[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread


Da sind auch Adata Vitesta abgebildet - aber ich kann da kaum was erkennen. Würde aber auf DDR2 tippen (Adata ist bei weitem nicht mein Spezialgebiet)...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da sind auch Adata Vitesta abgebildet - aber ich kann da kaum was erkennen. Würde aber auf DDR2 tippen (Adata ist bei weitem nicht mein Spezialgebiet)...

Würde bei den Vitesta auf DDR2 tippen, der linke Corsair sollte ein Winbond CH-6 sein.
 
Supper - ich möchte gerne Null Stück von den kleinen SSDs kaufen
1658481021681.png


Sind ja genug da
1658481055375.png
 
  • Too Sad
Reaktionen: Tzk
War ja klar, das es einen Haken gibt... 1 Stück kann man in den Warenkorb legen. 2 Stück natürlich nicht... :wall:

Immerhin bei der 256er gehen 2 Stück. Denke für 20€ trotzdem ganz ok vom Preis.
 
Mindfactory halt ... deren Service und Garantieverhalten ist ja ebenfalls bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
oder das die schon ausgeoackte benutzte Hardware ohne Anmerkung weiter verkaufen? Ich kauf bei denen nichts mehr, gab nur noch Probleme bei dem Saftladen
 
Mindfactory halt ... deren Service und Garantieverhalten ist ja ebenfalls bekannt.
Ich hatte mit MF bisher keine Probleme.

Vor ein paar Monaten hatte ich z.B. ein ASRock B550 ITX Mainboard hier im MP verkauft. Laut Käufer defekt, hat bei MF mit Rechnungskopie und Abtretungserklärung von seinem Gewährleistungsrecht (<6 Monate) Gebrauch gemacht und innerhalb von ein paar Tagen ein neues Board bekommen.

VG 🙋‍♂️
 
3x was zurücksenden und du bist als Kunde nicht mehr erwünscht ... bzw man kündigt die Geschäftsbeziehung auf ...
Egal ob berechtigt oder nicht ... in minem Fall waren es 3 Defekte innerhalb 4 Jahre ... also nix mit "Nichtgefallen" und so ...

Seit dem hat meine Frau für den notfalls noch nen Acc dort, aber eigentlich meide ich den Laden ... die SSDs sind natürlich schon lockend.

Mal ganz davon ab auch jetzt ist der Preis wieder bei 15 € +xx. Lockangebot hoch3, wie immer
 
3x was zurücksenden und du bist als Kunde nicht mehr erwünscht ... bzw man kündigt die Geschäftsbeziehung auf ...

Kann ich so nicht bestätigen, hatte 6 Retouren in den letzten 12 Monaten (Grafikkarten mit deutlichen Spulenfiepen und Mainboards und CPUs (ungeöffnet wegen Zerschlagung des Projekts) und ich bin immer noch Kunde.

VG 🙋‍♂️
 
ich hatte bisher nur 1 Rücksendung (aber 2.000,-) und hatte da eigentlich keine Probleme.

:btt2: : vielleicht hat jemand Verwendung dafür:
Ahh wieso kann man das nicht kaufen ...

Edit: ahhhh der Lord86 war schneller
 
ein paar Zufallsfunde bei Kleinanzeigen - vielleicht ist da was interessantes dabei…









 
@MusicIsMyLife
Wieviel Zufall ist noch im Zufallsfund, wenn man chronologisch alle Anzeigen durchgeht :fresse: ?
Der Xeon Rechner zur Abholung für 25€ lässt einen schon etwas schmachten, leider ist die Abholung keine Option bei der Distanz ...

Der Verkäufer hier ist btw. auch im Luxx und bei HWBot angemeldet (aber im Luxx nichtmehr aktiv, soweit ich weiß).


Das P5E3 WS fand ich schon im Bot relativ teuer, wobei das natürlich immer Ansichtssache ist, die Corsair sind aber vielleicht interessant, eventuell hat er ja noch ein 32M stabiles Ergebnis parat.
 
Den Typen kenne ich nicht, ich denke mal, du verwechselst den mit dem verrückten Braunschweiger.
 
Den Typen kenne ich nicht, ich denke mal, du verwechselst den mit dem verrückten Braunschweiger.
Ziemlich sicher nicht, da ich von ihm letztes Jahr schon was gekauft hatte.


Das die Corsair zu nem eka Bundle gehört haben, ist an mir vorbeigegangen.
 
@MusicIsMyLife
ein Schelm wer herausfindet was Du gesucht hast :fresse2:

@MusicIsMyLife
Wieviel Zufall ist noch im Zufallsfund, wenn man chronologisch alle Anzeigen durchgeht :fresse: ?

:fresse2:

Ich hatte gestern Abend einen Moment Zeit und dachte mir, ich schau mal alle angebotenen Gehäuse durch (bis Seite ~15 bin ich gekommen).

Es ist immer wieder interessant, was alles falsch eingestellt wird. Da war irgendein Trabant-Ersatzteil in der Kategorie „Speicher“ eingestellt. Jetzt kann man spekulieren, ob das Teil auf dem Speicher gefunden wurde und deshalb in der Kategorie gelandet ist oder ob derjenige dachte, DDR-Ram hat was mit dem Sozialismus zu tun, sodass es passt… :unsure:

Wie dem auch sei: Ich schaue hin und wieder nach einem Bitfenix Colossus. In weiß mit roter Beleuchtung würde ich so ein Teil gern mal haben. Deshalb gestern der Ausflug in die Gehäuse-Rubrik… 8-)

Der Xeon Rechner zur Abholung für 25€ lässt einen schon etwas schmachten, leider ist die Abholung keine Option bei der Distanz

Ja, auf den hätte ich auch Bock. Aber auch für mich zu weit - daher der Link, falls jemand näher dran wohnt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh