[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ich weis ja nicht auf was für zwielichtige Gestalten ih hier so trefft, aber ich hab jetzt in bald 20 Jahren Internethandel noch niemals Geld verloren.

Vermutlich auch manchmal eien Sache des Auftretens.. Mir geht es genau so.

Wurde tatsächlich noch nie abgezoegen.. Wenn es jemand machen sollte, dann Gnade ihm Gott! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wie bestimmt willst du denn über Text auftreten wenn dir jemand eine plausible aber gestohlene Adresse angibt und ein geklautes paypal-Konto nutzt von dem er das Geld dann schon entfernt hat, den Typen auf dem anderen Kontinent kümmert es wenig wie böse du in deinen Mails erscheinst :d
 
Danke für das Angebot, aber für mich sind sie gerade nichts :) - und ich hab schonwieder zu viel gekauft :rolleyes:


3200er XL mit Woche 04/53 - später im Jahr geht nicht :d

Edit:
Auch ein schönes Bundle und der i7-960 ist zumindest mal nicht die langweiligste CPU, die es dazu geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 1366 Bundle wäre schön, aber wie kommt der auf 13,00€ Porto?
 
Ohh, bin hart am überlegen, es ist auch noch ein UD-7 für ähnlichen Endpreis drin


Weiß jemand wie da die error recovery ist? Ich fand das Rex II immer äußerst angenehm und hab schon viele meiner gigabyte an die Wand zimmern wollen wenn es mal wieder im zweiten bios festhängt
 
Das 1366 Bundle wäre schön, aber wie kommt der auf 13,00€ Porto?
Hat sich mir auch nicht ganz erschlossen, aber manch einer versendet noch ohne Onlinefrankierung der DHL.
Wenn man da mit einem 5kg oder 10kg Paket ohne Online-Rabatt kalkuliert oder meinetwegen noch Verpackungskosten einpreist, kommt man wohl in die Region.

Preis hat aber denke dennoch gepasst.

Normalerweise wäre die hier auch zu teuer, HD5970 hat man zeitweise schon um die 30€ gesehen.
Aber vom Händler gibt ja doch nochmal etwas Sicherheit, vielleicht ist es das dem einen oder anderen den Aufpreis wert.
 
Hat sich mir auch nicht ganz erschlossen, aber manch einer versendet noch ohne Onlinefrankierung der DHL.
Was zwischenzeitlich leider vollkommen egal ist - den Preisvorteil der Onlinefrankierung hat die DHL leider zum 1. Juli diesen Jahres einkassiert: https://www.ifun.de/dhl-preiserhoehung-der-online-vorteil-faellt-weitgehend-weg-188850/

Auf den Kosten wird sicherlich ein wenig "Verpackungs- und Versandaufwand" mit drauf liegen. Finde ich aber immer schade, wenn hier noch zusätzlicher Gewinn generiert wird.
 

zu verschenken, nur Abholung in 52078 (ich habe aber nicht gefragt, ob Versand eventuell doch möglich ist)


EDIT:

noch ein paar Gehäuse:

da steckt noch Hardware drin...



 
Zuletzt bearbeitet:

Da wir ja gerade bei Gehäusen waren…

EDIT:

noch ein paar Gehäuse:


Da steckt sich wohl jemand wieder ein wenig was ein - ist das selbe Case :)
 

Die Liquid Version ist glaube recht selten. Aber es ist immernoch ein MSI - muss man wollen :fresse:
Und der VK hat jetzt auch nicht die beste Bewertung...

Edit:

Auch nett, G34 System
 
Zuletzt bearbeitet:
A8R32-MVP Deluxe und der RAM im System sieht auch interessant aus, Preis ist vermutlich auch ok, vor allem mit dem X2 4600+, mir für den Moment aber leider zu hoch.

 
Leider fehlt hier die Originale Soundkarte.

Soundkarten kann man günstig kaufen heute, das würde man also hinbekommen mit dem Ton.

Schau mal:

 
Trotzdem falscher Ansatz.. Wenn man ältere, rare Hardware kaufen möchte, dann gibt es eben in der Regel drei Stufen, welche sich auch entsprechend im Preis, bzw. dem Interesse der Käufer niederschlagen.

  • Nackte Platine ohne jegliches Zubehör
  • Hardware + relevantes Zubehör, zum Beispiel das I/O-Shield bei Mainboards
  • OVP inkl. allem Zubehör
Ich zum Beispiel hab das Board in Variante 2..
 
Roger, kapiert. Es wird also möglichst auf Vollzähligkeit der Kompos geachtet und soll original sein. Sorry für die verwirrung.
 
MSI hat in dem Fall einfach eine Creative Soundkarte gekauft und sie nett verpackt.
Daher würde ich die Originale SK, einer 0815 SK vorziehen.

@funkflix:
Das Board ist gut rum Gekommen.
Ich kenne die 3 Besitzer, die das Board vor dir hatten.
Ich war einer davon.
 
Das mag sein, aber einem fransigen Onbord Sound wird sie schon ebenbürtig sein. MSI hat doch keine Kompetenz im Soundbau. Die kaufen doch zu.
ist wie bei Oldtimern im KFZ Bereich.

Ein restaurierter neu lackierter Porsche ist nie so viel Wert wie ein originaler unangetasteter unverbastelter in gutem Zustand.

So auch bei PC Hardware. Da ist es egal ob damals die Soundkarte schon schlecht war, vollständiges Zubehör sammt OVP plus guter Zustand ist vom Wert her das beste.

Wer natürlich nur einen PC zusammen basteln will, dem ist es auch Wurst und nimmt irgend eine Zubehörkarte
 
Es geht um Original! Wer guten alten Rock aufdreht, will dies mit Marshall Boxen machen! Hier geht es nicht darum, das Firma XYZ ja doch so viel besser ist... ( auch wenn es stimmt)

(ich für meinen Teil hätte gerne ein paar gute alte Marshall boxen... aber keinen Platz dafür)
 
Die wäre die Original Soundkarte (und ein kleiner Teil des Zubehörs).

MSI-P45-Diamond-829432247.jpg
 
Was hat denn die Box gemacht? Macht irgendwie kein Sinn, entweder braucht das System die jeweiligen Ampere auf der Schiene, oder nicht?

Also wegen Green Power und so.. :d
 

Die Liquid Version ist glaube recht selten. Aber es ist immernoch ein MSI - muss man wollen :fresse:
Und der VK hat jetzt auch nicht die beste Bewertung...

Seine Bewertung ist OK.

Diesen Bewertunsgstatus hat man gleich wenn paar Kandidaten Antworten erhalten die nicht gefallen.

Außerdem dürfte alleine das verbaute Kupfer die 5€ wert sein. :sneaky:

Lohnt es sich noch alte Mechas von Cherry mit DIN Anschluss und MX White Swichtes zu restaurieren/reinigen ?! :unsure:
 
Würde das Ding für nen Fünfer sofort abholen, wenn es ums Eck wäre.

Das Board ist aber fürs OC nicht zu empfehlen..
 
Dafür fast so sexy wie das MSI P35 Platinum mit dem "Roller Coaster" NB Kühler, das hatte ich auch mal hier. :LOL:

X38 DS5 schimmelt hier auch schon seit Jahren in einem Antec P180 vor sich her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh