cl4w
Yakuzza
Das habe ich vorhin auch gesehen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Wobei die Bilder vom Zubehör schon Unterschiede haben.
Der Verkäufer in EKA hatte 2 Karten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich vorhin auch gesehen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Wobei die Bilder vom Zubehör schon Unterschiede haben.
Ja ich mein es müsste Jone sein.Ist das nicht jemand hier aus dem Forum? Einige Sachen kommen mir zudem bekannt vor.
ich meine ja die Reste, die er noch hat. Er hat ja schon einiges verkauft, deswegen gehe ich mal von einem Restekonvolut aus ...Also Reste im eigentlichen Sinne sehe ich keine. Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich alles nehmen.
Sehe grade das P6T, keine Ahnung was passieren muss damit chokes aussehen wie gebläuter Stahl... ist eh ein eher irrelevantes Board in diesem Bundle, aber in der Form hab ich das noch nicht gesehenPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Marl finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de