[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Gab den BE nur als Tray oder mit normalem FX Kühler oder mit Wraith Kühler ...

Die Red Edition ist ne Erfindung von Ebay, egal, wie die da in die Stammdaten reingekommen ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine Hercules ATI 8500 LE. Ich habe mal vorsichtig angefragt. Die haben leider meines Wissens nach alle nur 4ns Ram...
 
Die zweite Karte ist vielleicht interessant. Evtl eine 7500 von Hercules?
ich sag dir, das ist die 3D Prophet 8500er LE !

 
Falls noch jemand ordentlich laute Thermaltake Lüfter braucht inkl. Steuerung und Zubehör:


Hab selbst 10 davon gekauft. Alle nagelneu inkl. 3.5 Steuerung und jeweils einer Tüte mit Temp-Sensor, Kabel und alte WLP. Ich werd die mal alle zusammen anschliessen für nen Geräuschtest :fresse:
 
Falls von Interesse ?!


25 €, mit OVP
 
Falls noch jemand ordentlich laute Thermaltake Lüfter braucht inkl. Steuerung und Zubehör:


Hab selbst 10 davon gekauft. Alle nagelneu inkl. 3.5 Steuerung und jeweils einer Tüte mit Temp-Sensor, Kabel und alte WLP. Ich werd die mal alle zusammen anschliessen für nen Geräuschtest :fresse:

Ich sende dir gerne Ohropax zu :fresse:
 
Da sind 4x2gb G.Skill PI 6400er drauf, er möchte aber nur alles zusammen verkaufen, über Geld hatten wir noch nicht gesprochen.
 
Nur Abholung im Saarland, aber hier versteckt sich ein Maximus III Gene

Hab ich mir mal gesichert für einen großzügigen Versandobolus :d Hoffe mal er hält sein Wort und es bietet ihm nicht wieder irgendein Held deutlich mehr :fresse:
Er hat es echt geschafft, alles in die OVP vom Maximus III zu quetschen und ohne Umverpackung zu versenden :lol: Sieht aber alles heil aus, hoffe das Maximus funzt. Achja Prozessor war nur ein i5-750er drauf.
 
Nexxxos in Kupfer/Nickel mit Halterung für (ich glaube) Sockel 775 für kleines Geld:


Und hier gibts noch immer einen AquagraFX Geforce 6800, einen Airplex Evo 240 und eine 230V Eheim 1046 für 30€:

 
Falls noch wer Zalman NB Kühler braucht:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Hier sollte ein roter Kingmax dabei sein.

Hier versteckt sich definitiv ein roter Kingmax und vermutlich noch eine Palit X800 GTO/Pro? als AGP Variante.
 
Wurde doch nur geOCed und nicht übertaktet, ist doch was anderes :fresse:
 
Dann doch lieber diesen :)
Bei mir haben 25€ geklappt, ist getaktet wie ein QX9770 aber ja hat keinen freien Multi
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Ist laut Anbieter ein XP 3200 mit dabei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh