[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim dfi fehlt doch die Kühlerblende? und Gewindestangen statt Plastikklipps am Kühler

Jup war für 29€ drin, hab ihm ein Angebot über 35€ inkl via Bezahlsystem angeboten.
Zustand ist ja schon recht miserabel.
Das wollte er nicht aber Überweisung.
Wollte seine Handynummer als Backup und dann überweisen. Jetzt kam nurnoch sorry ist schon verkauft ...
Ist nicht schlimm aber nervig.
Mal sehen wo es auftaucht :)

ist aber auch nicht günstig für das Board(bei dem Zustand), Rumgebastelt, keine Slotblende, kein Soundmodul, kein Retentionmodul, kein Chipsatzkühler vollständig

Alles Zeug was man im Normalfall nicht her bekommt

Gibt immer mal wieder welche in gutem Zustand für 30-40€

war aber klar dass es schnell weg ist. Ich hatte auch schon überlegt.

Genau, es war für 29€ drin, darum hatte ich das Angebot auch geteilt.

Je nach dem (wenn es denn wirklich läuft) wäre das vertretbar gewesen.

Aber wenn der Preis plötzlich gestiegen ist, denke ich schon fast, dass das Teilen hier nicht "klug" war. Nicht wegen "euch", sondern wegen des Verdachts, dass das Board deswegen teurer gemacht wurde.

Es haben sich wohl auf einmal viele Leute gemeldet und der eine hat dann in Echtzeit überwiesen, schrieb er gerade auf meine leicht säuerliche Nachricht.
Egal, das Board ist echt ramponiert und auf die Arbeit die Ersatzteile zu suchen habe ich auch keine Lust :)
Ein Ultra D habe ich ja.

neuer Rekord beim Preis :fresse:

Der Typ kann es einfach nicht lassen. Hat seit mehr als 1 Jahr keine Hardware mehr verkauft bekommen, bei seinen Wunschpreisen. Und der Preis ist nicht wirklich verlockend.

Also auf mein System gibt es null Reaktion für 365€ VB und ich würde das als "besser" einschätzen. Aber es steht wohl jeden Tag ein Dummer auf.. ;)

Vielleicht hat ja jemand Bock auf "binnen" :o

btw, was war das:
:poop:
:heul:

$_59.JPG

CPU kam mir bekannt vor ;) Ist doch das Board/CPU vom NFanatiker?

Zuletzt bearbeitet:

Ka ..eigentlich evt..ganz O.K. ?! netter Zustand, für Alte Kiste - aber irgendwie..komisch..die ANzeige ist seit 2015 !! drinne..die Anzeige selbst is ja bald Retro - und der Typ hat noch mehr drinne, auch alles noch seit 2015 und 12 Stunden Antwortzeit ?!

Leute gibs^^ wie der Retro-Rechner für 1400€ da, mit der Extreme Edition :ROFLMAO:

Ka ..eigentlich evt..ganz O.K. ?! netter Zustand, für Alte Kiste - aber irgendwie..komisch..die ANzeige ist seit 2015 !! drinne..die Anzeige selbst is ja bald Retro - und der Typ hat noch mehr drinne, auch alles noch seit 2015 und 12 Stunden Antwortzeit ?!

Leute gibs^^ wie der Retro-Rechner für 1400€ da, mit der Extreme Edition :ROFLMAO:
Die Kiste hätte ich mir aber auch damals nicht unter den Tisch gestellt, muss ich gestehen. :hust:

tja, bei der Retro Kiste ist selbst die Anzeige Retro und bei der Extreme Kiste .... :haha: :haha: :haha:

Also ich hätte das L1N64 ja schon gern, aber billig wird das sicher nicht - ich beobachte Mal und entscheide spontan, ob der Drift in die Armut es wert sein könnte :fresse:
Ich hatte mal eins (viel zu billig verkauft wenn ich mir den Preis so anschaue), hat mir nicht Spaß gemacht, zu wenig CPU sellection, weil es leider nicht mit Opterons läuft, die Woche mal nen ASUS KFN5-D SLI gegönnt (Dual socket F mit nforce pro), hoffentlich hat das Ding OC optionen im BIOS, oder Clockgen funktioniert zumindest... :)

@TAGG Du hast das KFN5-D also gekauft :d , hatte hin und her überlegt, den VK wegen Versand nach D anzuschreiben, den Preis hatte er ja sogar relativ schnell noch weiter gesenkt. Aber die Sockel F Opterons sind mir doch etwas teuer, um sie systematisch zu Benchen, ich komme ja auf absehbare Zeit nichtmal zum 940...

Ich hatte das Handbuch kurz studiert, die BIOS Optionen sollten dir sehr vertraut sein, sind quasi die gleichen wie beim K8N-DL. Also beschränkt, aber vorhanden.

Auf jeden Fall viel Spaß damit :)

Ja, habe den Preis des L1N64 gesehen, bin da raus, auch wenn es momentan noch gut unter meiner Erwartung liegt, aber sind ja noch ein paar Tage und ich hab erstmal andere Sorgen :rolleyes:

Such eigentlich 2x 4GB DDR2 SO-Dimms für T61p und noch 2x 1GB DDR1 SO-Dimms für mein "neues" T42p" - was man nich noch so alles findet ;

40€

25€

30€

VHB - nette Corsairs drauf

20€

220€ naja, ok hab ich auch noch nie gesehn, mit mem-heatpipes, ok :)

Also auf mein System gibt es null Reaktion für 365€ VB und ich würde das als "besser" einschätzen. Aber es steht wohl jeden Tag ein Dummer auf.. ;)
ich finde Komplettsysteme schwierig bzw. fast unmöglich zu verkaufen bzw. ist da doch kaum Kaufinteresse außer es ist so billig das sich ein anschließendes Schlachten und weiterverkaufen/selbst benutzen von Paar Teilen lohnt.
Ansonsten selbst wenn man nur an einer Komponente Interesse hat kommt ja ein Sack voll Zeug mit was man nicht will und teuer war.

Da z.B. dein System ja kein Kellerfund ist der billigs angeboten wird und du ja weist was alles Wert ist und mit dem System eben nur die Leute angesprochen sind die z.B. hier im Forumsbereich unterwegs sind ....

Von denen die mit alter Hardware als Hobby rum machen sind doch 99% selbst Bastler und können selbst Systeme bauen und dies ist ja auch ein großer Punkt dabei, kaufen hinstellen ist mega langweilig.

Da kauft sich doch keiner ein Komplettsystem sondern sucht günstigst beste Hardware und baut selbst.

@SoenniTDI hat sein SLI System auch nicht verkauft bekommen meine ich

Ja, keine Frage, die Chancen für einen Verkauf sind natürlich gering.

Vermutlich wird es demnächst halt wieder zerlegt und ich verkaufe das Board mit den Wasserkühlern so, da sollte eher Interesse bestehen.

Von denen die mit alter Hardware als Hobby rum machen sind doch 99% selbst Bastler und können selbst Systeme bauen und dies ist ja auch ein großer Punkt dabei, kaufen hinstellen ist mega langweilig.
Nicht nur das. Oft haben die Leute auch noch Teile eines Systems liegen und brauchen deshalb kein Komplettsystem. Warum Geld für sowas ausgeben, wenn man "nur" ein Bundle braucht oder eh andere Komponenten drauf sollen? ;)

Nicht nur das. Oft haben die Leute auch noch Teile eines Systems liegen und brauchen deshalb kein Komplettsystem. Warum Geld für sowas ausgeben, wenn man "nur" ein Bundle braucht oder eh andere Komponenten drauf sollen? ;)
ja genau, das lohnt sich nur wenn das Komplettsystem so billig/teuer ist wie die einzel Komponente die man selbst braucht/haben will

hier gibts günstig ne schöne Leadtek 7950gt extreme

Ich hab schon das 512mb Extreme Kärtchen hier, darum brauch ich die 256mb nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh