[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ganz genau: "aktuell wird das System betrieben mit [...] 5000+ [...] aber Gehäuselüfter habe ich noch nicht getauscht, weil ich das System nicht aktiv betreibe."
Auf den Fotos dann nen Board ohne CPU und Kühler zu sehen.
Wen will der Typ eigentlich verarschen? Preislich jenseits von gut und böse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verarschen wollen einen etliche, egal ob EKA oder eBay.

z.B. eBay, be Quiet 500DX Gehäuse, lag am Abend bei 10€ irgendwas, über nacht innerhalb von 10 Minuten 80€ zugelegt, so das es 90€ + 9€ Versand kosten sollte (Neupreis sogar bei eBay 96€ versandfrei).
Ein schelm der da böses denkt.
 
Die Tochterkarte macht das Teil auch so interessant. Die Boards findet man, die Karten sind aber relativ selten.
Auf den Fotos dann nen Board ohne CPU und Kühler zu sehen.
Der Kühler ist echt schwer zu erkennen, stimmt. Aber schau mal wo der Ram sitzt ;)

1657027177276.png
 
Du weißt aber, dass die CPU auf der Tochterkarte sitzt oder? :d
Stimmt, ja klar, daran hab ich natürlich nicht gedacht.

Warum er aber Lüfter nicht wechselt, wenn er das Gehäuse separat bekommen hat und das Board aus seiner Sammlung ist ... :stupid:
 
in Summe sollte der Preis gut sein, die 7800gs ist auch was Wert, wen interessiert da irgendein Lüfter :fresse2:

Kann ja ein angefangenes Projekt oder sonst was sein, Teile sind selten
 
Bei den Preisen, die sonst für diese AsRock Boards wohlgemerkt mit der seltenen Upgrade-Karte aufgerufen werden, ist der Preis fair - vor allem wo er nochmal auf 150€ VB runter ist.
Auch, wie Blackpitty schon sagt, unter Berücksichtigung der 7800 AGP, wenn die sauber läuft sind das ja allein locker 30-50€ mit Luft nach oben.

Immernoch viel Geld, aber die Onlineangebote sind ansonsten ja idR defekt oder irgendwelche Händler mit 500€ Fantasiepreisen, die den Kram 10 Jahre bei eBay drin lassen.
Wenn man soein Board tatsächlich sucht, wohl eine der besseren Chancen seit längerem.
 
Sucht jemand grad low-profile-Kühler für Sockel 370/462?

Hier verkauft grad jemand "60mm CPU Kühler von TITAN" für 6€+Versand.

Die Fotos waren nicht wirklich eindeutig, heute bei mir angekommen ist allerdings ein nagelneuer TTC-CU4TB.

TTC-CU4-Series.jpg


Versand hat allerdings gedauert da der gute Mann mobil unterwegs ist und seine Mails nur noch sporadisch abruft. Nachdem eBay ihn mal dran erinnert hat gings aber relativ schnell.
 
Sehr geil, die suche ich schon länger! Direkt auch mal zwei geordert, ich hab da noch son Dual-Slot 1 im Sinn...
 

Vielleicht für den ein oder anderen Ruhrpottler interessant. MSI K7N2, XP 2800+, MSI 5900XT ... 25 EUR
 
i7-975X für 30€ :)

Ein 965X wär jetzt nochmal was, hab damals leider nur beim 975X zugeschlagen, als beide Versionen billig zu haben waren :d
Willste einen haben?
Hier liegt einer, sogar mit OVP (die hat aber schon bessere Tage gesehen).
 

Hatte in nem alten Fred hier im luxx gelesen, das die a-data vitesta mit tccd-chips bestückt sind, somit sind die Kleinen ja vllt interessant!?
 
Richtig, definitiv Hynix D43 Chips drauf, die meist am Ende der Fahnenstange sind. Wenn 275 MHz @ 3-4-4-8 drin sind, ist das schon das höchste der Gefühle. Aber für die Sammlung nicht schlecht.
 
Ok verstehe.
Na gibt ja hier wohl einige die besonders auf 512er Riegel stehen :)
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das die für unsere NF2 Enthusiasten interessante Version des NF7 ist oder nicht, aber wollte es immerhin mal erwähnen:

und die hier sind teuer, aber selten genug, um sie auch mal zu erwähnen:
 
Wie? Kein Online Keychain? 🤓
 
in Wahrheit ist es bei Euch beiden wahrscheinlich "47-11/0-8-15" :rofl:
 
oder einer der Klassiker wie 123456789, Passwort oder MuttiistdieBeste
 
Dann bin ich ja Froh das niemand mein Passwort (Passwort1234) nutzt :)
 
Finde Passwörter immer schwierig....

1657271882857.png


....aber KeePass regelt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh