[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

schade, dass davon keine 2x512 bei sind (PC400), aber ich versuchs erstmal mit meinen MDT, kann jetzt nicht auch auf tolle Speichersuche gehen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte erst gedacht du hast dieses Board hier gekauft. Ich vermute deins könnte das zweite aus dieser Auktion sein? Ist schon 2020 verkauft worden, damals für weniger.

Gut möglich, aber das dort gezeigte ist es definitiv nicht, außer der Besitzer hat den Chipsatz getauscht :fresse: Ich hatte auch noch die I/O Blende und ein Quickstart Manual dabei, davon steht da auch nichts. Vermute eher, dass das aus einer anderen Quelle stammt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ja, den Verkäufer hab ich eh schon abgeschrieben. Bisher keine Rückmeldung. Mal schauen. Das Board bekommt dann sowieso nen Recap und Mods, also weniger kritisch wenn da was gemacht werden muss.

Ich hatte den Verkäufer auch angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten. Wenn nicht, dann nicht, ich renne ihm jedenfalls nicht nach.
 

1 € Startgebot - ich wars nicht^^
OCZ Reaper, hatte die hier letztens ja öfter gesehn, evt braucht noch jemand n paar mehr ?
 

hat einer von hier mitgeboten?

Crazy Preise, ja seltene schwarze Karte, aber 100€ :fresse2:
 
Nicht so bekloppt wie die 7950gt AGP für 300€… ;)
die? :fresse2:



weiste halt auch nicht ob die wirklich echt verkauft wurde oder von beauftragten Leuten gepusht wurde um den Marktpreis hoch zu drücken

zumal es die selbe Karte mit OVP günstiger(aber auch völlig überteuert) mit Preisvorschlag gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wir gerade bei Schnäppchen sind :hust:

kann sein dass die schonmal hier war, bin mir nicht ganz sicher 🤔
Ist schon 100,- billiger geworden :hust:
 

Werde aber nicht ganz schlau aus den Riegeln, 6-7-6 ist auf jeden Fall eher unüblich und laut SN sind die aus 2012 und es sind
ELPIDA verbaut. Irgendwie eine komische Kombi. Auf jeden Fall eher keine Hyper..

06xx - Elpida
0640/064L
0650/0660 BBSE
0690 MxH-E Hyper on kits with typical Hyper specs (Perfect Storm 2000 7-8-7-20 or 2200 8-8-8-24), on other kits it might be BBSE/EBSE
 
Die hab ich auch im Blick und bin genau wie du sehr verwundert über das späte Datum.
Alle 1600 c6-7-6 tridents zu denen ich was finden konnte waren BBSE, aber das könnte auch z.B. ein spätes Kit aus einer RMA sein. In dem Fall ist dann quasi alles offen.

Falls jemand sie kauft würde ich mich sehr über eine Info freuen, was darauf verbaut war!
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ja, wobei die Karte alle RAM Chips auf der Vorderseite hat und zudem einen Pcie 6pin statt Molex. Ist also kein Referenz Design.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Kann sein, dass sich hier in der Mitte eine X850 pro oder xt agp versteckt?
Witzig hab ich gestern morgen auch gesehen und direkt angeschrieben und um ein Foto der Rückseite gebeten, aber noch nichts wieder gehört.
 
Ja, wobei die Karte alle RAM Chips auf der Vorderseite hat und zudem einen Pcie 6pin statt Molex. Ist also kein Referenz Design.
Ist schon richtig so.
Ist das billig PCB einer X850XT AGP.
Xpertvision hat das PCB auch verwendet.
Man kann bei der Karte noch nicht mal die Temperatur auslesen.

Aber ob das PCB auch bei anderen Karten verwendet wurde kann ich nicht sagen.
 
und einzeln "wenn der Preis stimmt" :rolleyes:

P.S. Immer wenn ich mittlerweile ständig die gelben K&M-Sticker sehe komme ich mich in meine relativ kurze zeit meines Jobs dort(2004-2005) so zurück versetzt vor :rofl:
 
Ob das ein Zufall ist? Neulich zwei Karten zum guten Kurs und nun auf einmal noch eine bei eBay zum völlig überzogenen Preis?




Damit ich nicht nur zweifelhafte Angebote zeige, hier noch etwas hübsches, ein K8NXP-9 sogar mit DPS Modul.
War selbst am überlegen, aber ich hab momentan einfach zu viele Boards hier ...

 
Ob das ein Zufall ist? Neulich zwei Karten zum guten Kurs und nun auf einmal noch eine bei eBay zum völlig überzogenen Preis?


Das habe ich vorhin auch gesehen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Wobei die Bilder vom Zubehör schon Unterschiede haben.
 
das gleiche dachte ich mir vor Paar Stunden auch, da hat ggf. einer wieder an sofortige Gewinnmaximierung gedacht
 
seh grad, das ist der Typ aus Halver der haufen defekte Karten teuer verkauft, hatte die Angebote letzte Woche schon gesehen

zum Benchen nichtmal Wasserkreislauf aufgebaut, einfach passiv eingesteckt :fresse2: (y)
 
Kann man hier User-Namen veröffentlichen, bei denen man vorsichtig sein sollte?
Aber vielleicht bin ich auch "mehrheitlich" zuverlässige und auch teils kulante Verkäufer gewohnt.
Ja, Privatverkauf und Risiko geht immer auf den Käufer, doch trotz 2-3 Extremfällen finde ich meistens eher kulantere Verkäufer und keiner, der direkt abblockt und mit Paragraphen kommt.. :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh