SchneeLeopard
Legende
Bei Hackers ist das Passwort immer Gott
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab direkt mal nen Freund angeschrieben der in Itzehoe wohnt... vllt holt der mir das ja ab.. Ein Satz mit X. NEXTFalls wer aus Hamburg das abholen will, ich nehm den 4790K
Hätte ich mir meine Anfrage sparen können Hattest du auch den Ram angefragt? Hab nach Bundlepreis gefragt für das KomplettsetOh, den hab ich vorhin angeschrieben - aber kam noch keine Meldung.
Auch wenn ich beim LGA775 ein spätes Kind bin, finde ich die Asus P5Q Reihe heute noch klasse ... mein P5Q3 non Deluxe ist schon toll, obwohl ich damals im Übergang noch gerne DDR2 bevorzugt hätte.Ich fand die P5Q Reihe sehr geil.. 2x2GB G.E.I.L. ,ne x1950 und n BD-Laufwerk für am Ende 15-20€ is doch wohl mehr als fair, oder?
Ich habe sie echt geliebt.Auch wenn ich beim LGA775 ein spätes Kind bin, finde ich die Asus P5Q Reihe heute noch klasse ... mein P5Q3 non Deluxe ist schon toll, obwohl ich damals im Übergang noch gerne DDR2 bevorzugt hätte.
Danke fürs Verlinken, ich hab mich des bundles mal angenommenPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Lurup finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Warst du eigentlich erfolgreich? Bei mir kam gestern Nachmittag nur kurz die Rückfrage, ob ich abhole oder Versand bräuchte und seitdem nichts weiter.Hätte ich mir meine Anfrage sparen können Hattest du auch den Ram angefragt? Hab nach Bundlepreis gefragt für das Komplettset