[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Das P2B-D ist Kernschrott. Das Fehlen des AGP Slot ist nicht das Einzige. Kondensatoren abgerissen, diverse abgerissene Jumper, komplett verbogene 3Pin Anschlüsse... Also wenn da alle Leiterbahnen heile sind, .... das wäre ein Wunder.
Die Theorie vom Container-Fund würde ich so unterschreiben... Schade um das tolle Board.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das P2B-D ist Kernschrott. Das Fehlen des AGP Slot ist nicht das Einzige. Kondensatoren abgerissen, diverse abgerissene Jumper, komplett verbogene 3Pin Anschlüsse... Also wenn da alle Leiterbahnen heile sind, .... das wäre ein Wunder.
Die Theorie vom Container-Fund würde ich so unterschreiben... Schade um das tolle Board.
Und nicht zu vergessen die zerstörte obere rechte ecke vom Intel chip.
Der zwischen slot und ram bänke.
 
oh ja. Gar nicht gesehen... Tjoa. Das wars :d Streiche Container-Fund, setze "von der Strasse gekratzt, bin aber vorher drüber geknistert".
 
Und nicht zu vergessen die zerstörte obere rechte ecke vom Intel chip.
Der zwischen slot und ram bänke.

Oouuuh.. ich eh..pff..ouh, warum hab ich das nciht gesehn, wie peeinlich.

ja ne, das Board is durch, sorry für link^^ - mamma mia, man war schon so geblendet von dem AGP port, da fiel der Chipsatz garnicht mehr auf...^^

Ja totaler Containerfund, unterste Reihe, Deko, eigentlich zu verschenken gegen Versandkosten
 
Derjenige wartet bestimmt auf den, der seine Wunschsumme liefert.


Habe mal nachgefragt für wieviel die Karte wegging und als Antwort kam, dass er schon ein Angebot von 200€ für die ungetestete Karte hat. Jetzt pausiert er das Angebot, um sie testen zu können.
 
  • Wow
Reaktionen: Tzk
Derjenige wartet bestimmt auf den, der seine Wunschsumme liefert.



Habe mal nachgefragt für wieviel die Karte wegging und als Antwort kam, dass er schon ein Angebot von 200€ für die ungetestete Karte hat. Jetzt pausiert er das Angebot, um sie testen zu können.
Hatte meine vor 2 Jahren für 130 erworben. Jahr später auch für 200 wieder verkauft.
 
Das glaube ich eher nicht. Die damaligen Highendgrafikkarten hatten fast alle massive Kupferkühler. Alleine vom Gewicht her kann das kein Aluminium sein (ich habe eine vergleichbare Karte hier liegen).
 
Wow, der weiß wahrscheinlich gar nicht was er da verschenkt. Hmm. Wird sicherlich schnell weg sein.
 
Ich habe gerade ein paar Auktionen mit Kingston KHX8500D2K2/4G im Auge um mein GA Board von 2 auf 4 Stück auf zu rüsten

Falls da jemand von hier auch dran ist, bitte PN - ich möchte euch ja nicht Überbieten wollen
 
Das glaube ich eher nicht.
1. Ich habe diese Karte (hatte den Kühler auch demontiert, Kupfer beschichtet), eine Gainward FX 5950 (Alu Kühler) und eine ASUS v9980, ausschließlich letztere hat tatsächlich einen echten Kupferkühler (Front),

2. ansonsten siehe


oder


Es ist kein massives Kupfer auf der MSI Karte, es ist stets von copper plated die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hätte ich das auch gesagt, dass das nur Pseudo-Kupfer ist. Wenn man sich die Kühleroberfläche genau anschaut, meine ich, kann man das erkennen. Kupfer ist idR viel glatter als beschichtetes Alu. Besonders wenn man sowas wie "Prägemarkierungen" erkennt.
 
Ich denke der Nicht Versand ist das Problem :)
 
Hat der Verkäufer hat auch angegeben. Nachfragen kann man immer in Sachen Versand. Mach ich ja selbst auch hin und wieder. Der Satz von Stunny: Da habe ich die Finger weggelassen.
Der hört sich so abwertend dem Verkäufer gegenüber an. Als ob er was falsch gemacht hat. Hat er doch aber nicht. Sry fürs OT hier
 
War nicht abwertend. Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen. Es scheiterte am Versand, das sage ich ganz klar. Die 5 € pro Board hätte ich hingelegt. Aber die Versandkosten waren mir zuviel. Da lasse ich auch gerne mal die Finger weg, muss nicht alles haben. Und die Wohlfart bin ich dann auch nicht, dass ich die Leute anbetteln muss bzw. alles mitmache, obwohl es sicherlich hier einigen gegenüber manchmal von mir hier den Eindruck erzeugt bei der Menge an Hardware, die ich mir anschaffe :( Sorry.
 
Ein seltener Anblick: eine 7950GT für den AGP Port. Liegt seit 12 Jahren ungetestet im Schrank, aber beim Preis gleich einmal in die vollen schlagen :fresse:

 
Wer hat sich nun die Hardware von uns hier geschnallt ? Mir hat er geschrieben, er hätte es an den ersten Interessenten verschenkt :hmm: Glaube ich nur nicht so ganz...
Hat er mir auch geschrieben.
Ich habe sie folglich auch nicht bekommen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh