[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war der schon? Endet auch demnächst und ich bin etwas hin- und hergerissen :confused: 🤔


Ja, hatte ich auch schon mal verlinkt. Ist bei EKA auch für 105 oder so drin.
War auch am überlegen, aber das verstaubt bei mir nur.
 
Nur Abholung, aber ziemlich guter Preis für Crosshair V Formula, 1090T und etwas Grusch als Beigabe

Falls wer an irgendwas Interesse hat, ich wäre grad dort in der Nähe. Selbst brauche ich den eigentlich nicht, aber wenn wer Interesse hat und zufällig das Board nicht braucht, dann könnte ich es abholen und den Rest versenden.
 
für das Board hab ich noch den EK-Wasserkühler, der passt aber nicht auf dem -Z, welches ich jetzt hab. Mein C5F war damals leider ☠️. Für mich wäre nur das Boards interessant, maximal, wäre mir aber mit OVP auch lieber
 
Was zum abholen für die Kölner :
 
vielleicht das jemand?


ich wüsste nichtmal was ich da als Preis vorschlagen sollte :Hust:

BTW: oben steht Versand möglich, unten steht nur an Abholer (Hannover)
 
@funkflix mich schreckt Abholung nicht ab, inzwischen würd ich sagen das 7 von 10 trotzdem versenden wenn man lieb fragt

@Neo52 schwierig, die Karten haben eine sehr hohe Schadensrate

der aktuelle normale Kaufpreis liegt irgendwo bei 60-80€ wenn die Karte immerhin laut Bildern getestet ist und funktioniert, ohne Funktionstest keine 30-40€
 
@funkflix mich schreckt Abholung nicht ab, inzwischen würd ich sagen das 7 von 10 trotzdem versenden wenn man lieb fragt

@Neo52 schwierig, die Karten haben eine sehr hohe Schadensrate

der aktuelle normale Kaufpreis liegt irgendwo bei 60-80€ wenn die Karte immerhin laut Bildern getestet ist und funktioniert, ohne Funktionstest keine 30-40€

Hab lieb gefragt und nen liebes "kein Versand" als Antwort bekommen.. :P

Edit: Vorhin noch zu verschenken, jetzt will sie 7€.. Als ob das nen Unterschied macht.. :fresse:
 
Ein Asrock K8Upgrade-NF3 zu einem guten Kurs. Vielleicht hat ja jemand die passende 939 Karte dazu.

In dem Bundle versteckt sich ein PC Chips M860 mit XP-M 2800+. Der Anbieter hat noch mehrere Retro Bundles im Angebot.
 
Das muss er doch selbst gepusht haben, selbst das was ich an einigermaßen seltenen sticks sehe ist beschissener bin und niemals so viel wert
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Der Preis passt denke ich, bis ca. 650€ könnte das auch noch gut gehen, aufgrund der Menge eventuell sogar höher.

RAM ohne Heatspreader bringt pro Kilo ~40-50€, mit HS etwas weniger. Rein für die Verwertung.
 
Der Schrottpreis ist teilweise echt verdammt hoch!

Diese Konvolute gehen zu 95% an Verwerter die das Zerlegen und verkaufen und dann noch gewinn machen ..

Habe da durch zufall einen Verwerter an der Hand, leider zu weit weg zum hin fahren, aber wenn man überlegt das er pro Karte in dem Karton ca 6-12€ bekommt ...
Karten mit mehr Bauteilen drauf, oder sehr alte Teile mit vielen Bauteilen noch mehr!
 

Anhänge

  • IMG-20220912-WA0011.jpg
    IMG-20220912-WA0011.jpg
    432,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch weich in der Birne... 560€ für den Haufen Ram? :eek:

Davon abgesehen, falls wer noch einen Cuplex Evo für (leider) relativ viel Geld haben mag:
 
Das Board ist auch interessant, ich kannte das Epox mit SLI und S.754, aber Radeon Xpress mit PCIe und 754?

Ignoriert dabei den irrsinnigen Preis und die Beschreibung als Maximus Formula :fresse:
 
Der Evo ist schon lange drin, wird er für das Geld eher nicht los. Anzeige ist aber gut gemacht, wird n Langläufer werden, ob sich ein Dummer findet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Chieftec CS601 mit der Passiv-Kühler Seitenwand
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Da müsste ein Barton auf dem Board sein, guter Kurs denke ich
 
Der Preis passt denke ich, bis ca. 650€ könnte das auch noch gut gehen, aufgrund der Menge eventuell sogar höher.

RAM ohne Heatspreader bringt pro Kilo ~40-50€, mit HS etwas weniger. Rein für die Verwertung.
Hier gibt's das gleiche Konvolut nun für 90vhb, lohnt sich dann vielleicht?

 

Da klingelt der Alarm :)
 
hmm ist gleich bei mir ums Eck aber für mich alles uninteressant, schade
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh