Beim NF7 schlägt bestimmt @WMDK zu, zumal es in OVP ist
Habs erst nicht geglaubt aber er hats mir nochmal bestätigt.
Er holt es Montag wirklich ab.
Ihr, die denkt, dass ich scherze, wenn es um NF7 geht, scheint meine Entschlossenheit nicht zu kennen
Scherz beiseite, war heute morgen da und hab den ganzen Kram eingesammelt. Versand wäre bei der Menge zu 100% schief gegangen, bzw. mit Verlusten, wir reden da von insgesamt rund 40-50kg Material, was ohne meine Intervention einfach in einen riesen Industriekarton geflogen wäre. Zum Glück war ich mit METRO Boxen und IKEA Samla bewaffnet und konnte einiges selbst einsortieren.
Kommen wir zum Aftermath und einer bisherigen kurzen Inspektion der Sachen...
Was die Mainboards angeht, ist das nur eine 50%/75% Ausbeute leider.
ABIT NF7-S 2.0 – tatsächlich NOS, 1a Zustand, alle Teile komplett (darum ging es mir ja hauptsächlich, Fotos folgen)
Grünes ECS Board – ebenfalls NOS, alle Teile komplett, ist ein Board mit KT333 Chipsatz (Fotos folgen)
Syntax Board Karton – kein Syntax Board, stattdessen ein K7S5A Board, Zustand unbekannt, nicht NOS, da Staub vorhanden
und kommen wir zum vermeintlichen...
Bei nem laufenden MSI KM2M Combo darfst du an mich gerne denken ...
...in dem MSI Karton befindet sich kein MSI sondern:
Darin hat mich ein total versifftes MEDION S370 mATX Board angeschaut, aufgeplatzte Elkos und eine herrenlos frei im Karton umher schwirrende K6-2 CPU (Board sicherlich Schrott, ReCap werde ich mir schenken)
Der ganze Rest ist zu 90-95% tatsächlich NOS, vieles ist eingeschweißt. Die PS2 Tastaturen sind bis auf 2 alle komplett neu, soweit ich das sehen konnte. Auch die Brenner sind alle neu und/oder versiegelt bis auf einer, dem fehlte die Hülle / Folie, da kann ich es nicht ganz genau sagen. Die Retro HDD Kühler sind auch alle neu, genau wie die Lüfter und CPU-Kühler und auch die IDE Wechselrahmen.
Die Router, ISDN Karten und TV Karten werden denke ich, auch wenn NOS, in die Tonne wandern, weil heute eh nutzlos, was will man damit noch aufnehmen...
Als kleinen Bonus, auch wenn in der EKA Beschreibung nichts davon stand, sind noch ein paar CPUs dabei gewesen, vom Pentium 3, über Duron, Sempron bis hin zum Ahtlon XP 3000+ mit Barton Kern. Da muss ich mal durchschauen was genau sich da alles findet und was funktioniert, denn von den CPUs sind ein paar mit WLP beschmiert, während andere wiederum noch komplett jungfräulich aussehen. Hier werde ich testen müssen um genaueres sagen zu können.
Da ich davon auf jeden Fall nicht alles gebrauchen kann und vieles auch in 1-2 facher Ausführung reicht, werde ich demnächst hier mit mehr Fotos und Details mal rumfragen wer vielleicht noch was gebrauchen könnte, ansonsten geht der Kram wieder zu EKA / eBay, weil NOS in allen Ehren, aber ich brauche keine 30 Tastaturen oder 15 HDD Kühler usw.