DDR2 Tracer für 25€, nur Abholung in Thüringen
Leider nur Single Sided, daher keine guten Übertakterchips drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DDR2 Tracer für 25€, nur Abholung in Thüringen
Ja das Stimmt, aber es ist ein Chaintech, die gibts ja nicht ganz so oft.aufpaasen, die großen Kondensatoren sind alle gewölbt
Musstest du das jetzt schreiben das der "Special" ist ...Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Paderborn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Shuttle XPC SN45G V3
Das sehr seltene V3 mit Ultra400 Chipsatz und SATA.
Leider hat es gewisse Probleme. Wenn irgend weas am IDE hängt, bootet es fast gar nichts. Fast heißt soviel, meine DOS-Startdiskette "tut" zwar was, kommt aber nicht bis zum Bootmenü. Für memtest86 scheint es gerade so zu reichen. Wohl klein genug?Ist nun bei mir. Es waren 2x 2200+ MP (Tbred-A) drunter. Mecktern tut er aber, es wären meine MP*s drunter. Läuft gerade durch memtest.
Auf dem rückseitigen Aufkleber steht die P/N, da kann mans entziffern. Meine Ultra-X haben dort (iirc) 0746- stehen, was TCCD bedeutet.aber das sieht man von außen doch nicht.
JupMal versucht mit exakt der Configuration wie du es betreiben willst einen (oder mehrere) CMOS Reserts zu machen? Testweise mal die ESCD (oder so) Configuration im Bios zurückgesetzt?
Falls es mißverstanden wurde: Onboard-IDE zickt, eine IDE-Steckkarte tut dagegen in allen Slots.Mal den Controller in anderen Slots probiert?
Wer hat bitte in die Ultra-X so viel Geld gebuttert? Ja da können TCCD drunter sein, aber das sieht man von außen doch nicht.
Bei dem Preis kommt man ja fast in Versuchung, seinen eigenen zu verkaufen...
Geil GLX1GB3200DC 1GB Dual Channel Kit (2 x 512MB) PC3200 DDR Memory | eBay
Entdecken Sie Geil GLX1GB3200DC 1GB Dual Channel Kit (2 x 512MB) PC3200 DDR Memory in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Hab ich mir mal gesichert für einen großzügigen Versandobolus Hoffe mal er hält sein Wort und es bietet ihm nicht wieder irgendein Held deutlich mehrNur Abholung im Saarland, aber hier versteckt sich ein Maximus III Gene
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Ottweiler finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Niemand, wurde gepushed das set. ist wieder drinWer hat bitte in die Ultra-X so viel Geld gebuttert? Ja da können TCCD drunter sein, aber das sieht man von außen doch nicht.
Bei dem Preis kommt man ja fast in Versuchung, seinen eigenen zu verkaufen...
Geil GLX1GB3200DC 1GB Dual Channel Kit (2 x 512MB) PC3200 DDR Memory | eBay
Entdecken Sie Geil GLX1GB3200DC 1GB Dual Channel Kit (2 x 512MB) PC3200 DDR Memory in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Steglitz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Die ist doch garantiert schon weg