[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

von mir 135km, da hätte mich @funkflix auf dem Weg gleich mit einsammeln können :fresse2:, wohnen nicht weit auseinander ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
......kann ich toppen.....ca. 530km von mir:fresse2:

...aber mal ehrlich......wegen solchen Leuten(komisches Gehabe,pampige Antworten) hat man schon manchal keinen Bock bei EKA oder Ibäh etwas zu kaufen.......:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hat @stunned_guy direkt nen Bus mit Leuten gefüllt und die CPU mit etwas "Verhandlungsgeschick" abgeholt.. :d

Schön wäre es gewesen, aber ich habe nicht mal die Auktion beachtet. Ging an mir vorbei. Ich war es diesmal nicht.

Wieso werde ich immer gleich verdächtigt ? :d
 
Moin,

suche eine eine Diamond Viper V330 mit OVP für meine Sammlung. Wäre top wenn jemand einen Tipp hätte 😃

Lg
 
würde mich auch mal interessieren warum Du immer der Schuldige bist :hust: :p

das war eine geile Karte, hatte ich damals auch :love:
Also wenn Du 2 findest... 😇
Hast Du mal im Suche-Thread gefragt?
Mache ich gleich mal.

Ja geile Karte. Ich versuche von allen Exemplaren aus der Zeit die ich mal hatte eine zu ergattern. Echt schwierig und man muss Geduld haben. Aber wenn ich zwei finde sage ich Bescheid ;)
 
Ist das hier vielleicht eine HD4670 AGP?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Wäre ich in der Nähe, würde ich es riskieren, Versand ist mir bei "OK" Verkäufern zu heikel bei der Preisklasse
 
Ist das hier vielleicht eine HD4670 AGP?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Wäre ich in der Nähe, würde ich es riskieren, Versand ist mir bei "OK" Verkäufern zu heikel bei der Preisklasse
hätt ich jetzt nicht das Problem mit, einfach mal anschreiben und sehen wie er so reagiert, Antwortrate 100% ist gut

50€ Klasse ist doch noch völlig ok
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?



Zu verschenken mit Asus Board und Zalman Kühler. Wer aus Hamburg kommt sollte zuschlagen.


Ich würde ihm n Zwanni auf jeden Fall dalassen. Leider zu weit weg.
 

Das NF7 ist da auch drin. Laut seiner Aussage Neu und Unbenutzt. Er verkauft aber nur alles komplett für 170,- :rolleyes2:
 

Anhänge

  • 40780DCD-B568-4ED3-A5ED-C063D6604F9E.jpeg
    40780DCD-B568-4ED3-A5ED-C063D6604F9E.jpeg
    129,8 KB · Aufrufe: 65
  • 35AB5813-DF11-4649-82A6-DB2659265067.jpeg
    35AB5813-DF11-4649-82A6-DB2659265067.jpeg
    99,7 KB · Aufrufe: 71
  • 36B780A6-8822-48BC-8CA5-B01818CE726B.jpeg
    36B780A6-8822-48BC-8CA5-B01818CE726B.jpeg
    153,8 KB · Aufrufe: 70
  • 5C707437-5091-4C45-9E29-22F1A3D0254F.jpeg
    5C707437-5091-4C45-9E29-22F1A3D0254F.jpeg
    102 KB · Aufrufe: 64
Danke fürs teilen @ItsFun.
Das MSI Board wäre laut Aufkleber ein KM2M Combo - L.
Auch ein interessantes Board. Es hat DDR und SD-Ram Unterstützung und einen 12V Stecker für die CPU Spannungsversorgung. Und integrierte Grafik - ist also recht nett zum Testen. Habe auch eines da :)

KM2M Combo_A2.jpg
 
Na gut zu wissen dass es nach wie vor zu erwerben ist :d
Naja, solange nur die Anzeige online ist, mach ich mir da weniger Sorgen. Hatte es schon vereinzelt, da war die Anzeige noch online, auch wenn ich die Sachen schon hier hatte.
Wenn es jetzt jemand auch direkt angeboten bekommt, wäre das aber schon komisch :fresse:

Ich hab auch explizit nur Board und CPU + Kühler genommen, wollte eigentlich nur das Board,
aber da ich dann beim Versand ohne was im Sockel immer das Risko von Sockelschäden fürchte, hab ich die Mystery CPU mal mitgenommen.

Es scheint auch wirklich nur Verkauf gefundener Teile zu sein oder Sprachbarriere - hatte beim begrenzten Austausch nicht den Eindruck, dass das Konzept von CPU, Mainboard, Kühler etc. 100% klar war.
 
Mit dem Abit Typen hatte ich Donnerstag alles klar gemacht, hat dann die Kommunikation eingestellt, woanders war wohl mehr zu holen. 😅
 
Das MSI Board wäre laut Aufkleber ein KM2M Combo - L.
Auch ein interessantes Board. Es hat DDR und SD-Ram Unterstützung und einen 12V Stecker für die CPU Spannungsversorgung. Und integrierte Grafik - ist also recht nett zum Testen. Habe auch eines da :)
jap, hatte meine Mamma in ihrem ersten Eigenbau PC, den ich ihr zusammengestellt hatte, 14 Zoll TFT vom Aldi dazu ... digitale Schreibmaschine ...
Würde mich dafür wieder erwärmen wollen, wenn sich jdm das Bundle holt , 170€ klingt nicht so verkehrt , wenn die OVPs auch mit der Ware belegt sind ...
 

Anhänge

  • kl_P1100682.jpg
    kl_P1100682.jpg
    142 KB · Aufrufe: 53
jap, hatte meine Mamma in ihrem ersten Eigenbau PC, den ich ihr zusammengestellt hatte, 14 Zoll TFT vom Aldi dazu ... digitale Schreibmaschine ...
Würde mich dafür wieder erwärmen wollen, wenn sich jdm das Bundle holt , 170€ klingt nicht so verkehrt , wenn die OVPs auch mit der Ware belegt sind ...
.....ich meinw das @WMDK dat ganze Bundle gekauft hat.....
 

Könnte mir vorstellen, dass das aufgrund der Jahreszeit und der doch eher selten nachgefragten Basis für einen fairen Preis weg geht.


Gerade noch ok preislich. Ist noch n zweiter drin für 45 Euro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh