[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Such noch jemand ein DFI Ultra-Dmit Twinmos BH5 ?
Ich könnte da einen Link weiter reichen :)

Ich poste den hier nicht direkt damit die Mitlesegeier sich nicht darauf stürzen.
Edit: Link ist weitergereicht und es wird es ins Forum schaffen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der gute Mann hat auch noch enige andere interessante Sachen.. Bin kurz davor alles mitzunehmen.. :d



Die Vapochill würde mich schon mega reizen, aber hab einfach null Plan von Singlestages.. :(
 
Die Vapochill ist tatsächlich noch original, d.h. ohne Umbau auf NL11F. Wenn sie noch funktioniert wärs schon recht selten.
Aber für alles was Quadcore aufwärts ist auch nur bedingt zu gebrauchen.
Sieht auch nicht mehr so toll aus von außen.
 
jetzt schon Gebote :hust:
 
@funkflix hast du dir die Kokü geschnappt ? :d

Ja ich schätze das es so bei 500€ + Versand enden wird
 
sind wir das nicht alle irgendwie :hust: ?
 
In dem Bundle scheinen 2 bis 4 AMD ES CPUs zu sein, Sempron 3000+, 3200+ und Athlon 64 3200+ und 3500+, alle mit ABBLE und ABBWE.
Auf den Athlons ist auch die Spannung abgedruckt, was neben dem Axxxx Code irgendwie dafür spricht, oder? @stunned_guy


Ich geb mir Mühe nicht willkürlich interessantes Zeug zu kaufen, aber es fällt mir sichtlich schwer, wenn einem solche Kuriositäten begegnen ...
 
In dem Bundle scheinen 2 bis 4 AMD ES CPUs zu sein, Sempron 3000+, 3200+ und Athlon 64 3200+ und 3500+, alle mit ABBLE und ABBWE.
Auf den Athlons ist auch die Spannung abgedruckt, was neben dem Axxxx Code irgendwie dafür spricht, oder? @stunned_guy

Richtig gesehen, X2 4600+ mit dem ACB9F ist auch einer. Aber preislich für mich nicht interessant.
 

30€ - Intel STL2 - eigentlich müsste ich das nehmen, Karton hab ich ja noch :) aber wat soll ich noch alles sammeln :)
 
Ist das Bundle aus drei Aopen NF2 Boards und den 10 Cpus hier ins Forum gegangen? Bei 100€ war meine Schmerzgrenze dann erreicht, trotz des 1,55V 2800+ XP-m... :d

 
na, ist das Board hier gelandet?


oder die Ultra hier?


oder die GT?


oder die?


hab ich alle leider verpasst obwohl ich schnell war
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich mit der Produktionswoche noch nicht, erst mit 2010. Da aren dann aber schon andere Elipda drin (0640 anstatt 0650).
 
MSI DKA 790GX Platinum AM2. 15€ + Porto - hätte ich das nicht schon, würde ich das nehmen :d

 
Das 790GX gibt es hin und wieder bei ebay, ist jetzt nicht so besonders. Wäre es ein 790FX, dann sieht die Welt anders aus. Ich habe auch schon GX.
 
Netter RAM; aber da hat bereits jemand am Heat Spreader herumgefummelt. Hmm...
 

Das potenziell defekte Board ist natürlich nicht so schön, aber falls sich jemand für 4GB Kits DDR2 begeistern kann, findet man hier zwei durchaus seltenere Kits.
1x die G.Skill PI DDR2-1100
1x die Mushkin XP DDR2-1100
zusammen mit dem Q9650 sollte das Set durchaus die 50-55€ wert sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh