[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein 8PENXP ist das auf keinen Fall.

Der 2 Pin Anschluss sitzt falsch, der Abstand zum AGP vom Chipsatz passt nicht, es ist kein AGP Pro Slot verbaut, das DPS Modul fehlt (gut, könnte wegen dem Zalman fehlen), aber nein. Es ist definitiv kein 8PENXP und auch kein 8KNXP sondern wahrscheinlich nur irgendein Midrage Board aus der Titan Serie.

// EDIT //

Es ist nur ein GA-8IPE1000 Pro. 865PE also ja, aber ansonsten völlig unspektakulär.
Asche auf mein Haupt, da hatte ich nicht genau genug hingeschaut.
 
Es gibt mal wieder 10er Packs AT-6 von Retrocomputing und er akzeptiert realistische Preisvorschläge. Kann ich nur empfehlen. Ich durfte mir die Produktionswochen aussuchen und einen kleinen Bonus gabs noch oben drauf ;)

 
Falls die jemand beobachtet, die Marge und entsprechend der Spielraum für Preisvorschläge sollte üppig sein.

Das Kit ging nämlich im Februar per Preisvorschlag weg. Kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als 50€ geflossen sind:
 
Wie erwähnt ist retro_computing sehr umgänglich. Und soweit ich weis auch hier im Forum vertreten ;) ich vergesse den User Namen nur immer wieder.
 
Wie erwähnt ist retro_computing sehr umgänglich. Und soweit ich weis auch hier im Forum vertreten ;) ich vergesse den User Namen nur immer wieder.

Ja, bisher bin ich mir da mittels Preisvorschlag auch immer einig geworden.

Ich frag mich nur immer, wo er das ganze Zeug her bekommt. Suche seit einem Jahr BH-5 und finden tu ich’s immer nur bei ihm. :fresse:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Es fehlen die Schrauben, aber vielleicht dennoch interessant

den habe ich schon ewig auf der Liste, aber wenn er jetzt hier ist wird er wohl auch demnächst weg sein.
Erst bin ich mir bei sowas immer unschlüssig, und wenn er weg ist freue ich mich kurz dass ich mich beherrschen konnte und danach ärgere ich mich dann 🤐
 
Falls den IFX einer kauft, ich habe den auch hier und kann bei Bedarf die Befestigungsschrauben vermessen. Dann ist es evtl. leichter Ersatz zu beschaffen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

. Suche seit einem Jahr BH-5 und finden tu ich’s immer nur bei ihm. :fresse:
ganz ehrlich, wenn bling bling egal ist dann greif zu seinem AT-6 Angebot. Die muss man zwar selektieren, aber die laufen mitunter sehr gut.
 
Falls den IFX einer kauft, ich habe den auch hier und kann bei Bedarf die Befestigungsschrauben vermessen. Dann ist es evtl. leichter Ersatz zu beschaffen.
Ich hab den auch. Hatte den zeitweise auch problemlos auf einem nForce2 Chipsatz.
 
ganz ehrlich, wenn bling bling egal ist dann greif zu seinem AT-6 Angebot. Die muss man zwar selektieren, aber die laufen mitunter sehr gut.
Mittlerweile hab ich AT-6 und BH-5 UTT hier. Das passt jetzt schon soweit. Trotzdem ist’s schon krass, dass man ansonsten echt nur schwierig was findet.

N Kit Ultra-X hab ich aber da auch noch erstanden. Reicht jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
den habe ich schon ewig auf der Liste, aber wenn er jetzt hier ist wird er wohl auch demnächst weg sein.
Erst bin ich mir bei sowas immer unschlüssig, und wenn er weg ist freue ich mich kurz dass ich mich beherrschen konnte und danach ärgere ich mich dann 🤐
Ja, genauso geht es mir auch oft :)
 

X2 4800+ Toledo, GIGABYTE GA-K8N Pro-SLI, 3 GB KHX3200, GTX 260 für 50 Euro klingt fair.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh