[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Eine ATI X850 XT-PE, allerdings für PCIe

Sicher, dass das eine XT PE ist? Ich suche zwar eine, aber die X850XT PE kenne ich eigentlich nur mit Dual DVI im Vergleich zu DVI / VGA bei der normalen X850XT.
Da auch kein Typenschild auf der Karte ist, würde ich nicht auf eine PE wetten, auch wenn die Beschreibung es sagt.

Die Partnummer wirft diesen Thread aus:
Demnach soll es eine XT PE sein, ich trau dem Braten aber trotzdem nicht, die einzigen Bilder, die ich von bestätigten PCIe XT PE Karten in Reviews finde, sind mit Dual DVI.
Alle Bilder, die zwar als XT PE beschriftet sind, aber DVI und VGA zeigen. sind Stockfotos wie z.B. bei TPU .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die gleiche Karte hier liegen. Die P/N stimmt auch mit meiner Karte überein. Die Seriennummer ist leicht unterschiedlich. Die hat wirklich 1x DVI und 1x VGA. Ich kenne die auch nur so anstatt aus den Reviews. Ist also eine echte X850XT-PE von ATI.

Hier wurde sicherlich nachgeholfen, damit der Preis so hoch ging. Das Mainboard wird sicherlich demnächst wieder zu haben sein.

 
das letzte lag ja bei 145
 
falls jemand ein paar AMD CPUs haben will

da ist auch ein X2-6400 dabei, wenn ich das richtig sehe
 

139 Dollar

Alles Power 5+
wer suchet der findet :)
er hatte mal 7^^ - ka er hatte die auktion kurzzeitig rausgenommen, geändert, einen saubergemacht, wieder aktiviert, nachdem ich ihn gefragt hab, welcher, welche Farben auf den Chips hat :)

Immer noch recht teuer, hab mal welche aus den USA für 50 Dollar bekommen, aber immer noch besser, freundlicher, als der ABC-CPU Pole auf Ebay und einem Forum, wo er (Marcin) sich zu einem Admin hochgeschleimt um da selbst für 50 Dollar stapelweise abgeräumt zu haben, vor anderen Sammlern und Fans, nur um sie dann selbst teuer zu verkaufen... Er ist auch mittlerwiele gehasst in dem Forum und es hat sich sowas wie ein Sub-Channel gebildet damit man ihn umgeht... meh [bin in dem subsciber-channel^^]


Das wär noch ein Power 5+, 125 Dollar anderer Verkäufer.
Den Verkäufer kenn ich auch, cooler typ, auch schon was gekauft gehabt, auch über forum, das sein ebay-channel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte teuer werden:

Ist ja derzeit noch ne zweite für 499 Euro drin. :fresse:
 
sollte er lieber bei ebay verkaufen... so ist das ja nie transparent...und zig mal Angebote schicken ist ja auch nervig :d
Aber gut, ein 3,3v-System hab ich ja leider eh nicht (mehr) :rolleyes:
 

Das geht doch noch. Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem SL7Z4...


Da ist jede Realität einfach völlig abhanden gekommen.
 
Ja gut, da hab ich’s mittlerweile aufgegeben. Zumal S775 für mich dann schon eher der Core2 Sockel ist und der EE mit 3.73GHz keine Besonderheit außer dem hohen FSB hat.
 
Ouh man, bereue ich es meine 5500 verkauft zu haben... aber ich war jung und brauchte das Geld :)
Ein P4 Extremee Edition hab ich auch noch hier, sogar als Engineering Sample.. wie es immer so ist, nach 15, 20 Jahren gehen die Preisee wieder hoch - lange Zeit war das Teil keine 5 € wert
 
Zumal S775 für mich dann schon eher der Core2 Sockel ist und der EE mit 3.73GHz keine Besonderheit außer dem hohen FSB hat.

Ich suche den hauptsächlich für ein Board und ausschließlich dafür:

DSC04619.jpg

Ich weigere mich da eine normale nicht EE CPU draufzuschnallen :fresse:
 
Da ich mir jetzt (nach mehrfacher Preissenkung) dann doch das Asus K8N-DL Bundle geschossen habe und auch sonst Anfang des Monats eigentlich wieder zu viel Hardware zum durchtesten hier habe:


Mir etwas zu teuer aber sicher interessant als Gegenstück zum S754 Board, das bereits auf dem Weg ist.


Und das hier wird mir definitiv zu teuer:

 
Haben zwar alle winbond punkte sind aber vermutlich keine "echten" winbonds dabei, siehe Kante der chips für die rebrandeten und AH-7.5 ist zwar winbond, taugt aber leider nix, die einzigen Sticks die da interresant sein könnten sind die BT-6, habe zwar noch nie von einem BT-6 der rebrandeter winbond ist gehört, aber nachdem Infineon das mit AT-6 (=BH6) gemacht hat gibt es eine theoretische wenn auch kleine chance dass das CH6 rebrands sind :)
 
Ja, bei der Masse hab ich’s auch direkt an der Kante erkannt. Bei den BT-6 bin ich mir ebenfalls nicht sicher. Könnte vllt interessant zum Testen sein. Würde mir da aber wenig erwarten.
 
Zumal der BT-6 die typische 9 in der Bezeichnung hat. Würde dort auch auf CH tippen. Alles andere sieht eher nicht nach BH/CH sondern irgendetwas anderem aus.
 
Es ist ein DFI, deshalb... :d DFI sind vergleichsweise selten und kommen oft mit vielen Biosoptionen. Wobei es für Sockel 775 sicher gute alternativen gibt. Auf Sockel 939, 754 und 462 geht kein Weg an DFI vorbei.
 
Nur Abholung in Köln, aber wer in der Nähe ist kann recht günstig an einen netten (dreckigen) Zalman kommen. Mittelmäßiges board und 6x unbekannte OCZ plats sind auch dabei

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh