[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Mich stört das der Kupferkühler so angelaufen ist. Sieht so grünlich aus. Nicht das da was drüber ausgelaufen ist.
Aber ja wenns um's Eck wäre würd ich es auch für 5€ abholen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

"Der Prozessor lässt sich ohne Probleme auf 3,0 Ghz takten." o_O
wo ist das Problem?

Jeder E6600 packt 3ghz und ob er es hinschreibt oder nicht, wenn die Hardware funktioniert und das tun wohl 99 von 100 Prozessoren sofern sie nicht mechanisch misshandelt wurden so und so

Mich würde mal interessieren wie viel Prozent der Althardware übertaktet wurden, glaub das hat fast jeder gemacht und mach jeder, zumindest in meinem PC Kreis damals blieb kein Teil unverschont vom Übertakten
 

Hab auch mal was gefunden.. das M3N HT Deluxe is imo echt skurril mit den Ramkühlern ab Werk, leider fehlt der kleine aktive Kühler.
Lohnt die Abholung?
 
wo ist das Problem?

Das sollte eigentlich eine spaßige "Verballhornung" der erreichten Übertaktung darstellen, was offensichtlich nicht jeder versteht. :LOL:

Wobei der Kühler ja nicht so Bombe ist, aber die Angabe hätte er sich IMHO auch schenken können.

War schon eine lustige Zeit mit den Conroes, habe mich damals aber auch eher an die günstigeren CPUs gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Das Board ist aber fürs OC nicht zu empfehlen..

Mein BenchBrothers-Kollege masterchorch würde jetzt sagen:

Never buy MSI. Oder wahlweise auf deutsch: Kaufe nie MSI! :fresse:



Also ja, ich kann das bestätigen. Zumindest zu der damaligen Zeit war es so. :d
 
Dafür haben sie auch echt viele optische Verbrechen begangen, das X79er Brett mit den Patronen hatte schon fast was von den Gigabyte G1
EDIT: jetzt fällt mir auch zum ersten mal die Gatling zur Kühlung auf :fresse:

1659047756373.png
 
Send das Teil ja nicht in die USA! da könnte es ja im Krieg eingesetzt werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Dafür haben sie auch echt viele optische Verbrechen begangen, das X79er Brett mit den Patronen hatte schon fast was von den Gigabyte G1
EDIT: jetzt fällt mir auch zum ersten mal die Gatling zur Kühlung auf :fresse:
Ja das Board hab ich hier, das ist so hässlich das es schon wieder cool ist, finde ich zumindest. Blöd ist allerdings der XL-ATX Formfaktor...
 
Hier verkauft jemand ein Asus P6T7 WS Supercomputer, der Kühler ist der für die extreme editions, Chancen auf eine interessantere CPU als ein 920er sind also gegeben

 
EIZO war auch damals schon unerschwinglich 🤐
Sind wahrscheinlich nur die Versandkosten so heavy :fresse:
 
Bestimmt ein 990X, alle bekommen hier günstige Bundles mit nicht ausgeschilderten 990X, nur wenn ich mal was kaufe gibt's nix - nur tote Insekten und Raucherdreck :fresse:

85€ ist selbst für das Board ohne CPU noch ok, also egal wie ein guter Fang! Denke aber, dass da sicher eine nette XE CPU drauf sitzt.
Mein P6T7 kam etwas über 100€ mit 980X und das war schon ein Schnäppchen, der 980X war aber auch explizit Teil des Angebots.
 
Bestimmt ein 990X, alle bekommen hier günstige Bundles mit nicht ausgeschilderten 990X, nur wenn ich mal was kaufe gibt's nix - nur tote Insekten und Raucherdreck :fresse:

85€ ist selbst für das Board ohne CPU noch ok, also egal wie ein guter Fang! Denke aber, dass da sicher eine nette XE CPU drauf sitzt.
Mein P6T7 kam etwas über 100€ mit 980X und das war schon ein Schnäppchen, der 980X war aber auch explizit Teil des Angebots.

Jetzt mal nicht so übertreiben, im meinen Bundles war nur ein 990x, beim anderen war’s ein 980x 😅
 
Bestimmt ein 990X, alle bekommen hier günstige Bundles mit nicht ausgeschilderten 990X, nur wenn ich mal was kaufe gibt's nix - nur tote Insekten und Raucherdreck :fresse:
Das kenne ich auch nur zu gut.
Ein Bundle mit 775 Extreme Kühler und drunter saß ein zweikerner :fresse:
Aber immerhin war in dem 30€ System eine funktionierende 3870X2
Auf dem eine Top S1366 Board mit Top Kühler war ein 920 :-[
 
ich hatte den Kollegen auch angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Schickes System, Glückwunsch
 
Zwei ältere dualsocket-boards dabei, ich denke das könnte den ein oder anderen interessieren

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh