[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

hat er auch noch für 300,-, anstatt für 320,-, drin
Die besten Karten fürs Bild, der Schrott auf den restlichen Bildern vermute ich.
Es stößt mir schon auf, dass die Bilder über alle Karten nicht teil des Angebotes sind, sondern extern ausgelagert werden. Dazu dann auch noch Imgur, was nicht gerade für Datensicherheit und saubere Seiten bekannt ist.
Könnte auch sein, dass da verseuchte Bilder präsentiert werden. Sehr komisch. Ich geh da max heute abend mal mit Linux ran an die Seite ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Imgur ist doch kein Problem... Kannst so drauf. Teilweise wurden die Karten aber auf Abdeckfolie abgelichtet. Die lädt sich statisch auf :eek:
 
@Strikeeagle1977
Also um genau zu sein sind auf allen Fotos Schrottkarten da er die ja als Defekt verkauft :d

1,75€ pro Karte finde ich schon Fair.
Ich gehe aber davon aus das die wirklich zu 95% Schrott sind und sich nur mit viel Zeitaufwand reparieren lassen.
Aber für jemanden der Grafikkarten repariert und Ersatzteile braucht vielleicht ein gutes Angebot.
 
ich weis ja nicht... aber ist Asrock das neue DFI?

ja es ist das seltene AGP/PCIe AND Board aber 144€.... ohne Blende und Zubehör?
Wenn sich 2 Idioten treffen und gegenseitig hochbieten ...

Den Verkäufer freut es ...
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wenn jemand in der Nähe wohnt lohnt es sich vllt. mal genauer nachzufragen, was verbaut ist.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
DFI geht auch teurer


Kannst ja mal versuchen einen Preisvorschlag von 60€ zu machen, der Verkäufer würde dann noch immer Gewinn mit dem Board machen. Wären dann aber keine 200€ mehr sondern nur 10% davon.
Seine anderen Preise sind z.T. aber auch recht sportlich.
 
Naja, Gewinn ist relativ, wer weiß woher das kommt und wieviel er bezahlt hat?

Ich würde sagen 60€ sind okay für ein gutes DFI. Und weshalb sollte man nicht nen Zehner für sich selbst raus holen dürfen?

Aber klar der aktuell aufgerufene Preis ist jenseits von Gut und Böse. :)
 
Da ging letztens ein PC mit den gleichen Specs in der Bucht für unter 50€ inklusive Versand weg. Und über die Bewertungen kann man dann auch 1 + 1 zusammenzählen.
 
Auch wenn mein verrücktes Selbst es möchte, ich kann nicht immer allen Schrott teuer für interessante Einzelmodule kaufen ...


Ich hatte auf dieses Konvolut seit Tagen ein Auge und gehofft, dass es vielleicht nicht rausgeht, um den VK von einem niedrigeren Preis zu überzeugen, aber nun hat es ein Gebot.
Weiß eventuell jemand, was das für ein graues SD RAM Modul ist? Die Schrift auf den Chips erinnert ein wenig an Kingmax, aber 100% sicher bin ich nicht.
Auch das Logo, das scheinbar oben rechts am PCB ist, kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich finde beim besten Willen nichts vergleichbares online.
 

Anhänge

  • SDRAM_Modul.PNG
    SDRAM_Modul.PNG
    73,3 KB · Aufrufe: 73
Dann lieber schnell heir investieren, solange die Preise noch ok sind :fresse:


Das ECS X58 ging vor einiger Zeit als Auktion glaube für 35€ weg ... da sind 117€ schon hart.
 
Wusste gar nicht, dass Kleinanzeigen Auktionen anbietet. Wohl eine Möglichkeit aus einer Zusage auszusteigen, weil dann wer anders gerne mehr bietet.

Das ist, wenn man sich die Rosinen rauspicken will und dem VK Ebay mit hohem Startpreis zu teuer ist
und bei 1 Euro Startgebot dem VK das Risiko eines Verkaufs unter seiner Wunschvorstellung zu hoch ist.

Machen wir mal ne Auktion auf Kleinanzeigen.

Wo sind eigentlich die Leute, die ein vernünftiges Angebot machen und auch dann dazu stehen?
 
Du bist noch zu frisch dabei, deshalb hast du noch keinen Zugriff auf den eigentlichen Marktplatz ;) 1080er Radiator ist etwas an der Nostalgie vorbei, weshalb dein letzter Post wohl gelöscht wurde…
 
Du bist noch zu frisch dabei, deshalb hast du noch keinen Zugriff auf den eigentlichen Marktplatz ;) 1080er Radiator ist etwas an der Nostalgie vorbei, weshalb dein letzter Post wohl gelöscht wurde…


Ab wann kann man den Marktplatz sehen.
Danke für die info
 
Es müssten 60 Tage ab Registrierdatum sein und man muss mindestens einen Post verfasst haben. Letzteres hast du ja bereits, es müssten also noch 53 Tage übrig sein, denke ich :)
 
Heute morgen um 4:32 Uhr ist die EKA Suche angesprungen, aber Board ist schon reserviert ...

Asrock AM2NF3-VSTA AGP Board mit 6000+, dazu noch etwas RAM und andere schöne Hardware ...

Wenn man nicht schnell genug ist...
 
Ich kauf grad keine Boards ... also hier vielleicht was Interessantes für den einen oder anderen.


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh