[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher ein Youngtimer

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Aber die werden noch von Windows XP unterstützt, insofern vielleicht interessant.

Hatte ich nicht bereits meinen Godavari würde ich da zuschlagen für einen win XP Youngtimer.
 
starkes Angebot.

Wenn es ein 7800 ist, dann OEM, ich vermute eher einen 7850k, aber nur eine Vermutung.

Notes on AMD A10-7850K
  • The processor has unlocked clock multiplier
  • The processor can be configured to run at 45 Watt or 65 Watt TDP.
  • The processor has the following security, data protection and/or software features: AMD Face Login, Gesture Control, Quick Stream, StartNow technology and FreeSync.

Muss ja keine Heizkachel für XP sein


Ähnliche Hardware hatte mein 2. HTPC und das Teil war gut für ältere Games und BD Nächte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TAGG verkauft im HWBot Discord derzeit zwei Abit NF7. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant... ;)
 
nicht nur das sie sehr teuer ist, ich find die MSI auch nicht schön....

 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
also mir ist unbefummelte Hardware am liebsten und mehr wert als was totgeputztes von wem mit 3 linken Händen.

Ist das selbe wie beim Autokauf, ein sauberer Motorraum deutet oft auf Pfusch hin bzw. grad bei Hardware ist wenigerdran rum fingern besser
 

Sieht interessant aus mit dem SO-Dimm Slot. Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, ich komme regelmäßig im Lehel vorbei....
 
Jaaa genau, bis auf das meine Sauber ist und kein verbogenes Slotblech hat, sieht meine auch so aus :d
 
Sieht interessant aus mit dem SO-Dimm Slot. Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, ich komme regelmäßig im Lehel vorbei....
Sicher, dass es sich nicht einfach um MiniPCI oder so etwas handelt?
 
gratis push für die 1488,88€
Tja... verrückte bzw. ich habe meinen Anwaaaaalt bei mir, hmmp!
Verkäufer, Anwalt aus dem Text und angehender Käufer auf einem Bild:
fear-and-loathing-in-las-vegas.jpg


Die Kingston KHX2700 könnten vielleicht was sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh