[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jahaaaa, das Puzzle hat sich bei mir dann auch zusammengefügt. Ich hab heut nen schwachen Tag, danke fürs Nachtreten :fresse:

Die 60€ sind dann leider wirklich etwas viel, aber je nachdem mit welchem Maß man misst auch nicht so utopisch wie so manche eBay Preise.
Kann @funkflix vielleicht noch die Verhandlungsbasis Brechstange ansetzen, falls er das nicht schon hat.
 
Ihr hab gelesen das einer der Riegel tot ist oder?
bei G.Skill gibt es bei den guten Riegeln immer kostenlosen Ersatz, der Typ schrieb das gleiche zu den Riegeln, obs stimmt weis ich nicht
 
Das hab ich auch gelesen, aber ich wage mal zu bezweifeln das du als Ersatz wieder ein Kit Hyper bekommst. Habe auch schon Crucial Ballistix Tracer eingeschickt mit D9GMH und als ersatz kamen immer Kit´s ohne Micron IC´s.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
bei G.Skill gibt es bei den guten Riegeln immer kostenlosen Ersatz, der Typ schrieb das gleiche zu den Riegeln, obs stimmt weis ich nicht

Du bekommst Ersatz, aber auch nur das, was noch auf Lager ist. Du wirst definitv keine D9GMH bekommen und auch kein schwarzes PCB usw. Die Zeiten sind vorbei. Eher gibt man dir als Ersastz ein anderes DDR3 Kit.
Habe ich schon mehrfach vor langer Zeit gemacht, als die Chance noch hoch war, D9GMH als Ersatz zu bekommen. Hatte leider zuviele defekte Kits über ebay bekommen. Gekillt hatte ich zum Glück keins meiner eigenen.
 
Das ist wahrscheinlich genau so ein RAM-Modifizierer wie OC-Wear. Da könnten gute Chips drunter sein, aber auch Abfall. Der Name Ultra des Herstellers klingt erstmal gut.
 
"Everybody should get in on this while they still can! I got these modules to run @ 200 MHz 2-3-2-5 and 230 MHz @ 2.5-3-2-5. This stuff is as good as Corsair, Kingston and Mushkin if not better. Tech support is great and these things have a lifetime warranty on them so don't miss out!"
Sounds like CH-5
 
Zuletzt bearbeitet:
I think mine did c2-3-2-5 as well. But no way they were ch5. No markings from beneath.

Edit:
I have looked where they are and this is it:

D7B80109-EC2E-4DC4-9300-7B0E376FF28C.jpeg
F8AD1BB9-3041-4147-A2EA-714088B1F0F6.jpeg


I did not write down any results.

Edit 2:

ABAD4CC4-7FB9-478F-81AD-2F38A1F88EFD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
verdammt, das ist genau das DFI Board was bei mir nie geliefert wurde und wo ich dann die Bestellung auf ASUS geändert hatte.

Der beim 2. Link wird sogar SSD-RAM verkauft :hust: :geek:
 
Also Alienware war damals echt der Meister aller Hässlichkeit.. Einfach zum davon laufen! :fresse:

6Kg wiegt das Teil.. :ROFLMAO:
 

Falls noch jemand einen FX60 sucht ;)
den wollte ich auch gerade posten.
Mal sehen wo der landet, wenn jetzt schon 34 Gebote sind
Beitrag automatisch zusammengeführt:


gleich nochmal ein FX, aber dieses Mal der 62er und schon im Zieleinlauf ⏲️
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompletter PC mit einem (den Fotos nach zu urteilen) Gigabyte P4 Titan 8PENXP - könnte unter Umständen interessant sein:


Ein 8PENXP ist das auf keinen Fall.

Der 2 Pin Anschluss sitzt falsch, der Abstand zum AGP vom Chipsatz passt nicht, es ist kein AGP Pro Slot verbaut, das DPS Modul fehlt (gut, könnte wegen dem Zalman fehlen), aber nein. Es ist definitiv kein 8PENXP und auch kein 8KNXP sondern wahrscheinlich nur irgendein Midrage Board aus der Titan Serie.

Bildschirmfoto 2022-04-07 um 17.57.07.png


DSC05227.jpg


// EDIT //

Es ist nur ein GA-8IPE1000 Pro. 865PE also ja, aber ansonsten völlig unspektakulär.

ga8IPE1000pro.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh