[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

25€ für Bastler - X1950 AGP zwischen
Das Bundle war leider schon eine Zeit vor deinem Post weg, ich war auch 2min zu langsam.

Schickes Board, aber der Preis erscheint mir deutlich zu hoch oder täusche ich mich da?
Die Preise für das X58A-OC variieren stark, im HWBot wär der noch normal bis niedrig, bei eBay und Co. schon am oberen Ende.
In aller Regel findet man das X58A so um die 100€, mit etwas Geduld, denn oft taucht es nichtmehr auf.

Rein für (Extrem-)OC taugt es zB mehr als das von dir verlinkte Guerilla, für 24/7 Retro-Rechner wär da aber glaube kaum ein Unterschied festzustellen.
Der Preis für das Guerilla ist denke auch ganz ok so.

Jaja, da gibt es immer noch einige, die die X58-Boards als heiligen Gral betrachten, weil erste 6Core-Generation.

Ich würde solche Preise nur noch bei "Extreme" ausgestatteten Modellen in Betracht ziehen. Mit einem passenden Hexa...
Das X58A-OC ist halt eins der besten Boards, die es für X58 Overclocking gab, insofern trifft dein Ausstattungskriterium da wohl zu.
Ähnlich wie beim Rampage Extreme für 775, kleine aber zahlungskräftige Fangemeinde, die die Teile auch gut verschleißt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe wo wir doch immer wieder um X58 kreisen :)

VB - hatte ihn schonmal grob angefragt und 30€ geboten - is ihm zuwenig, scheint aber realistisch zu sein und merkt schon das die wohl evt so zwischen 30 und 70 € liegen.

40€ - n Shuttle SD32 ?
 
40€ - n Shuttle SD32 ?
Leider nur ein i945G Chipsatz drin, also bei C2D E6700 ist Feierabend, keine Quads, keine 45nm CPUs, keine 1333FSB.
wie immer bei dieser Gen gilt: nur Single Slot GPUs !
Dafür aber XP CD und die Shuttle Support CDs dabei.

Da ich schon einen LGA775er habe, bin ich da raus, aber wer die 775er Zeiten kompakt aufleben lassen will ...
 
Ich habe 2 Originalverpackungen eines DFI Lanparty DK 790FXB im Marktplatz im Angebot -> klick
 
Ich habe 2 Originalverpackungen eines DFI Lanparty DK 790FXB im Marktplatz im Angebot -> klick

Mmh. Wenn ich jetzt wüsste, ob meine Boards mit oder ohne OVP sind... :fresse:

Wenn ich Zeit habe, schaue ich am WE mal nach, ob ich die ggf. gebrauchen könnte. :)
 
Na, wer outet sich von uns hier als Anbieter ? :d Hoffentlich kommt es bei dem Preis in gute Hände. Stolze Summe.
 
Münster, Sprakel hm, mal überlegen ... :unsure:
 
Lagert er Sockel A CPUs in Erdnussdosen? Siehe Intel P4 Board ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Na, wer outet sich von uns hier als Anbieter ? :d Hoffentlich kommt es bei dem Preis in gute Hände. Stolze Summe.
:bigok:

Ja genau, ist meins :)

Lagert er Sockel A CPUs in Erdnussdosen? Siehe Intel P4 Board ;)
😝
Die passen da genau rein.


Eigenwerbung:
 
Das eine bereits verkaufte Modul ist doch bestimmt wieder nicht das C2PT sondern eins aus dem XLPT Kit :rolleyes: .
Es schmerzt immer, sowas zu sehen.

@Raiden Zero Es geht auch unterhalb von Lightning und Co. in schwarz/gelb, falls die 7970 zu teuer ist :d
Wobei bei deiner anstehenden Stromrechnung die Kosten für eine Lightning Version wohl ohnehin in den Hintergrund rücken :fresse: .
 
Weil Dual 940 im Forum ja auch Thema ist:


Denke der Preis ist für das Tyan auch nicht verkehrt. Ich bin mir nur nicht 100% sicher, was es genau für eins ist.
Edit: Der fehlende Chip + die zwei nicht verlöteten SCSI Ports beim Thunder K8WE (S2895) sprechen dann wohl für das Modell S2895A2NRF-RS.
 
270€ Voodoo5 - aber funktion unbekannt

100€ R9 295x2 - wirkt fair und laut beschreibung voll funktionsfähig.

60€ - Gainward 4600
 
Wie gut das es jetzt reserviert ist. Mir hat er leider nicht geantwortet.
 
Ich bin meinerm Vorhaben - zumindest für die 10min - mal treu geblieben und hab ihn nicht angeschrieben.
Aber bei 30€ für ein RIVE, potenziell mit CPU, wird er wohl so einige Anfragen gehabt haben.
 
Ich brauch das nicht. Ich will das nicht. Ich kauf das nicht. Wirklich.
-Meins- ^^ - ich war "schnell" - 17:30 - hat geantwortet, bezahlt, schickt er Montag raus
Aber hoffentlich nciht wieder so ein reinfall wie das P6T6 WS Revolution mit den 2 defekten Pins :( / link p6t6
minexzcrv.jpg

+ er hatte noch die Vengeance, die ich ja "doch nicht" suche ; ..und jetzt halt doch genommen hab, die auf Ebay hat jemand anderes gekauft :( - aber egal, fang ich doch mal an die zu sammeln :)
 
17:19 aber nie eine Antwort bekommen, aber wenigstens bleibt es hier im Forum.
 
Wenns läuft geht das nirgendswo hin :)
Gibt dann schöne Pics, hätte auch tollen Ram dafür :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

17:19 aber nie eine Antwort bekommen, aber wenigstens bleibt es hier im Forum.
Wahrscheinlich weil ich noch den Ram genommen hab, hat er mich gewählt ?! = Ein Paket

Und ne, als wenn hier irgendwas von mir, was ich haben will, jemals wieder verkauft wird :9
Das wird gewaschen, pressluft, geflashed, nagelneue bios batterie, max cpu + geiler ram und dann seht ihr das wohl erst nach meinem Ableben aufm Markt wieder :)
Meine Accounts kennt ihr ja, Kiel ist auch zu klein um irgendwas zu verstecken :P
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-1ghz-athlon-cpu-und-ram/2459990992-225-17708
Ein 4Coredual-VSTA zu nem fairen preis :) --20€
Das (quasi) gleiche nur billiger --10€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/asus-p5k3-deluxe-mainbord/2447059176-225-5189
Nen P5K3 Dlx richtig günstig imo --15€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/board-mit-cpu-und-kuehler/2415327777-225-3971
Ist ein brauchbares OC board auch wenn die G-Version nicht das beste ist... --15€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mainbord-asus/2407196994-225-8071
Crosshair IV "ungetestet" --15€
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessante Links. Du hast Link 2 und 5 doppelt drin, beides verlinkt auf das Crosshair Board.
 

Ich brauch das nicht. Ich will das nicht. Ich kauf das nicht. Wirklich.
Ich hatte das Board gestern 18:09 Uhr direkt gekauft und bezahlt. 18:25 kam eine Nachricht von ihm er hatte das Board anderweitig verkauft und die Rückerstattung wurde gestartet.
Ist jetzt halb so tragisch, aber eine Beschwerde konnte ich mir dann doch nicht verkneifen :devilish:.

Trotzdem Danke für den Link und viel Spaß mit dem Board (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
/facepalm.
Ist schon witzig das Leute aus Gier nicht verstehen, dass es sowas wie einen gültigen Kaufvertrag gibt. Theoretisch (wenn dir die Lebenszeit nicht zu schade ist) könntest du an der Stelle ein Fass aufmachen und würdest sehr wahrscheinlich Recht bekommen. Ist es aber i.d.R. nicht wert.
 
Das ist die voreingestellte Direkt Bezahlen Funktion. Die kennen viele nicht oder verstehen das nicht.

Da käme man nicht weit...
 
/facepalm.
Ist schon witzig das Leute aus Gier nicht verstehen, dass es sowas wie einen gültigen Kaufvertrag gibt. Theoretisch (wenn dir die Lebenszeit nicht zu schade ist) könntest du an der Stelle ein Fass aufmachen und würdest sehr wahrscheinlich Recht bekommen. Ist es aber i.d.R. nicht wert.
Das hast Du gut gesagt, ich denke da ist mir meine "Lebenszeit" wirklich zu schade :giggle:.
Ist halt schade dass sich heutzutage fast keiner mehr an Regeln hält, Eigentlich sollte man es wirklich mal durchziehen, nur für den Lerneffekt :devilish:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh