[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedenke das die eventuell einen defekten Cache haben oder evtl. mehr Spannung brauchen. Ich würde (sofern ich welche bräcuhte...) wohl drei kaufen, alle drei freischalten und mir den Besten binnen ;)
 
oh, hätte nicht gedacht dass der für den Preis weg geht :eek:
 
Also hab nen Vorschlag von 225 Euro bekommen. Nen halben Tag später war er weg. Denke also irgendwer hat für den Preis zugeschlagen.
 
Eine Kiste ist eine Sache, 27000 CPUs eine andere, Wahnsinn. :oops:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Vielleicht sollte man eine Sammelbestellung machen. Der Preist ich echt günstig für drei CPUs. Da würde sogar ich zuschlagen.
 
Krass. Ich hab mal 9 Stück geordert, evtl. hab ich den einen oder anderen dann über (ungemodded)
 
Jemand nen Duo-Orb?
Schwierige Sache. Die Finnen vom Kühler sind extrem dünn und sitzen nicht besonders fest auf der Heatpipe, was bedeutet, einige rutschen da etwas drauf rum. Wenn die dann noch verbogen sind, kannst du da eine Stunde dran richten und der Kühler sieht immer noch shice aus. Bei dem Angebot fehlt auch sämtliches Halterungsmaterial....
 
Ja, das stimmt. Wären zumindest alle Zubehörteile dabei, wär´s ok.


Coolermaster HHC-001 in OVP - Zalman 9500 in OVP (NOS?) und (wer weiss) ein 6400+ in OVP
 
Coolermaster HHC-001 in OVP - Zalman 9500 in OVP (NOS?) und (wer weiss) ein 6400+ in OVP
Bin heute wohl in meinem Kommentarmodus :fresse2:
Eigentlich müsste man mit solchen Zeug sich eine Tego Verkaufswand fertigmachen :d
Allerdings kommt das Zeug aus einem Raucherzimmer, das kann man nur auspacken und den Rest wegschmeißen, das Zeug wird ordentlich stinken
 
Plasteverpackungen bekommt man gut sauber und Geruchfrei, Pappkartons sind das Problem.
Aber ne, ich muss mich hart zusammenreißen nicht noch jeden Kühler in OVP zu haben....
ich will nicht noch ein extra Regal nur für die Kühler in Verpackungen bauen :fresse:
 
Plasteverpackungen bekommt man gut sauber und Geruchfrei, Pappkartons sind das Problem.
Aber ne, ich muss mich hart zusammenreißen nicht noch jeden Kühler in OVP zu haben....
ich will nicht noch ein extra Regal nur für die Kühler in Verpackungen bauen :fresse:

Klar, aber die Verpackungen sind auch meist schon vergilbt. Richtig hin bekommt man es nicht. Hab auch schon Pappschachtel in eine Box mit Ozongenerator gestopft, das Ergebnis hat mich aber auch nicht abgeholt.

Danke, ich habe es mal eingetütet.
Nehm dir gerne das Gamepad an :d
 
Ich werde sicherlich nicht Alles behalten. Alles zu seiner Zeit…

Schönen Abend 🙂
 

Falls es einem der Einstiegspreis wert ist, da ist ein CUV4X_D drunter.

Die wirken auf mich bewusst nach oben gelegt. Alle anderen Boards, die zu sehen sind, sind deutlich neuer und uninteressanter. Ich würde mich stark wundern, wenn die noch funktionieren. 100€ sind zudem hoch angesetzt für Mainboardschrott.
 
Auweia, wer hat denn diesen Preis bezahlt ? Da stimmt doch was nicht. Das ist nicht mal die Hälfte wert.
 
Exquisit gewähltes Bundle, aber doch seeehr teuer

Erazor 3 Pro A32
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die 3D1 6600 auf dem Board überhaupt im SLI?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh