[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder gabs wirklich n dritten Interessenten oder nur wir zwei und der wollte noch n paar Taler rausschlagen.
Genau das. Hatte ja wiegesagt gestern schon den Deal mit ihm und erst heute früh kam dann das.
Sag ihm das bitte wirklich, dann ärgert er sich wenigstens noch :d Negative von mit hat er auf jeden Fall bekommen

PDC1G5600ELK hab ich leider keine und die Corsair such ich auch schon länger, wären sie hier nicht gepostet worden, wäre ich auch der Einzige geblieben wahrscheinlich :fresse:
Der Thread ist eben Fluch und Segen, vor allem wenn sich dann Leute von hier gegenseitig hochbieten.
 
Wahrscheinlich gibt's auf ebay-kleinanzeigen nur einen seeeehr überschaubaren Kreis von Leuten, die sich da hochbieten - und ein nicht unerheblicher Teil dürfte hier vertreten sein :shot:
 
Das Thema hatten wir ja schon oft - ich kann eigentlich nicht wirklich klagen 🤷‍♂️
 
CA0D2318-0532-4FC4-B7D7-FAA59009F1EE.jpeg


Wäre dann sicher ein ewiges hin und her geworden, nervig.
 

Guter Kurs für ein 3x4GB Kit :)

Edit:
Nicht ganz so gut, aber auch ok vom Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier ist ein Abit NF7 dabei, allerdings ohne Chipsatzkühler. Außerdem noch ein K7S5A, 2x Twinmos und ganz viel anderer alte Hardware.
 
Hier ist ein Abit NF7 dabei, allerdings ohne Chipsatzkühler.

Das sieht irgendwie geschunden aus. Dem AGP Slot fehlt der Hebel, die ATX 20-Pin Buchse sieht merkwürdig dunkel aus, die Elkos sind alle blau/grau angemalt auf der Oberseite? Das Board hat schon einen Streifen mitgemacht würde ich sagen.
 
Das sieht irgendwie geschunden aus. Dem AGP Slot fehlt der Hebel, die ATX 20-Pin Buchse sieht merkwürdig dunkel aus, die Elkos sind alle blau/grau angemalt auf der Oberseite? Das Board hat schon einen Streifen mitgemacht würde ich sagen.
Wie kannst du das Sehen? EKA läßt doch keine wirklich hohe Auflösung zu ... Bild Speichern und dann ansehen?
 
Ich muss wohl blind sein. Vorhin hatte ich auch ein Abit gesehen, nun ist es aber mitsamt dem MSI verschwunden. :hmm:
 
Jap, das findet sich bestimmt bald in einer neuen Anzeige als ungetesteter Fund ausm Schrank. Natürlich zu ganz anderen Preise versteht sich.

Ich persönliche finde die Sockel 5/7 Boards und die SBC mit der ISA Backplate viel interessanter, dazu die viele ISA und AGP Karten.
Sogar ne Platine einer HDD ist dabei ... komische Sammlung
 
Rechtsklick und Grafik in neuem Tab geöffnet - Abit sehe ich da auch nicht (bin aber auch Laie, was das angeht)

1671207534975.png
 
Wer opfert sich jetzt? nen Sockel 5/7 Board mit Intel Chipsatz und eines mit Via, dazu nen 386er? Board, ist doch ok zu dem Preis.
 
Hier wäre nochmal das alte Bild.
Bei dem nicht mehr vorhandenen MSI hatte ich geblähte Kondis ausgemacht. Beim Abit wäre ich von ausgegangen, dass das alles nur angemalt ist. Aber sind ja jetzt eh beide weg.
 
so ein paar interessante Sachen würde ich auch sehen, aber Abholung ist nicht, bei mir
 
Aber die Konvolutpreise in letzter Zeit sind leider komplett unberechenbar
Ich hatte letztens so einen, der hat unter Garantie selbst den Preis getrieben. Ich war 2.ter und keine 5h später stellt der neu ein. Ratet mal, was dann wieder passiert ist. Dort hat wieder derselbe mit der gleichen Anzahl an Bewertungen hochgeboten, der beim ersten Mal hätte eigentlich kaufen sollen. :fresse:
 
Ich versteh immernoch nicht, was es den Leuten genau bringt.
Wenn ich einen Mindestpreis im Kopf hab, kann ich den bei eBay doch inzwischen auch einfach als Startpreis setzen, ohne Gebühr :fresse: .

Vielleicht wollen sie das Maximum des höchstbietenden ausreizen und vergeigen es ... naja, nur ein Grund mehr kurz vor knapp zu bieten, wenn möglich.
 
Wie kannst du das Sehen? EKA läßt doch keine wirklich hohe Auflösung zu ...

Braucht es in dem Falle auch nicht um zu sehen, dass da was nicht stimmt und der Hebel fehlt :d

Bildschirmfoto 2022-12-16 um 18.20.21.png

Ich kann dir auch sagen, dass wir hier ein V0.51er PCB vor uns haben, aber keines mit den guten "Merkmalen", fängt schon beim Plastik-Sockelhebel an.

Würde das Board so separat irgendwo auftauchen, in dem Zustand, würden alle Alarmglocken klingeln. Fehlende Teile, komische Farbmods... Entweder grobschlächtiger "Poweruser" oder bloß eigenwilliger Geschmack. In jedem Falle... You've gotta ask yourself one question: Do I feel lucky? Well, do ya, punk? :fresse:
 
Die letzten 5 Sekunden sind bei mir auch immer die Interessantesten...^^:ROFLMAO:

Ne im Ernst. Bei Sachen für die ich mich interessiere biete ich seit kurzem Anfangs immer direkt n Euro, damit es bei mir nicht in Vergessenheit gerät. Letztens war zB. n Kryos Next .925 inner Bucht drin. Die Auktion hab ich verpasst und der Kühler wurde nicht verkauft aber für 10€ weniger wiedereingestellt. Startgebot war 49€. Aber nur unter Silberner CPU Kühler Sockel xxxx für 39.90 Startgebot. Dafür isser dann auch weggegangen. Als ich dann einen Tag später per Zufall auf mein Ebay auf beendete Auktionen geklickt hatte, musste ich mir leider ne neue Maus bestellen und n neuen Tisch besorgen ( Jetzt isses n König & Neurath 200x100)^^. Die Asus Chakram war kaputt und die Oberschicht des Ikea Tisches hatte ne dicke Delle:cry:.So ne Maus kann man aber auch aufn Tisch knallen do:whistle:

DAS hat mich so geärgert. N Kühler den ich nur in der Standard Acetal und in der Plexi Variante hatte, ist mir zwei mal in der .925 Variante für 40 Taler durch die Lappen gegangen (NP 220€). Durch meine eigene Blödheit. Sry fürs OT. Aber n bissl muss man die Leute ja auch unterhalten^^. Sonst wirds ja langweilig.

Danke aber immer wieder an alle , die hier so Sachen reinstellen. Besonders @Der Namenlose !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh