[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P5E3 WS Pro in OVP ist schon was feines.
Ouh damn! - Ja Board hab ich ja schon... son Mist und Budget geht schonwieder...Hier ist grade Kieler Woche, Cocktail = 10 € :P = Diesen Monat mal nicht so viel einsammeln = ich biete nicht^^
Aber netter Fund! Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

30€ - Asus P5NT WS - wusste gar nicht das es das P5NT auch als WS gibt

50€ - etwas teuer, aber ne 8800 GT Gainward in OVP - sicherlich noch was zu verhandeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, im Vergleich zu den oft aufgerufenen >500€ ... aber ja, würde ich auch nicht zahlen, hab dafür andere Schwachstellen.

Club3D HD5450 PCI Edition für 25€ - NOS.
Hab mir auch mal eine gegönnt, da meine HD2400 PCI leider langsam Speicherfehler zeigt.
 
Puh...282€ ausgelaufen..soviel zu absurd teuer^^
wenn sie funktioniert wäre es die günstigste in letzter Zeit, geht sie nicht... kann der Käufer sie ja wieder einstellen als defekt :rofl:(keine Angst, ich hab sie nicht gekauft)
 
5€ - hübscher Kühler ?

10€ - Hercules Geforce 2 MX

65€ - Evans & Sutherland AGP Karte - mal was anderes und preislich okisch. sicherlich was verhandelbar wie immer :)
 
Ouh übel, ok Danke! war schon selbst am überlegen einen zu holen, just for Fun = "Ok Danke, besser nicht, Geldverschwendung!"
 
55 € - joa.

Aber netter Typ hab grad von ihm noch 2x Kingston T1 rams gekauft. Er hat noch vielen anderen Kram,
XFX nForce 780i, EVGA 680i, OCZ DDR2 Reaper, Geil Evo One - auch versand, steht bei vielen nur falsch dran.
 

Wer aus der Oberpfalz kommt, hier ein PC mit A64 3700+ und X850 XT. Kann man bei Janett sicherlich noch etwas runterhandeln.


Falsch inserierte HIS Excalibur X850 XT AGP
Er möchte 30 Euro dafür und nur Abholung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du bei der HIS auf XT? Steht sogar Pro auf der Karte.
 
Wie kommst du bei der HIS auf XT? Steht sogar Pro auf der Karte.
Guter Einwand. Hab ich vercheckt. Es ist aber eine VIVO. Also die Chance, die Karte auf XT-PE Niveau zu bringen, ist hoch.
 
12€ für drei 300GB Velociraptor:


Der Verkäufer hat wohl so einiges ausgeschlachtet, manches sieht etwas gruselig aus :fresse:


1687432202172.png
 
Hast du sie bekommen? Weil ich wollte auch grad schauen, da waren sie schon gelöscht.
 
Falls sie hier jemand kriegt sollte auf jeden Fall ein Video im Betrieb aufgenommen werden, in dem man sie schön hart arbeiten hört :)
 
Auf einem Bild, einer anderen Anzeige, sieht man einen Container im Hintergrund, der den Namen vom Verwerter trägt.

Also alles Container Ware.
 
Falls sie hier jemand kriegt sollte auf jeden Fall ein Video im Betrieb aufgenommen werden, in dem man sie schön hart arbeiten hört :)

Was ihr immer nur habt? Ich hab mehrere Rechner mit Raptoren und Velociraptoren im RAID laufen. Die sind kaum lauter als andere Festplatten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh