[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

den Karton (als 40 GB) kannst Du von mir auch bekommen, für 40,- :p
die HDD müsste ich selbst erstmal suchen, aber in einem gut sortierten Choas kommt ja nix weg 😇

Im Ernst: krass dass die noch versiegelt ist :eek:

hmm ist gleich bei mir ums Eck aber für mich alles uninteressant, schade
dann kannst Du es ja versenden :p (aber nicht für mich, aber vielleicht gibt es einen Interessenten 🤔)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Karton (als 40 GB) kannst Du von mir auch bekommen, für 40,- :p
die HDD müsste ich selbst erstmal suchen, aber in einem gut sortierten Choas kommt ja nix weg 😇
Ich hab anhand der S/N versucht, was zu finden aber keine Ahnung, welche Serie das sein soll...

P.S. Ne, der Karton Interessiert mich eigentlich ned. Ich fand es nur recht viel € ..vor allem, wenn man es dann anschliessend zu schade findet, die aufzureissen und nicht benutzt, s.u.
Im Ernst: krass dass die noch versiegelt ist :eek:
Ja, aber kauft man sich sowas, um se dann nach erhalt gewissenlos aufzureissen und einzubauen? :rofl: :coolblue:
Aber da muss man wie manch anderer hier schon ein kleines Heim-Museum, Platz & Kohle haben, um sich das hinzustellen. auspacken wäre ja eig. zu schade.. ;)

ich hab mir auch ne versiegelte Max10 gekauft, aber nur in der Schutzfolie.. ;)

Gab auch letztens ein paar AMD CPU´s (S754) die scheinbar versiegelt sind/waren, einen S939er ist aber schon vor ein paar Wochen weg. Den hat wohl jemand hier aus dem Forum..der letztens seien Stapel CPU´s gepostet hat!?!? :fresse2:
 
Bei uns im IT Lager liegen 2 NOS Asus P4C800 Deluxe einige P4 CPU´s und ebenso HDD´s. Sind Spare Parts für nen 1:1 Tausch im Falle eines Defekts. Ist halt als vorsorge für möglichst kurze Ausfallzeiten. Die Systeme müssen auch noch min 10 Jahre laufen. So lange bleiben die Teile auch da, oder werden im Bedarfsfall eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@XdevilX : kleben da jetzt schon Namensschildchen dran für den Fall dass es keine Ausfälle gibt ?:rofl:

Gab auch letztens ein paar AMD CPU´s (S754) die scheinbar versiegelt sind/waren, einen S939er ist aber schon vor ein paar Wochen weg. Den hat wohl jemand hier aus dem Forum..der letztens seien Stapel CPU´s gepostet hat!?!? :fresse2:
KA wen Du meinen könntest :hust:

Aber ich habe schon lange keine älteren mehr in OVP gekauft, waren jetzt alles neuere Modelle

Festplatten hab ich auch keine in OVP, die benutze ich tatsächlich selbst.
Da ich den Karton & die HDD auch noch hab kann ich die ja dann auch wieder verschweißen, wenn sie durch ist:fresse:
 
Hier verkauft jemand auch einige schöne Sachen, leider sportliche Preise, aber kein Wunder, die Ware ist ja auch in Oberteuringen.. :fresse:

Ist eventuell sogar jemand von hier?
I am guessing these are Hynix.
so at least I know that my 566’s are worth more…
 
Hier gibt's das gleiche Konvolut nun für 90vhb, lohnt sich dann vielleicht?
Das ist quasi geschenkt und da es exakt dasselbe Bild ist und ein komplett nichtssagender Account ca. 500km entfernt (wenn man der Ortsangabe glauben darf) würde mich das irgendwie skeptisch machen.
Passt bei mir momentan leider auch nicht so in die Planung, sonst hätt ich vielleicht sogar mal angefragt :fresse: .

@Sparksnl
Those are definitely Hynix and 60€ for that Kit is an insanely high price, 25-30€ seems more like it.
The 566 could on the other hand be somewhere in that 60€ (or maybe more, if someone is crazy enough) range.
 
Das ist quasi geschenkt und da es exakt dasselbe Bild ist und ein komplett nichtssagender Account ca. 500km entfernt (wenn man der Ortsangabe glauben darf) würde mich das irgendwie skeptisch machen.
Passt bei mir momentan leider auch nicht so in die Planung, sonst hätt ich vielleicht sogar mal angefragt :fresse: .

@Sparksnl
Those are definitely Hynix and 60€ for that Kit is an insanely high price, 25-30€ seems more like it.
The 566 could on the other hand be somewhere in that 60€ (or maybe more, if someone is crazy enough) range.

I thought so.
Mine is TCCD by the way. Sams bin.

Edit:
91903977-0BA0-4732-BEE0-86B000428304.jpeg
 
Versuchen, den maximalen Preis für sich zu erzielen, ist ja an sich normal aus Verkäufersicht,
Deshalb hat man ja Plattformen wie das Forum, um sich auf Käuferseite selbst ein Bild zu machen.

Die 280€ für eine 6800 Ultra oder eben 60€ für normale ADATA 500er sind schon heftige Ausgangswerte...
Der VK ist jedenfalls nett und antwortet schnell, also kann man sich da vielleicht auch unterhalten.
Hatte neulich mal bei einem seiner Angebote angefragt.

I thought so.
Mine is TCCD by the way. Sams bin.
afaik all 566 are TCCD? The fairly good bin with guaranteed TCCD is why I would value them that high.

Hier, auf die seid ihr doch alle immer scharf :fresse:
 
Those Golden Modules would be a perfect fit for a soltek golden fame Socket A Board... Mhm, a complete golden build would be a thing. But I dont know if there is a graphics card with a golden pcb.
 
Um nur eine von vielen zu nennen - @Mr. Krabs baut ja auch soein System.
Wenn er die Geil kauft braucht er vielleicht die Kingmax nichtmehr :fresse: - aber ich glaube deren PCB passt farblich sogar noch besser.
 
Das goldene Soltek gibts in Ungarn. Aber recht teuer:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Spliffsta Für mich vielleicht. Das eine Notebook könnte ein Armada E700 sein. Da könnte ich die Tastatur gebrauchen.
 
Ich habe ja noch eine gelb/goldene, die bisher hier keiner geschenkt haben wollte. :p
 
Those Golden Modules would be a perfect fit for a soltek golden fame Socket A Board... Mhm, a complete golden build would be a thing. But I dont know if there is a graphics card with a golden pcb.
Im working on a "Gold Build". But i need a golden Case. 2 months ago i have bought a yellow Chieftech CS 601 from Ebay Kleinanzeigen. The seller sent it with HERMES....the result was a broken case. Ready for the trash:(


@Der Namenlose : Danke nochmal für die kingmax. Die goldenen Geil sehen geil aus. Aber wie du schon sagtest, eventuell sehen die kingmax doch besser aus beim goldenen Soltek Board. Ich hoffe das wird nicht so teuer mit der Auktion....
 
Sehr schönes Chaintech Apogee, scheint aber Probleme mit Kaltstarts zu haben. Standard müssten die Niederlande sein, der Herr hat auch noch ein PCH-DL auf ebay:

 
Grad drüber gestolpert. Irgendwie merkwürdig. Das erste Bild ist definitiv ein anderes Board, als in den anderen Bildern. Fehlende Aufkleber, unterschiedliche Verfärbungen der SATA Stecker... komisch.

 
Grad drüber gestolpert. Irgendwie merkwürdig. Das erste Bild ist definitiv ein anderes Board, als in den anderen Bildern. Fehlende Aufkleber, unterschiedliche Verfärbungen der SATA Stecker... komisch.

Habs gemeldet, Bilder stammen aus diesen beiden Auktionen X Y

Da Abholung sogar bevorzugt wird, trotzdem sehr komisch. Ich schreib dem Verkäufer mal, warum keine Originalbilder drin sind.
 
@Raiden Zero
Weis zwar nicht obs läuft aber der Preis ist annehmbar, vielleicht kann man ein Foto von den Kondensatoren bekommen. Wobei die für OC ja eh getauscht werden müssten.
 
@Raiden Zero
Weis zwar nicht obs läuft aber der Preis ist annehmbar, vielleicht kann man ein Foto von den Kondensatoren bekommen. Wobei die für OC ja eh getauscht werden müssten.

Ja, den Verkäufer hab ich eh schon abgeschrieben. Bisher keine Rückmeldung. Mal schauen. Das Board bekommt dann sowieso nen Recap und Mods, also weniger kritisch wenn da was gemacht werden muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh