[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IBM 700 PS/s Notebook.
Gibs auch nicht mehr viele von, immer weniger zu sehn.


100 € VHB, aber die Frau ist echt nett und verhandlungsfreudig, hatte was anderes von ihr gekauft, das 700er Sammel ich dann doch nicht, iorgendwo muss ich auch grenze ziehen, soltle eigentlich nur T20 bis T60 werden :P (ok jetz hab ich noch n x20 und n 600E) :ROFLMAO:
 
hat jemand von Euch hier mitgeboten?

Schade, wollte ich mich eigentlich beteiligen, aber hat leider zeitlich nicht gepasst :rolleyes:
 
Ich wollte schon länger welche und sehe immer nur einzelne ramponierte sticks für 50€ oder ähnlich, aber wer weiß wie hoch der Gewinner der Auktion noch gegangen wäre.
 
Hab, 15,50 geboten am Anfang, mehr wäre mir das eh nicht wert.

Dafür zahle ich für andere Sachen eventuell zu viel..
 
Waren die mal weit verbreitet? Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr gesehen, der einzelne Stick war auch bei 158€ + import aus den USA
 
Die gabe es nicht all zu lange. Das Einzigste, was die konnten, war das Bling-Bling. Ansonsten ganz normale Riegel, teilweise auf bestimmten Plattformen nicht benutzbar bzw. mit ordentlichen Nebenwirkungen.
Ich hatte auch ein Paar inkl. der Originalverpackung, die hatte ich vor rund 2-3 Jahren mal für 50 € hier im Forum in einer Nacht-und-Nebel-Aktion weitergegeben.
 
Ich sag lieber nicht, was ich 2013 für meine bezahlt hab :fresse: - da hätte ich 2021 das Kit mal mitnehmen sollen, das im Konvolut mit meinen Teamgroup DDR-500 lag.
Aber wenn ich weiß, dass ihr scharf drauf seit, halte ich die Augen mal weiter mit auf ...

Vielleicht sucht jemand das Risiko, hier gibt es zwei Einzelmodule XL als defekt/ungtestet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich :d

Die CEC sieht man auch selten, in Österreich war dieses Jahr auch ein Triple- oder Quad-Kit der 1600er mit D9KPT online, aber zu dem Zeitpunkt war mein Budget im Keller :rolleyes:
Ist aber wohl ohnehin Dauerzustand, erwarte gerade wieder mehrere teure Pakete DDR1 / DDR2 :fresse: .

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

425 €...
Und kein Einzelverkauf...

evt muss man den dann etwas bearbeiten :) = 5x fragen mal an ob nicht doch einzelverkauf möglich wäre :P
 
Ist das nicht jemand hier aus dem Forum? Einige Sachen kommen mir zudem bekannt vor.
 
Ist das nicht jemand hier aus dem Forum? Einige Sachen kommen mir zudem bekannt vor.
Ja ich mein es müsste Jone sein.
Der Preis für alles ist schon OK, aber wer will schon alles davon haben.
 
ja das ist der besagte der schon viel Zeug verkauft hat

Alles kein Schnäppchen und wie vorher bei den anderen Angeboten auch, kaum einer bis keiner kauft sich das alles am Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
von ihm hatte ich auch etwas übernommen. Marl kam mir gleich bekannt vor 🤔
 
ganz ehrlich, Rosinenpicker mag ich auch nicht so ... vor allem, wenn man so etwas wie Reste loswerden mag ...
 
Also Reste im eigentlichen Sinne sehe ich keine. Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich alles nehmen.
Allerdings wäre ich dann auch geschieden :fresse2:
 
Also Reste im eigentlichen Sinne sehe ich keine. Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich alles nehmen.
ich meine ja die Reste, die er noch hat. Er hat ja schon einiges verkauft, deswegen gehe ich mal von einem Restekonvolut aus ...

Reste in Form von Menge, nicht von Qualität.
 
Sehe grade das P6T, keine Ahnung was passieren muss damit chokes aussehen wie gebläuter Stahl... ist eh ein eher irrelevantes Board in diesem Bundle, aber in der Form hab ich das noch nicht gesehen

1664319009512.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh