vom Opteron ist jedenfalls interessant. 0626 FPMW sollte eins der besseren/besten sein. Generell würde es mich nicht wundern, wenn der Besitzer der Teile hier im Forum wäre.

E:
Nevermind, ich hab das Stepping vom San Diego im Kopf, der Opteron ist ja ein Dualcore...

Richtig. 0626 FPMW ging nur bei den San Diego E4 so gut. Die E6er bzw. Toledo waren da nicht betroffen.
 
Das sollten Micron D9 sein, aber D9GMH waren glaube 1200 in der Seriennummer, 1300 sind vermutlich GKX oder GCT?

Jetzt wird es interessant. Der RAM ist angekommen....
Es sind umgelabelte Ballistix drauf. Kann nicht genau sagen, welche.
 
Passend zu der HWLuxx News, das man K6-2+ freischalten kann gibts derzeit einen riesigen Abverkauf im US Ebay. Es sind noch grob 27000 Cpus verfügbar... Kostenpunkt sind $70 zzgl. Versand für 3x K6-2E+ 570 ACZ. Die Cpus sollten sich durch das erwähnte Köpfen und Versetzen des Caps am Cpu Die auf doppelten L2 freischalten lassen:

 
Die K6 heißen intern voll schlau. In einem Land vor unserer Zeit.
27k CPUs - woher und was getan haben getuen tut so far o_O
 
Der Shop hat auch noch Nagelneue P4 2.8g im Angebot :d Aber es findet sich eben manchmal in irgendeinem alten Lagerhaus in ner Kiste die 20 mal in 20 Jahren umgelagert wurde eben sowas :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh