[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ich würd ja gern felsenfest behaupten "niemals!" aber das wär gelogen, allerdings habe ich am Wochenende schon das Glück gehabt, mir endlich mal ein DDR-600 CL2.5 Kit zu sichern.
Keins meiner Top-Favoriten, aber immerhin. Das drückt aber natürlich auch die Zahlungsbereitschaft für die Geil - auch wenn die natürlich schon nett wären ^^. Bisher beherrsche ich mich.

Außerdem wären zwei Kits schon praktisch, ich will da einem Mitforisten seit nem Jahr was aus dem Kreuz leiern und der hat auch sone exzentrische Wunschliste, da wär eins als Tauschpfand hilfreich :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
My humble guess would be that the chips used are probably the least relevant part when talking about XMS XPert and the associated cost :d .

Fairer Kurs:

Zuletzt bearbeitet:
Mist, da hätte ich evt auch noch geboten..aber ja, magische Grenze von 100€ wär ich wohl auch ausgestiegen = 102,103 vielleicht ?! 1,2,3, Risiko :)

16€ - Sind Mushkin Rams ?! + n Q9650 drauf.

100€ - mm - aber NOS - mal wieder n bisschen nach Wildcats geguckt

100€ - Nur Abholung - Asus P2B-DS

50€ - 4x DDR2 OCZ SLI Rams

"Zuviel" - denn ja...gut mmm "Stuffland" (oder besser "Schrottland")
- ob man da zwischen kommt ?! dem klar machen kann das die Overhead Projektoren evt das wertvollste sind :ROFLMAO:
- man sieht halt n paar alte nette Boards zwischen.

ah ok, evt hat die ihm auch schon jemand abgeschnakkt, woltle auch eben noch was anderes linken, waren 2 agp karten zu sehn, hatte aber vorhin die beschreibung und Bilder geändert = hat sich schon jemand die beiden guten Sachen rausgepickt^^

Warum zum Henker hat diese Karte 14 Beobachter :fresse: ?
70€ für das lädierte (und ungetestete) Elend ist schon frech. Selbst die funktionierenden Karten liegen doch eher so bei 40-50€.

Finde 50€ dafür auch seehr Teuer ehrlich gesagt
Ist es auch, DDR2 kost ja nu nix mehr, selbst Corsair Dominator 2x2GB DDR2 gibs für teilweise 7 €..
Aber naja, evt mal beobachten, abwarten..oder soll ich mal vorgehen und ihn schonmal auf die Relität einstimmen ? :)

Hab eigentlich nach einer 2900XT für den Team Cup gesucht. Die Beschreibung schreckt mich dann doch zu sehr ab. :fresse:
Oh gott, die arme Karte... aber ja..70 ? ich seh da auch nur 20€+Versand max!, wegen dem Kupfer^^

Jup, definitiv, also bei dir gelandet :d ?

Weil ich (mal wieder) versuche, mich mit den Einkäufen (etwas) zu beherrschen, noch ein günstiger W3690:

Jo leider, brauchen tu ich es ja eh nciht wirklich.. :)

So einen W3690 hätte ich vor geraumer Zeit ja auch instant gekauft, aber bin glaub echt bedient..

Naja, von brauchen werden hier im Unterforum die wenigsten reden :d .
Ich war bei der CPU auch wieder in Gedanken beim Preisvorschlag, aber hab die Kurve dieses Mal bekommen.

Ich habe mehrfach nachgefragt, weil ich keine Antwort bekommen hatte. Gestern Abend dann endlich eine Antwort, für 17 € inkl. Versand würde es gehen. Board kann nicht getestet werden. Ich habe ihr nochmal geschrieben, mal schauen, was rauskommt.

Gigabyte GA-965P-DS3

Leider kein Versand. Den Aufwand macht er sich bei dem kleinen Preis nicht. Das Board würde ich trotzdem gerne haben.....

Vertrauenserweckend, wenn schon der Spawakühler fehlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh