[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Hab es grad mal getestet, wenn man sämtliche visuellen Anzeichen ignoriert, dass das so eigentlich nicht soll, passt es zumindest von der Länge, ohne irgendwelche Kerben brechen zu müssen.
Also ja, scheinbar bekommt man die da einfach so reingewürgt. Aber die Pins für die Spannungsversorgung des PCIe berührt man damit dann zumindest nicht, die sind vorne durch die Kerbung isoliert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er sagte er bekommt noch ein Mainboard und testet dann nochmal. ist mir zu crazy der typ und ich kauf ja gern und viel ungetestetes aber das ist nen spinner.....
 
Hab auch mal eben für die Karte geboten.. --> Er muss sie erst testen. Naja, die wird hinüber sein, würde sie mir eventuell an die Wand hängen.. :d

So schade drum! :(
 
Du kaufst doch meist eh nur für die Vitrinen, also ab dafür. :ROFLMAO:
so kannst du das nicht sagen, ja es ist viel in der einen Vitrine, aber warte ab wenn es so weit ist das ich Systeme draus baue 8-) alle Karten funktionieren!
Ne von vorn herein als idiotisch zerstörte nur zur Optik kaufe ich mir nicht außer es wäre ein Spender

dachte du suchst ne funktionierende AGP Karte und keine Wanddeko :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:

AGP SLI Hacks, anyone :fresse: ? Irgendwer hatte dazu glaube sogar mal einen Forenbeitrag rausgesucht.

Edit:
Einer ist wohl aktiv bei Nutzung der Upgrade Karte, ganz komisches Layout:
 
Ich nehme an einige haben es schon gesehen, aber derzeit ist ein defektes X58 4way sli auf EKA:


Steht für 100 VB drin, der Verkäufer wirkt aber sehr freundlich und kommunikativ, ich denke da geht noch was.
Man müsste entweder eine der 10 volterra mit Heißluft ersetzen, wofür er zwei Ersatzteile mit beilegt, oder eine 0-Ohm Brücke auf die Rückseite löten und das board mit 9 Phasen laufen lassen.
Wenn ich nicht schon zu viele X58er Evga hätte, würde ichs mal probieren, doch da ich erst letzte Woche ein SR-2 gekauft habe hat diesmal die Vernunft gesiegt :d
Vielleicht interessiert es hier ja jemanden?
 
Asrock AM2 mit AGP :)
 
bei der von mir im Bilderthread schon angesprochenen Karte hier(Nummer 5 in den letzten 2 Monaten nun) lehn ich mich mal entspannt zurück mit :popcorn::popcorn::popcorn: , wird sicher richtig teuer😆

 
Die ist gar nicht mal so teuer raus gegangen, weil sie als "ungetestet" eingestellt war. Ein höherer Preis war definitv drin.
 
Frag doch ob er auch Gebote streicht und sie dir verkauft. :LOL:
schon lang gemacht gehabt;) er bestand auf weiter bieten was auch völlig ok ist!


ist doch immer dem Verkäufer überlassen was er macht. Wenn ich ne Karte ab 1€ einstelle und mir denke, 50€ sind ok für Karte XYZ und jemand schreibt mir aber er zahlt mir z.B. 70€ per Sofortkaufen, kann muss man halt überlegen ob man pokert und hofft das jemand höher bietet oder geht das Angebot eben ein.

Hatte das gleiche vor kurzem mit einem Mainboard anders herum.

Hatte dem Verkäufer als das Board bei 2€ Gebot war 40€ geboten und er lehnte ab und meinte, das verkauft er teurer mit Geboten

Habs dann für 25€ ersteigert, daraufhin schrieb er, hätte er mal lieber ohne Gebote verkauft da ihm jemand anderes 50€ Sofortkaufen geboten hatte :fresse2:
:fresse2: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ne Karte ab 1€ einstelle und mir denke, 50€ sind ok für Karte XYZ und jemand schreibt mir aber er zahlt mir z.B. 70€ per Sofortkaufen, kann muss man halt überlegen ob man pokert und hofft das jemand höher bietet oder geht das Angebot eben ein.
Dann muss man eher hoffen, das derjenige der Höchstbieter bei Auktionsabbruch ist, hinterher kein Fass aufmacht. Strenggenommen ist der nämlich Käufer, wenn nicht aus bestimmten Gründen (anderweitiger Verkauf ist kein Grund!) die Auktion abgebrochen wurde. Just sayin' ;)

Es gab bei so Dingern lange Jahre echt Leute die 1€ geboten, auf Auktionsabbruch spekuliert und dann den VK auf Herausgabe der Sache bzw. Schadenersatz verklagt hatten.
 
Kann so sein, kann ich als nachfrager aber auch nichts dafür, rein Verkäuferentscheidung/Problem

ich hab schon zig Sachen beobachtet die während der Laufzeit abgebrochen/beendet wurden..... bei 2 Sachen hatte ich nachträglich nachgefragt warum wieso, kam auch anderweitig verkauft
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Es gab bei so Dingern lange Jahre echt Leute die 1€ geboten, auf Auktionsabbruch spekuliert und dann den VK auf Herausgabe der Sache bzw. Schadenersatz verklagt hatten.
so hatte mal einer ein Auto für 1€ bekommen :p

ich hab schon zig Sachen beobachtet die während der Laufzeit abgebrochen/beendet wurden..... bei 2 Sachen hatte ich nachträglich nachgefragt warum wieso, kam auch anderweitig verkauft
meistens kommt sowas wie "Fehler im Inserat" :hust:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk

Das Jetway Pendant zum EVGA NF4 Board mit etwas auffälligerem Farbschema - und zumindest günstiger als die EVGAs, die ich bisher gesehen hab :)
Ein Blick in die Kommentare des Anandtech Tests legt auch nahe, dass es bessere OC Optionen im BIOS hat, als das EVGA, da manche wohl das Jetway BIOS auf das EVGA geflasht haben.
 
Von dem habe ich auch noch mindestens 2 und damals in einigen Rechnern verwendet gehabt. Allerdings ist mir die relativ hohe "Lüftersterblichkeit" negativ aufgefallen. Sie sind zwar nicht direkt gestorben, aber haben Lagergeräusche produziert.
 
Dachte ich mir eben auch :fresse:

Edit:
Na gut, eigentlich will ich sie haben und ich will wissen, wo der Marktwert ist, die 150€ sind mir das Spiel wert.
Schauen wir, was passiert. Hab mal geboten. Aber wenn ich mich an 200€ Auktionen für 2x512MB Mushkin und 300€+ für die Corsair XPert in OVP erinnere, hab ich wenig Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhe.jpg


:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh