Tweakstone
Urgestein
Nanana, kein Preisdumping hier!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Ben, die Karte wird Ihren Weg zu mir finden. Meine erste 1950XTX 😁PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Anklam finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Einspruch, mit Originalkühler vielleichtDanke Ben, die Karte wird Ihren Weg zu mir finden. Meine erste 1950XTX 😁
Notes on AMD A10-7850K |
|
nicht nur das sie sehr teuer ist, ich find die MSI auch nicht schön....
Müsste dieses sein.....PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Altstadt-Lehel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sieht interessant aus mit dem SO-Dimm Slot. Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, ich komme regelmäßig im Lehel vorbei....
Sicher, dass es sich nicht einfach um MiniPCI oder so etwas handelt?Sieht interessant aus mit dem SO-Dimm Slot. Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, ich komme regelmäßig im Lehel vorbei....
War AMDßs vergeblicher Versuch irgendwas gegen den ersten Quadcores von Intel auszurichten. War nur ultra Kurz am Markt,Was kann denn das Quadfather? Alleien der Name ist ja schon genial..
War AMDßs vergeblicher Versuch irgendwas gegen den ersten Quadcores von Intel auszurichten. War nur ultra Kurz am Markt,
hab ich heut Mittag auch schon gefundenWas kann denn das Quadfather? Alleien der Name ist ja schon genial..
Falls noch wer zu viel Geld hat.. Aber ansonsten geiles Kühlkonzept:
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Staßfurt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
das war eigentlich auch mein PlanAlso ich hätte das L1N64 ja schon gern, aber billig wird das sicher nicht - ich beobachte Mal und entscheide spontan, ob der Drift in die Armut es wert sein könnte
Ist doch dasselbe wie beim M2R32-MVP. Hatte dann den Platz für die Mempipe so genutzt und einen Wasserkühler drauf geschraubt.Falls noch wer zu viel Geld hat.. Aber ansonsten geiles Kühlkonzept:
Ist vermutlich ein Disk On Chip Socket laut GoogleSicher, dass es sich nicht einfach um MiniPCI oder so etwas handelt?
Was für ein edgy Verkäufer, da muss man ja echt aufpassen dass man sich nicht an den Kanten schneidet.Retro PC,Intel Pentium 4 Extreme Edition 3,4Ghz SL7CH,Albatron PX865PE,Lian Li | eBay
Entdecken Sie Retro PC,Intel Pentium 4 Extreme Edition 3,4Ghz SL7CH,Albatron PX865PE,Lian Li in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
neuer Rekord beim Preis