Techtrancer, da hast du was verwechselt. Du hattest sicherlich keine 2 GB mit 270 MHz@2-2-2 Oder doch als 4x512 MB Version ? Bei den 2x1 GB Riegeln klappte das definitv nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub da verstehst du was falsch, ich möchte die CPU weil sie ungewöhnlich ist und ich solche Teile mag und sammel (und für HWBot zum durch die Benchmarks ziehen).Warum nicht nen Phenom ? 🧐
Oder zumindest nen großen Windsor mit 2x1mb ?
Denn da hat ja sogar ein 939 opteron mehr Leistung wie der 3400er
Techtrancer, da hast du was verwechselt. Du hattest sicherlich keine 2 GB mit 270 MHz@2-2-2 Oder doch als 4x512 MB Version ? Bei den 2x1 GB Riegeln klappte das definitv nicht.
Das hatte ich gestern schon gesehen und für ein Asus gehalten. Hab nun mal ein Gebot da gelassen.(Das Board rechts oben auf dem Bild mit dem blauen Zalman Kühler auf dem Chipsatz.)
Also wenn ihr Geld los werden wollt müsst ihr doch nicht sowas seltenes suchen:
https://www.ebay.de/itm/33439289652...60kAgngSt-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
und dann auch nochIch denke hier wären die 1000€ ähnlich gut investiert ... was die Leute sich immer für diese Platzhalteranzeigen ausdenken ...
GAMING GRAFIKKARTE FÜR RETRO GAMER UND eSPORTS GAMER | eBay
Entdecken Sie GAMING GRAFIKKARTE FÜR RETRO GAMER UND eSPORTS GAMER in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Beschreitung folkt
Habs mal versucht und ein Angebot da gelassenAber vielleicht will es jemand versuchen - eine 7900GTO:
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Lampertheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das stimmt so leider nichtNoch dazu ist es nicht mal ein B450m denn das wäre Intel
Waren übrigens 4x2GB Geil 1066c5, keine Ahnung was das für Chips sind aber sicher nichts tollesOk , ich kenne die Orangenen Geil nur als 6400CL4/CL5
Habe nicht nachgefragt, da mir der Ram da egal ist.
Schnell sein (ich hatte heute schon meinen Schnapper und setze aus - stay tuned ). Ein riegel sieht aber nicht gut aus… aber bei dem Preis.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Jena finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da bin ich mal gespannt, das wäre wirklich ein mega Schnäppchen.Habe ich eben auch gesehen und schnell angeschrieben angeschrieben, mal schauen was bei rumkommt.
Habe ich eben auch gesehen und schnell angeschrieben angeschrieben, mal schauen was bei rumkommt.
Ist nur ein Einzelner Stick in der AuktionWo ist der Link zur Auktion ? Lass es uns wissen, ansonsten ist der Beitrag nicht passend hier
Corsair XMS 3200 C3 Rev 8.2
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...-2gb-400-mhz-184-polig-ddr-ram-kit-578936768/