Der Namenlose
Legende
Das Bundle war leider schon eine Zeit vor deinem Post weg, ich war auch 2min zu langsam.25€ für Bastler - X1950 AGP zwischenPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Zittau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Die Preise für das X58A-OC variieren stark, im HWBot wär der noch normal bis niedrig, bei eBay und Co. schon am oberen Ende.Schickes Board, aber der Preis erscheint mir deutlich zu hoch oder täusche ich mich da?
In aller Regel findet man das X58A so um die 100€, mit etwas Geduld, denn oft taucht es nichtmehr auf.
Rein für (Extrem-)OC taugt es zB mehr als das von dir verlinkte Guerilla, für 24/7 Retro-Rechner wär da aber glaube kaum ein Unterschied festzustellen.
Der Preis für das Guerilla ist denke auch ganz ok so.
Das X58A-OC ist halt eins der besten Boards, die es für X58 Overclocking gab, insofern trifft dein Ausstattungskriterium da wohl zu.Jaja, da gibt es immer noch einige, die die X58-Boards als heiligen Gral betrachten, weil erste 6Core-Generation.
Ich würde solche Preise nur noch bei "Extreme" ausgestatteten Modellen in Betracht ziehen. Mit einem passenden Hexa...
Ähnlich wie beim Rampage Extreme für 775, kleine aber zahlungskräftige Fangemeinde, die die Teile auch gut verschleißt.