[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das nicht Swordfish? :fresse2:
 
XKCD liefert was so Fragen angeht immer:

1657277682421.png


 
Falls wer braucht, grad gefunden:
Thermalright SLK ohne alles 25,00€
 
Optisch ziemlich cooles Teil, leider von der Klobigkeit her nicht auf allen Boards zu verbauen. Und leider auch nur Alu.
 
pffffttt... defekt & komplett verbastelt und dann 300 Eumel!? Was stimmt mit den Leuten nicht?
 
Mein Bastelbudget ist für diesen Monat aufgebraucht und bevor ich mich verleiten lasse es zu überschreiten :d

Hatte mal nach Versand gefragt, ne Woche später kam dann die Info das er es nun doch verschicken würde und schon verpackt ist.
Könnte/müsste eine HIS X1650(Pro) sein.


Pro Mainboard wollte er 10€ haben, es ist ein P4P800 E-Deluxe dabei.

Falls wer aus Hamburg das abholen will, ich nehm den 4790K :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich gewusst, dass hier schon zwei dabei sind, hätte ich es lieber nicht gepostet.. Aber man weiß ja nie. :fresse:
 
Da frage ich mal an. Danke für den Tipp :)

Edit: Das Set ist schon vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Schön etwas älter das Inserat, aber noch vorhanden.

Ich fand die P5Q Reihe sehr geil.. 2x2GB G.E.I.L. ,ne x1950 und n BD-Laufwerk für am Ende 15-20€ is doch wohl mehr als fair, oder?
 
Ich fand die P5Q Reihe sehr geil.. 2x2GB G.E.I.L. ,ne x1950 und n BD-Laufwerk für am Ende 15-20€ is doch wohl mehr als fair, oder?
Auch wenn ich beim LGA775 ein spätes Kind bin, finde ich die Asus P5Q Reihe heute noch klasse ... mein P5Q3 non Deluxe ist schon toll, obwohl ich damals im Übergang noch gerne DDR2 bevorzugt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gleiche Anbieter hat insgesamt ein "interessantes" Preisverständnis, z.B. stellt er sich fast 600% Aufschlag ggü. UVP vor - für ein paar fucking Bleistifte
1657524563512.png
1657524592755.png
 
1x Bleistifte verkauft und mit dem Erlös den ganzen Monat gelebt und voll getankt :haha:
 
Auch wenn ich beim LGA775 ein spätes Kind bin, finde ich die Asus P5Q Reihe heute noch klasse ... mein P5Q3 non Deluxe ist schon toll, obwohl ich damals im Übergang noch gerne DDR2 bevorzugt hätte.
Ich habe sie echt geliebt.
War glaub ich sogar n Deluxe, da lief mein Q9550 fast mit fsb500.. etwas über 4,1ghz is ihm erst die Luft ausgegangen.
Und natürlich DDR2.. 😊 die Q8xxx/Q9xxx liefen mal garnich so dolle mit DDR3 1066.. da haben dann die Timings den Rest gegeben.
 
Ja, solange keine PCIe 2.0 Grafikkarte eingesetzt wurde reicht ja eigentlich auch nen P35 aka P5K aus ...
die X1950 ist ja noch ne PCie 1.1 Karte. Ab HD3xxx wurde es spannend mit PCIe2.0.
 
Hätte ich mir meine Anfrage sparen können :d Hattest du auch den Ram angefragt? Hab nach Bundlepreis gefragt für das Komplettset
Warst du eigentlich erfolgreich? Bei mir kam gestern Nachmittag nur kurz die Rückfrage, ob ich abhole oder Versand bräuchte und seitdem nichts weiter.
Kann ja gut sein, dass er dir mit dem Bundle den Vorrang gegeben hat, oder ist den Tag über einfach unterwegs, oder es hat sich jemand als Abholer gemeldet.
Bei Kleinanzeigen weiß man das ja leider selten, bis (/falls) die nächste Antwort kommt :fresse:

@Schokoladengeschmack
Entweder du findest ein günstiges Kit, das chipunabhängig schon DDR2-1150 oder DDR2-1200 als Spezifikation mitbringt, gibt es nicht so oft, aber doch hin und wieder.
Oder du suchst IC seitig nach Micron D9GMH/D9GKX/D9GCT, die schaffen 600 eigentlich recht souverän, alle Kits damit aufzulisten würde aber den Rahmen sprengen, sowohl vom OT her als auch von der Menge.
Als groben Anhaltspunkt gibt es solche Listen (allgemein), (speziell für Corsair) und auch hier im Speicherforum gab es eine, aber alle können potenziell noch Fehler/Abweichungen enthalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh