Nugget777
Urgestein
Jemand Bock auf einen K6? 3 Stück brauch ich dann doch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD FX-60, Sockel 939, boxed | eBay
Entdecken Sie AMD FX-60, Sockel 939, boxed in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
den Vorschlag hatte ich nicht bekommen 🤔 ,Also hab nen Vorschlag von 225 Euro bekommen
Ist der hier gelandet?
VG🙋♂️
Schwierige Sache. Die Finnen vom Kühler sind extrem dünn und sitzen nicht besonders fest auf der Heatpipe, was bedeutet, einige rutschen da etwas drauf rum. Wenn die dann noch verbogen sind, kannst du da eine Stunde dran richten und der Kühler sieht immer noch shice aus. Bei dem Angebot fehlt auch sämtliches Halterungsmaterial....Jemand nen Duo-Orb?
Bin heute wohl in meinem KommentarmodusCoolermaster HHC-001 in OVP - Zalman 9500 in OVP (NOS?) und (wer weiss) ein 6400+ in OVP
Coolermaster HHC-001 in OVP - Zalman 9500 in OVP (NOS?) und (wer weiss) ein 6400+ in OVP
DVD Rom, SideWinder CPU Cooler Athlon 64 X2 Kabel PC Computer Teile Konvolut | eBay
Entdecken Sie DVD Rom, SideWinder CPU Cooler Athlon 64 X2 Kabel PC Computer Teile Konvolut in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Plasteverpackungen bekommt man gut sauber und Geruchfrei, Pappkartons sind das Problem.
Aber ne, ich muss mich hart zusammenreißen nicht noch jeden Kühler in OVP zu haben....
ich will nicht noch ein extra Regal nur für die Kühler in Verpackungen bauen
Nehm dir gerne das Gamepad anDanke, ich habe es mal eingetütet.
44 Stück - 21,60 kg PC Mainboards Computerschrott Elektroschrott Recycling Gold | eBay
Entdecken Sie 44 Stück - 21,60 kg PC Mainboards Computerschrott Elektroschrott Recycling Gold in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Falls es einem der Einstiegspreis wert ist, da ist ein CUV4X_D drunter.