[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Da bin ich überfragt. Hab mich ungünstig ausgedrückt. Mit "Gut gewähltes Bundle" bezog ich mich auf die drei doch sehr schwer zu bekommenden Teile Fx57 DFI NF Expert und die 3d1 6600x2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis etwas hoch aber vllt lässt sich noch etwas machen.

Und noch eine X1950GT für AGP mit OVP
 
Jo, gab ja auch die Eyefinitiy Serie, das waren normale Desktop Karten mit 6x miniDP.
Ich hab auch eine Radeon R7 250 Low Profile mit 4x miniDP als Eyefinity Version da :) .
 
Was ist denn das für eine verrückte Karte ? Für 6 Monitoranschlüsse ???


Wenn, dann doch lieber Hier:hail:
 
Jop, das ist Mini DisplayPort. Kann man mit einfachem Kabeladapter auf DP, HDMI 1.4 oder Single Link DVI adaptieren.
 

nur son schwachsinsding, keine Ahnung wie ich auf die gekommen bin :)

12 Zoll MO - das Teil is riesig, evt dochmal weltweit ausschau halten ob man nicht noch so eine bekommt.
 

Anhänge

  • C41vgk8UEAA0nNx.jpg
    C41vgk8UEAA0nNx.jpg
    1 MB · Aufrufe: 51
Hat nicht jemand hier ein Grünes CS-601 gesucht? Ich habe jetzt eins da samt original Window Seitenteil😬 Zustand ich sage Mal 3-, bisschen liebe muss Investiert werden. Aber grundlegend alles Okay. Kratzer und Staub Hauptsächlich auf den ersten Blick.
 

Anhänge

  • IMG_20220302_170434.jpg
    IMG_20220302_170434.jpg
    329 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20220302_170447.jpg
    IMG_20220302_170447.jpg
    604,5 KB · Aufrufe: 52
Das Problem bei den grünen sind irgendwie immer die fehlenden Blenden, die mich bisher vom Kauf abgehalten haben. Silber/grau, blau oder anthrazit/schwarz sind dagegen einfach als Gebrauchtware zu bekommen.

Ich bin kein Laufwerksfetischist. Es reicht ein ODD und mehr brauche ich z.B. normalerweise nicht.
 
Danke, ich habe es mal eingetütet.

VG 🙋‍♂️
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Ich bin zwar selbst Raucher (außerhalb der vier Wände) beim Öffnen wurde sogar mir schlecht. Das meiste ist sogar noch neu. Die Pappverpackungen sollten nicht mehr zu retten sein…

VG 🙋‍♂️
 
von den FiberLine Kartons habe ich bestimmt noch ein paar, müsste ich mal nachsehen.
Ich bin und war schon immer Nichtraucher ;):haha:

Nero5 könnte auch noch irgendwo im Schrank Staub ansetzen 🤔
 
Wäre interessant zu wissen, wie weit es preislich geht. Selbst bei den üblichen teuren Ebay-Anbietern würde man wohl nicht über 200 Euro Weg kommen.
Da müssten schon eher so 150 Euro gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preislich schon etwas überzogen. Selbst bei den üblichen teuren Ebay-Anbietern würde man wohl nicht teuerer Weg kommen.
Da müssten schon eher so 150 Euro gehen.
Wieviel wird verlangt?

VG 🙋‍♂️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh