[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wer noch was modernes mit ISA sucht … :shot:


Die Cellshock mit Micron D9 sind nicht uninteressant, leider keine GTR/GTS. Auch das P5E3 ist nicht ganz langweilig.


Kann man sich hinlegen.AGP/PCIe & DDR1/2 Teststatation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche ja aktuell nichtmehr aktiv danach, aber die sind mir gestern nacht begegnet, waren natürlich schon weg:
Es gibt sie noch. Günstige BH-5, wenn ich überlege, was meine zwei 3500C2 Kits gekostet haben...

Das Bundle ist auch nett, natürlich kein 975x YDG, aber das i945 sehe ich sonst auch nur zu fehlgeleiteten Fantasiepreisen.

Modifizierter Chieftech. Irgendwie cool das Teil, aber ich nehme an, die Mainboardauswahl wird begrenzt sein mit der Heatpipe Montage.
 
Das schon ne Rarität das Deltatronic Chieftec. Kann ich mich noch an diverse Reviews erinnern damals. Waren nicht gerade billig die Systeme damals.

Das NT ist auch noch original und passiv.
 
Keine Ahnung ob das noch unter "Youngtimer" fällt:


Aber für 60€ nicht unbedingt ein schlechtes Angebot falls man den Transport günstig organisiert kriegt :fresse:

Das schon ne Rarität das Deltatronic Chieftec. Kann ich mich noch an diverse Reviews erinnern damals. Waren nicht gerade billig die Systeme damals.
Wenn man da die Alu-Version als Basis genomme hätte wäre es sogar halbwegs transportabel :d
 
Schöner Zalman-Lüfter, die Dinger mag ich
 
Tolles 754 System, AGP Riser hatte ich noch nie gesehen. Leider hab ich schon zu viel Zeug, sonst käme ich in Verlegenheit
 
 
Mit Aquastream xt, Aquatube und Radi ein fairer Preis.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Falls jemand zufällig ein rotes Chieftec Dragon bzw cs601 in der Bucht oder EKA sieht, könnt ihr das hier posten oder mir Bescheid geben?? Hab schon etliche Suchen gespeichert. So wie" Altes PC Gehäuse rot" oder "chieftec rot " usw.. Viele wissen halt den Namen des Gehäuses nicht und stellen so cases halt einfach unter "altes PC Case" oder so ein. Da kann ichs ja nicht finden. Vielleicht findet ja einer von euch per Zufall eines und mag es hier reinstellen.

Vor einiger Zeit gabs mal n Rotes bei eka, aber da war die Front komplett ausgeblichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es eine Gainward Rampage 700 GS GLH (Radeon HD 4870 X2):

Die Karte unterscheidet sich von der normalen Gainward HD 4870 X2 neben den Taktraten vor allem durch den Triple-Slot Kühler.
 
den hier schon gesehen? + X800GT AGP

hat etwas gedauert, scheint aber nach meiner Recherche der hier zu sein:
scheint auch Unterstützung für Cedar Mill (65 nm) P4 (z.B. Intel Pentium 4 631 3.00 GHz) zu bieten und vielleicht sogar für ne schicke RetroLAN Kiste geeignet :)

passende CPU ? :)

SS59G V2.0​

FORM FACTORShuttle Form Factor G Chassis
PROCESSORIntel Pentium 4 LGA775 with 533/800MHz FSB
CHIPSETNorth Bridge: SiS 661FX
South Bridge: SiS 964
MEMORY(2) 184pin DDR266/333/400 SDRAM
Maximum up to 1GB per DIMM(2GB Max.)
VIDEO OUTPUTSiS Mirage graphics engine AGP 4x/8x
AUDIO5.1 channel AC97 audio VIA VT1617a Codec
ETHERNETVIA VT6103 PHY Fast 10/100 Ethernet
IEEE1394 (FireWire)VIA VT6307 400Mb/s,200Mb/s, and 100Mb/s
STORAGE INTERFACEATA UDMA 133
1.5Gb SATA RAID 0,1,JBOD
POWER200W active PFC
 

1655284873579.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

schönes ATX Gehäuse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit Bernhardt auch geschrieben. Nach 45 Minuten Geschreibe und Einigung auf einen Preis hieß es dann, das der FX nicht mehr zu haben sei.
 
wahrscheinlich schon bei @lord86 im Einkaufswagen :p
 
Hat ihn denn dann jemand von euch abgegriffen? Also ich war nicht aktiv..

So wie der da rum liegt kannste sicher eh erstmal die Lupe und die Pinzette auspacken.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir nur das Angebot gemerkt, aber mittlerweile auch wieder gelöscht. Also ich wasche meine Hände in Unschuld 😇
 
Ich hatte ihn gefragt was er dafür haben will. Da kam er mit 5 Euro :ROFLMAO: bei Abholung. Habe kurz überlegt, ob ich die 300 Km nach Augsburg hin und zurück dafür in Kauf nehme, dann aber gefragt, ob er ihn mir auch für 25 Euro exkl. versendet. Er meinte dann, das er nicht weis, ob der CPU noch da ist, hat mir aber den Zuschlag gegeben. 5 Minuten später meinte er nur, das der CPU "leider nicht mehr zu haben" ist.
 
Ich hatte ihn gefragt was er dafür haben will. Da kam er mit 5 Euro :ROFLMAO: bei Abholung. Habe kurz überlegt, ob ich die 600 Km nach Augsburg hin und zurück dafür in Kauf nehme, dann aber gefragt, ob er ihn mir auch für 25 Euro exkl. versendet. Er meinte dann, das er nicht weis, ob der CPU noch da ist, hat mir aber den Zuschlag gegeben. 5 Minuten später meinte er nur, das der CPU "leider nicht mehr zu haben" ist.

Rätselhaft.. :d

Für mich wären es gerade mal 180km gewesen, da hätte ich für 5€ tatsächlich ne Runde gedreht.. :fresse:
 
ich fragte ob die cpu überhaupt noch da ist und ob er versendet im Brief mit rot eingekreist im Bild um zu zeigen um welche es geht

kam zurück pampig er versendet nicht

Ich so und für 20€?

Dann kam ein Bild einer anderen Schrott CPU zurück ob ich diesen meine

Ich die Nummer vom FX geschrieben, dann kam nö, der ist schon lange weg

richtig sinnfrei gewesen, hab mir eh kein Erfolg ausgemalt nur das ist doch nen Verarschungstyp

o_O
 
na wenn wir einen Wettbewerb draus machen ... ca. 360 km eine Strecke :hust:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh