funkflix
Legende
Ich denke es gab nur euch beide..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das. Hatte ja wiegesagt gestern schon den Deal mit ihm und erst heute früh kam dann das.Entweder gabs wirklich n dritten Interessenten oder nur wir zwei und der wollte noch n paar Taler rausschlagen.
Geforce 7900 GTX-Duo | eBay
Entdecken Sie Geforce 7900 GTX-Duo in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
sau teuer, sowas gibts gratis bei diversen Boards dabeiPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Marienheide finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hier ist ein Abit NF7 dabei, allerdings ohne Chipsatzkühler.
Wie kannst du das Sehen? EKA läßt doch keine wirklich hohe Auflösung zu ... Bild Speichern und dann ansehen?Das sieht irgendwie geschunden aus. Dem AGP Slot fehlt der Hebel, die ATX 20-Pin Buchse sieht merkwürdig dunkel aus, die Elkos sind alle blau/grau angemalt auf der Oberseite? Das Board hat schon einen Streifen mitgemacht würde ich sagen.
Ich hatte letztens so einen, der hat unter Garantie selbst den Preis getrieben. Ich war 2.ter und keine 5h später stellt der neu ein. Ratet mal, was dann wieder passiert ist. Dort hat wieder derselbe mit der gleichen Anzahl an Bewertungen hochgeboten, der beim ersten Mal hätte eigentlich kaufen sollen.Aber die Konvolutpreise in letzter Zeit sind leider komplett unberechenbar
Hat in meinem Fall nichts genützt, Der hatte schon knapp einen Tag vorher sein "Wunschhöchstgebot" reingehauen.naja, nur ein Grund mehr kurz vor knapp zu bieten, wenn möglich.
bleibt nur melden und fertig.Dort hat wieder derselbe mit der gleichen Anzahl an Bewertungen hochgeboten, der beim ersten Mal hätte eigentlich kaufen sollen.
Wie kannst du das Sehen? EKA läßt doch keine wirklich hohe Auflösung zu ...
ja, aber die meisten Auktionen finden ja mehr oder weniger die letzten 5 Minuten statt, die 7 Tage davor sind nur Vorspielnaja, nur ein Grund mehr kurz vor knapp zu bieten, wenn möglich.
ja, aber die meisten Auktionen finden ja mehr oder weniger die letzten 5 Minuten statt, die 7 Tage davor sind nur Vorspiel
oder soDu meinst 5 Sekunden, maximal.