[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

finds absolut heftig, 200€ für ne CPU :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finds absolut heftig, 200€ für ne CPU :fresse2:

Joa eigentlich schon übertrieben. Aber das scheint momentan tatsächlich grob der Marktwert zu sein fürn FX-60.
War aber schon oberste Schmerzgrenze.
Entscheidender Punkt war letztlich, dass das Stepping bereits jemand mit Kompressorkühlung getestet hat und grob 3.5GHz machbar sein sollten für 32M. Damit kann’s dann nah an den WR gehen.
Macht sowas Sinn? Nö. Aber was soll’s… :fresse:
 
Das Stepping ist ok, aber für den Weltrekord reicht es mit einer Kompressorkühlung leider nicht. Der Dualcore heizt dermaßen heftig bei höherer Spannung. Außerdem ist vorsicht bei massiver Spannung geboten. Die Teiel sterben wie die Fliegen.

War das Sofortkauf ? Da hätte ich aber auch zugeschlagen, schaue aber zur Zeit bei ebay kaum rein...
Freue mich jedenfalls mit dir, dass du endlich einen hast. 200 € ist ein guter Preis (nicht fair).
 
Na mal schauen. Im XS hat damals einer das gleiche stepping mit 3.5GHz durch 32M bekommen. WR war mit 3540MHz und gleichem Multi.
Geht auch eher um den Spaß an der Sache.

Ja denke auch, dass 200 letztlich schon klar gehen.
Und ja, Sofortkauf. Leider ohne Möglichkeit eines Preisvorschlags.
War übrigens der gleiche Verkäufer, der neulich schon nen FX-60 für 199.90 drin hatte.
 
Nein, der FX-62 war von einem anderen Verkäufer. Ich hatte den mir ja "gekrallt".
 
Ja hab’s schon korrigiert. War der andere FX-60 ohne OVP für knapp 200 Euro.
Löst wohl jemand seine Sammlung auf.

E/:


Die Corsairs sollten BH-6 sein. Er will gern alles zusammen verkaufen aber ich denke bei einem passenden Angebot wird er auch nur die Corsair allein verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du damit ? Stehe gerade auf dem Schlauch.
ich meinte ob das Angebot der 1900XT schon einer gepostet hatte?

Höchstens noch n FX-57
da hatte ich mir letztens einen gekrallt, in einem kompletten Setup

Nein, der FX-62 war von einem anderen Verkäufer. Ich hatte den mir ja "gekrallt".
da reden wir aber von unterschiedlichen, der in OVP ist bei mir gelandet :love:
 
Kein Link, aber das Board eben bei Abholung einer graka gesichtet, für mich ist es nichts. Jemand hier Interesse an Recap Arbeit? Bis auf die Caps sieht das gut aus.
 

Anhänge

  • IMG_20220304_001115.jpg
    IMG_20220304_001115.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_20220304_001120.jpg
    IMG_20220304_001120.jpg
    1 MB · Aufrufe: 72
Am Epox hätte ich Interesse!
 
Ja hab’s schon korrigiert. War der andere FX-60 ohne OVP für knapp 200 Euro.
Löst wohl jemand seine Sammlung auf.

E/:


Die Corsairs sollten BH-6 sein. Er will gern alles zusammen verkaufen aber ich denke bei einem passenden Angebot wird er auch nur die Corsair allein verkaufen.

Danke für den Link, hab mir die mal geschnappt.
Sehr frühe Produktionswoche 0243. Mit den ganz frühen Corsair Etiketten. Findet man nicht sehr oft.
 
Und noch eine X1950GT für AGP mit OVP
die Karte und noch ein paar andere Sachen habe ich mal meiner Sammlung hinzugefügt, aber weder ich noch die GPU sind schon zu hause
Clemens kann ich empfehlen, netter Kerl. Hatte eine Karte von ihm, welche defekt war, Rückerstattung war ganz unkompliziert.
das kann ich erstmal bestätigen, bisher war alles nett und reibungslos


Asus A8N SLI mit Zalman CNPS 9700 (oder 9500), RAM und CPU für 12 Euro zzgl. Versand.
das hatte ich gestern persönlich abgeholt und auch der Kollege war super freundlich. Er sagte dass er Linux darauf laufen hatte.
Was ich total vergessen hatte zu fragen war welche CPU drunter ist 🤦‍♂️
Außerdem sieht es so aus als ob sich da auch die ersten ELKOS blähen, auf den ersten flüchtigen Blick :rolleyes:

Trotzdem danke für den Tipp
 
Eine Leadtek A400 AGP (GF6800), allerdings ungeprüft.


Asus V9999 AGP (GF6800GT), auch ungeprüft.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hier gibt es was für die Wanddeko :d Was manche so mit ihren Boards machen, unfassbar !


Drehen die jetzt alle durch ? Wer bietet denn für ein normales Asus A7N8X soviel ?

 
Unfassbar dafür noch 30 € haben zu wollen… 😆
 
Wieso haben wollen ? Sind doch 4 Gebote drauf? Heisst jemand möchte so viel bezahlen :d
 
Hier haben doch bestimmt einige ein Auge auf die Leadtek geworfen, oder? ;)
 
Das denke ich auch. Nachdem ich den Link gepostet hatte, hat die Karte 16 Beobachter :eek: So auch bei der Asus 6800GT ! Unglaublich.
 
25,50 wäre sie mir wert, mal gucken was passiert... Ich denke hier haben einige den Thread auf Abo, ohne das sie großartig posten ;)

EDIT: Und damit nicht meine. Geld gespart :bigok:
 
Abo habe ich tatsächlich auf beide, aber im Grunde nicht vor zu bieten. Also ich sollte keine Konkurrenz sein :hust:
(am besten mal die nächsten Stunden den Lappi vermeiden :fresse:)
 
€26,50 für ungetestet ist schon ne Hausnummer. Dann könnte ich ja meine funktionierende für €50,- einstellen und niemand läuft Gefahr etwas defektes zu erhalten :LOL:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
ich hab mich rausgehalten, nicht weil ungetestet, sowas stört mich nicht, nur bei Ebay zum Bieten wird es immer zu teuer und wenn das hier noch gepostet wird dann sowieso

Hab von der Karte schon 2 hier, reicht :fresse2:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Meine läuft mit 12/6, sprich kein Freischaltwunder. Aber da noch eine GT und Ultra parat liegen ist das verkraftbar 8-)
 
ne ich hab nix freigeschaltet, wäre es damals und ich wollte mir das Geld zur GT sparen wärs ne Option, da ich aber mehrere GTs habe brauch ich nix freischalten :fresse2: da ist es mir lieber die sind original um so auch den Unterschied in der Leistung zu spüren
 
ne ich hab nix freigeschaltet, wäre es damals und ich wollte mir das Geld zur GT sparen wärs ne Option, da ich aber mehrere GTs habe brauch ich nix freischalten :fresse2: da ist es mir lieber die sind original um so auch den Unterschied in der Leistung zu spüren
Nur darum hab ich sie mir besorgt, ansonsten hab ich an der Karte null interesse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh