[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kacke, schnell auf 511,83€ erhöhen^^

Ne im Ernst, die Hardware soll sich jemand kaufen die sie zu schätzen weiß und auch nutzt.

Deshalb halt ich mich da raus. Aber das wird n teures Paket.
 
Ne im Ernst, die Hardware soll sich jemand kaufen die sie zu schätzen weiß und auch nutzt.

Deshalb halt ich mich da raus. Aber das wird n teures Paket.
ich habe dafür auch nicht wirklich Verwendung.
Aber "teures Paket" muss garnicht sein, da waren in letzter Zeit immer mal wieder Ausreißer wo am Ende genau 1 Gebot war.
So war es ja bei meinem FX auch, damals. Erst wurde mir quasi schon gesagt dass ich schonmal 1 Niere spenden kann und dann gab es in Summe genau 1 Gebot. :d
 
Er möchte bares, Überweisung oder Paypal Freunde. Ich hab gerade keine Lust auf 3-2-1-Risiko
Nachdem ich ihm geschrieben hatte das ich keine Lust auf Risiko habe, wurde mir dann doch Paypal mit Gebühren angeboten und ich habe zugeschlagen. Ich bin mal gespannt ob die CPU ankommt... Für 48€ wäre es dann echt ein Schnapp :)
 
Für die, die auch an 1GB Modulen interessiert sind, gibt es hier ein günstiges DDR-500 Kit :)

 
Ohh Chic, aber ich passe :)

Der 990X kam an, einschalten funktioniert auch :d (mehr noch nicht getestet)


Wasserkühlung sehe ich keine aber ein Adrock 775 Board mit DDR2+DDR3 :)


Dann kaufe ich es nicht ;)
 
Ja, stimmt. ich hätte tatsächlich mit mehr gerechnet. Wäre bei einem Einzelverkauf vermutlich auch so gewesen, oder was meint ihr?
 
Sehr Wahrscheinlich hätte ein Einzelverkauf mehr gebracht. Die Frage ist halt wie viel mehr.
Sind so viele Faktoren die den Preis beeinflussen.
Laufzeit, Wochentag, Uhrzeit, Anfang des Monats wenn das Konto noch gefüllt ist, Urlaubszeit ....
 
Vielen Dank @AgentPayne .

Jetrzt muss der Verkäufer mir nur den Zuschlag geben. Hoffentlich hats noch kein Anderer gekauft. Suche das Teil in Gelb für das goldene Soltek Board. Hach, wenn es denn endlich klappt mit nem gelben Chieftec.

@SchneeLeopard : Krass, hätte ich echt nicht gedacht. Wenn man den aktuell "üblichen EKA Preis für ne 5er 5500 (~350€) nimmt, dann waren die 370 n Schnapper.
 
Dann freut es mich zu hören, dass es hier gelandet ist. Ich hatte der Neugierde wegen Versand nachgefragt.
 
eBay Kleinanzeigen, glaube nicht, dass etwas für euch dabei ist, aber falls doch, gern melden, paar Euro Spielraum sind drin :) .

Damit es nicht nur Eigenwerbung ist, hier noch ein Kit 9136C5D in OVP zum halbwegs fairen Kurs aus Übersee:

Wer die Module allerdings explizit für OC sucht, dem würde ich andere empfehlen, die sind eher meh und andere (bessere) Micron D9 teils deutlich günstiger.
Sammlerwert natürlich eine andere Geschichte :)
 
Ich war heute bei einem schönen Ebay NV30 Bundle, leider zu geizig und hatte nur das zweithöchste Gebot. Ist das zufällig im Luxx gelandet? Hat der Käufer eventuell Lust 1-2 FX1000 weiterzuverdealen? Die beiden Quadro FX2000 waren natürlich die Filetstücke, wenn sie laufen...

 
Könnten auch UTT-BH Restbestände sein. Die kamen ja ab 2005 wieder auf den Markt, wobei 2007 echt spät dafür ist.
 
Teamgroup DDR1 mit Winbond Chips aus 2007 - sind dann doch sicherlich CH-5?

Ich tippe auf Grund des sehr späten Zeitraums auf UTT CH-5. Müsste man ausprobieren, die 10 € sind es mir aber nicht wert. Wobei man Winbond auf Teamgroup Value sehr selten findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die Farbgebung weiß zu gefallen :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh