[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Sah bei mir genauso aus. Hatte noch eine zweite vor einiger Zeit, jedoch das LE Pendant, welches auf 16/5 freischaltbar war. Hatte ich dann aber verkauft, weil Sie mir optisch nicht gefiel (war lt. GPU-Z eine Referenzkarte mit nachgerüstetem Zalman Kühler).

Hat sich jemand hier die 8800 Ultra eben bei Ebay gekrallt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich jemand hier die 8800 Ultra eben bei Ebay gekrallt?

73€? niemals :fresse2: keine 8800ter Karte ist mehr Wert als 20-30€, 8-9 von 10 sind kaputt und wenn nicht kann man drauf warten (y)

@maxpower1984 na geht es dir nur um das Pokern und den Spaß sie freischalten zu können? Es gibt fürs gleiche Geld oft 6800GT Karten, da brauch ich ja außer um von jeder Karte eine zu haben nicht extra ne 6800 kaufen sondern nehm gleich ne GT :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
na geht es dir nur um das Pokern und den Spaß sie freischalten zu können? Es gibt fürs gleiche Geld oft 6800GT Karten, da brauch ich ja außer um von jeder Karte eine zu haben nicht extra ne 6800 kaufen sondern nehm gleich ne GT :geek:
Ich hab 2 Gainward 6800GT das reicht mir und ja, das freischalten war der einzige grund.
Die 6800LE war kostenlos, von daher hats nicht weh getan.
 
An der Ultra war ich dran, aber war mir dann doch etwas zu viel, hab dafür was anderes Seltenes abgestaubt :fresse:
 
Die Sparkle 6800GT? :d
Mir wurde sie zu Teuer, bin bei unter 30€ ausgestiegen.
 
Verstehe gerade nur nicht, warum ich den Thread nicht finde unter Angebote...
Ich sehe ihn, derzeit auf Seite 3 zu finden:

1646663760127.png
 
Bei der Leadtek fehlen außerdem die Lüftergitter und die Schrauben der Lüfter. Die sieht normalerweise so aus:

1646665546016.png
 
"Das Artikel wird je nachdem Material sicher und sorgfältig mit Styropor verpackt.!!"

Bedeutet das nun, wenn er keine gutes Verpackungsmaterial hat, dann wird die nicht sicher verpackt ? Komisch.

Hier hat einer den Schuss nicht gehört :d

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tzk
"Das Artikel wird je nachdem Material sicher und sorgfältig mit Styropor verpackt.!!"

Bedeutet das nun, wenn er keine gutes Verpackungsmaterial hat, dann wird die nicht sicher verpackt ? Komisch.

Hier hat einer den Schuss nicht gehört :d

:eek:...vieleicht hat er sich ja vertan und meint Zloty anstatt Euro.....aber selbst dann wäre es utopisch:stupid:
 
ich hätte eher auf ital. Lire geschätzt :fresse:
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Die x800xt konnte ich bekommen, vielleicht ist ja das Board noch für den einen oder anderen interessant. XP 3000+ mit 400 FSB ist auch nicht so häufig meine ich.
 
Bei dem IBM-Verkäufer finde ich den anderen Retro-Kram (noch) viel krasser - Robotron-Gedöns!
Hat @tbird sowas schon in der Sammlung?
 
Ja bissl was - aber das was der Kollege da hat ist weniger interessant. Dennoch danke!
 
Wieder Werbung in eigener Sache ;)

Da werden bald auch noch mehr Boards landen :
Abit AB9 Pro
Abit x38 Quad GT
(Abit AW9D Max)
Asus P5E
Asus P5Q Pro
Asus P5Q Deluxe
(Asus Commando: noch defekte Leiterbahn)
Asus Striker
...
 
@funkflix
Ein P5E3 habe ich selber nicht und die beiden P5E64 WS Evo bleiben bei mir :d
 

25€

waren hier ja einige die das a7n8x wollten/, aber ich glaub die meisten hatten bereits eins ?!
ist nur abholung, könnte ich aber zur not machen, wenn es jemand unbedingt haben will.
 

25€

waren hier ja einige die das a7n8x wollten/, aber ich glaub die meisten hatten bereits eins ?!
ist nur abholung, könnte ich aber zur not machen, wenn es jemand unbedingt haben will.
A7V8X und A7N8X sind schon zwei grundlegend verschiedene Chipsätze, gell?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh