[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider will er nicht einzeln verkaufen, oder mein Angebot für die Grafikkarte war zu gering ;)

Board und Graka sind sehr interessant denke ich.

 
Das läuft auch bei Ebay ;)
Preisvorschlag vom Verkäufer 70€
 

Manche sammeln die Thermalrights ja, für einen Silver Arrow sollte der Preis mit 15€ gut sein.

Edit:

Noch ein kleiner Nachschlag, kein designiertes OC Board, aber selten und ungewöhnlich: Foxconn Digital Life ELA P45

 
Zuletzt bearbeitet:
@Tzk Sicher das unter den KHX3200K2/512 CH-Chip sind? Ich habe exakt die gleichen Riegel erst vor wenigen Wochen erneuert:

IMG_2484.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
War da nicht der Unterschied 2,5V / 2,6V?
Bei meinen sind CH-X Chips drunter.
Zudem sind es 3500K2 @Tzk
 
Checke ich nochmal und korrigiere entsprechend... gibt dann gleich einen Edit.
 
Meine sind auch 2.6V. Das es 3500er sind, habe ich auf dem Foto nicht gecheckt.
 
Meine sind auch 2.6V. Das es 3500er sind, habe ich auf dem Foto nicht gecheckt.
Oha, 3200K2 mit 2,6V und BH-5. Interessant, danke! :d

edit:
Meine 3500K2 CH-5 Riegel sind ansich nicht schlecht vom bin her, skallieren aber schlecht mit der Spannung ab 3,2V.
 
@digitalbath Jo, hier der Aufdruck vom Heatspreader:

IMG_2492.jpg


BTW: Wann hat Kingston die Produktion nach China verlagert? Ich habe mehrere HyperX Kits, alle Assy in USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kingston booten mit CL3 -> Winbond CH ;)
Deine CH haben eine 12 am Anfang der Seriennummer, denke deshalb sind das (noch) BH. Irgendwann hat Kingston auf CH umgestellt.
 
@ItsFun Danke. Die Serien Nummer ist zu den 3500K2 unterschiedlich und was auffällt ist die xxxxxx.A00 vs. xxxxxx.A01

, denke deshalb sind das (noch) BH. Irgendwann hat Kingston auf CH umgestellt.
Das ist auch meine Information. 322 sind aber keine frühen BH5 Riegel. CH5 Chips wurden ja bis 2004 produziert.
 
Ein Asus A7N8X , CPU, Ram unbekannt und die Grafikkarte reicht für Bildausgabe :fresse:
 
Achtung, das A7N8X sieht nach Revision 1.x aus, kein 2.0. Die Herstellungswoche ist auch sehr früh mit KW1 2003.
 
und auch kein Schnapper, für das Geld gibts die mit OVP und allem bzw sogar günstiger.

Hab ja erst 2 gekauft von der Sorte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Falls jemand aus der Ecke kommt. Kann das Board als solides AGP Test Brett nur empfehlen. Geht bis X2 6000, also zumindest meine x1950pro langweilt sich dort nicht

Wenn es nicht soweit weg wäre, würde ich es ins Auge fassen.

Jdm in der Nähe?
 
Zuletzt bearbeitet:

20€ / hat 6stk - kann auf Ebay auch mal für 10 € weggehen, aber wohl auch für 30€ ?!
Sehn ja schon geil aus und sind auch riesig^^
 
2x2gb GSKill Pi. Keine Ahnung ob die was taugen, der Name ist aber fancy :d
Wer von euch ist das? ;)

EDIT:
20k Beiträge. Uff... :eek:
Was sollte an denen besser sein als ein DDR2-1066 5-5-5-15 von z.B. Kingston? Oder geht es rein um Optik und Seriensammlung?
 
Nur der Name. Ich habe keine Ahnung ob da gute Chips verlötet sind und Takt+Timings ist auch nicht außergewöhnlich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh